Fink Kerzenständer WAVE, Adventsleuchter, aufwendige Handarbeit, Teelichthalter für 4 Kerzen, 4-flammig

chick, modern, zeitlos

Wie bei anderen Kunden fehlten auch bei mir die Glasaufsätze! Das scheint ja schon Programm zu sein. Wer auch immer dafür zuständig ist: Bitte darauf achten, das die Lieferung vollständig ist. In meinem Fall lief es so ab: 1. Zu Rabatt-Konditionen bestellt; 2. Lieferung ohne die Gläser; 3. Anruf wg. Reklamation meinerseits; 4. Lieferung des kompletten Kerzenhalters (warum nicht nur die Gläser?); 5. Neue Rechnung mit höherem ("normalem") Betrag; 6. Erneuter Anruf um den neuen Betrag zu stornieren und den "alten" Rechnungsbetrag wieder berechnet zu bekommen; 7. Den ersten Kerzenhalter zurückschicken. Wäre es nicht wesentlich simpler gewesen, die fehlenden Gläser zu schicken, ohne neue Rechnung und Hin- und Hergeschicke?! Eigentlich müsste ich mehr Sterne abziehen aufgrund der sehr kundenunfreundlichen Art und Weise. Aber ich muss dazu sagen, der neue Artikel kam sehr schnell und es ist ein schönes Teil!

Moderner kerzenständer

Der kerzenständer ist ein wirklicher schöner Hingucker. Der einzige Abzug ist, dass dieser leichte Kratzer und kleine Dellen hätte. Für den Preis müsste da echt alles stimmen. Dieses Problem wurde dann von Otto behoben, womit ich dann zufrieden war.

Ein schöner Artikel

Ein Hingucker für jedermann! Auch wenn wir mit der ersten Lieferung Probleme hatten, hat Otto direkt neu geliefert! Toller und schneller Service!

Schöner Kerzenständer für schmalen Sims

Habe den Kerzenständer fürs Bad gekauft, weil es der einzige war, der auf einem schmalen Sims Platz hatte. Für den Preis hätte man vielleicht etwas mehr Qualität erwarten können - die Gläser wackeln in der Halterung und die Kerzen sind nicht gleichmäßig gerade angeschweisst. Aber sonst der einzige Kerzenhalter in der Form, den ich im Internet finden konnte und der Stil hat. Schade, dass er nur 4 Kerzen trägt - egal in welcher Größe man ihn kauft.

Ein tolles Teil...aber....

Auch ich habe die Gläser nicht geliefert bekommen,das scheint wohl ein großes Problem bei Otto zu sein,deswegen ein Stern abzug.Bekomme sie aber jetzt über den Hersteller zugeschickt.zu dem teelichthalter selber,sieht sehr elegant aus,klare Kaufempfehlung!!!bin happy damit!

sehr dekorativ

ein Wermutstropfen Oberfläche anspruchsvoll und Kerzen passend für Größe der Teelichter schwer zu finden

Hübsches Teil mit kleinen Fehlern

Mehr erwartet fuers Geld. Kleine Macken und Unebenheiten dürfen bei diesem Preis nicht sein.

sieht toll aus

Schöner Kerzenleuchter, jedoch fiel es mir schwer dicke Kerzen mit den passenden Durchmesser zu finden

Schöner Kerzenhalter

Schöner Kerzenhalter. preis finde ich sehr Hoch aber so ist es bei Fink Sachen. Quallitet zählt.

Tolles Material

FINK hat super schöne Dekoartikel aus Silber, die machen was her in der Wohnung.

Sehr edel

Sieht sehr edel und elegant aus. Für eine stilvolle Einrichtung perfekt.