zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fink Kerzenständer CORONA, Adventsleuchter, für Stumpenkerzen, Edelstahl hochglanzpoliert, 86 cm

3.0 von 5
(14)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

... wenn die Korrosion nicht gewesen wäre...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Kerzenständer bestellt, weil er optisch sehr gefällt und ganzjährig ein schönes Ambiente hätte zaubern können. Die Größe war top auch die Stabilität des Geflechts/ des Gestells durch sein Gewicht des Edelstahls. Machte echt 'was her. Dafür 2 Punkte. Leider hatten die Aufsätze (Kerzenteller) an sichtbaren Stellen starke Korrosionen (Kontaktkorrosion vom Schweißen o.ä.??), weshalb der Artikel zurück ging. Wir bestellten einen neuen, in der Hoffnung, dass es hier nich so ist. Leider wies auch der zweite Kerzenständern Korrosionsflecken auf. Also ging dieser Kerzenständern auch wieder zurück. Vielleicht hab ich auch zwei Kerzenhalter aus einer schlecht verpackten Produktionslinie erwischt. Wer weiß... Einen dritten Versuch wollten wir jedoch nicht mehr wagen. Schade...

Edelstahl Ständer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, das ganze Jahr über, ob Weihnachten oder zwischendurch und ein unschlagbarer Preis und eine tolle Lieferung

Ein Kerzenständer, der man schön dekorieren k

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner Kerzenständer, den man für vier Jahreszeiten dekorieren kann . So einfach auf dem Tisch , wirkt er zu kalt .

An sich ein eleganter, wertig anmutender...

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ein eleganter, wertig anmutender Kerzenleuchter, habe es doch nicht behalten, weil die Verbindungsstellen nicht schön verarbeitet waren, was ich bei dem Preis nicht verkraften konnte

Auf den Fotos fand ich diesen Kerzenleuchter...

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Auf den Fotos fand ich diesen Kerzenleuchter sehr schick. Im Original sah er nicht so Edel aus.

Naja

14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. Sieht irgendwie nicht so hochwertig aus, dem Preis nicht angemessen, daher zurück.

Toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel gerne wieder super Qualität und sehr schnelle Lieferung von otto..................

Das Geld nicht wert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist fehlerhaft und für das Geld erwarte ich perfekte Verarbeitung. Ging zurück. Ist das Geld nicht wert.

Sehr schönes Dekoelement, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zunächst ein sehr schöner Kerzenständer. Ich hatte 2 verschiedene Varianten bestellt und hätte auch beide behalten wenn nicht alle Kerzentüllen dieses Modells Korrosionsstellen gehabt hätten. (bei dem anderen Modell war das nicht der Fall). Ich finde das ist bei dem Preis inakzeptabel ! Da es wie bereits gesagt bei dem anderen Modell nicht so war kann es meines Erachtens auch nicht produktionsbedingt sein. Sehr schade!

Super schön aber eigentlich zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Super schöner Kerzenständer

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Traum für jede Wohnung

Corona Kerzenleuchter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, brillantes Schmuckstück als Kerzenleuchter - extra vagant- sehr ausgefallen- würde ich immer wieder kaufen - zudem sehr guter Preis für das auserlesene Teil Immer wieder gerne

Wäre schön, aber geröstete Teile

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für das Geld schlecht verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1