Fink Kerzenständer WAVE, Adventsleuchter, aufwendige Handarbeit, Teelichthalter für 4 Kerzen, 4-flammig

Toller Hingucker !

Dieser Leuchter ist durch sein tolles Design vielseitig einsetzbar ob als ständige Dekoration oder nur um einen Tisch toll zu decken ! Einfach nur ein schöner Leuchter der dazu auch sehr Edel und Modern ist . Ich habe schon einige Sachen von Fink und sie sind alle das Geld Wert .... Ein guter Tip von mir diesen Leuchter nur mit einem weichen Tuch säubern kein Wasser Seife oder sonstiges

Kerzenständer

Der Kerzenständer sieht sehr schön und elegant aus.Die Länge ist optimal.Bei mir waren die vier Glaseinsätze dabei.

Schöner Hingucker

Haben schon einige Sachen von Fink, u.a. Kerzenhalter und Adventskranz. Sind sehr edel und schick.

Hingucker

Sehr gute Qualität Optisch ansprechend Lieferung schnell Alles in allem ein guter Artikel

Sehr edel

Auf dem Tisch sieht es fabelhafz aus, sehr dezent und doch edel !! Material auch super

Schickes Design

Design war schon immer etwas teurer ... aber es ist eben Design. Gute Qualität Solide Verarbeitung. Solche Artikel machen Spaß (will man statt Teelichtern, Kerzen verwenden - wie auf der Abbildung - wird es schwer passende Kerzen zu finden. IKEA MINISTUMPEN, 4stk. 1,29€ passen sowohl im Durchmesser wie in der Höhe optimal)

Sehr edel dieser Kerzenständer...

Bin total begeistert von diesem Kerzenständer. Ich habe den großen bestellt.

Wunderschöner Kerzenständer

Wie immer schnelle Lieferung 👍Qualität Top, genau wie die Beschreibung. Sehr schick und elegant. Ein zeitloser Kerzenständer mit hochwertigem Material. Freue mich schon darauf ,ihn weihnachtlich zu dekorieren. Kann ich zu 100% weiterempfehlen ☺

Ein Schmuckstück

Der Kerzenständer ist ein Schmuckstück auf unserem Esstisch. Sehr gute Verarbeitung wie man es von der Firma Fink gewohnt ist, schnelle Lieferung. Der Kerzenständer wurde mit den Teelichthaltern geliefert wie auf den Produktfotos!

Wunderschön 🤩

Wunderbarer Kerzenständer! Sehr Chick im einfachen Silber Styl Kerzenständer. Passend für das ganze Jahr außerhalb der Adventszeit. Super Stylisch und Standfest !

Wunderschöner Kerzenleuchter

Sehr schöner Kerzenständer! Ein absoluter Hingucker. Ideal für Teelichter. Tolles Design und hochwertige Qualität. Ein absoluter Muss. Super schön einfach.

Ein Hingucker

Sehr schöner Kerzenständer! Ein absoluter Hingucker. Ideal für Teelichter. Je nach Jahreszeit kann der Kerzenständer dekorativ „verziert“ werden.

Eyecatcher

Sehr schöner Artikel der sich gut auf meinen Esstisch macht. Schwere Qualität und sieht sehr edel aus. Leider sehr empfänglich für Fingerabdrücke.

Ich bin einfach nur begeistert. Freue mich ...

Ich bin einfach nur begeistert. Freue mich riesig darüber. Super schick.Sieht sooooooo schön aus. Dankeschön für das wunderschöne Produkt.

Dieser Leuchter ist ein moderner und edler ...

Dieser Leuchter ist ein moderner und edler Leuchter. Genau was ich mir vorgestellt habe. Passt immer für die Tischdeko. Kann ich weiterempfehlen.

Toller Leuchter

Ein echt schönes Stück von Fink, und vor allem Oman kann Honda s ganze Jahr über benützen und für was auch imme für eine Anlaß es passt immer

Tolles Design

Sehr schicker Kerzenständer, der als Deko auf dem Tisch viel hermacht. Die Lieferung ging wie immer schnell und alles war vollständig.

Der Kerzenständer sieht auf dem Tisch sehr ...

Der Kerzenständer sieht auf dem Tisch sehr edel aus. Die Verarbeitung ist Top, zwar nicht günstig, aber das Geld auf jeden Fall wert.

Super!

Artikel wurde schnell geliefert. Der Ständer sieht edel aus und passt gut auf unseren langen Holztisch.

Perfekte Kerzenleuchter

Verarbeitung perfekt ,wunderschön vielseitig einsetzbar für Dekoration unbedingt kaufen für das Geld(sale)

Schicker Kerzenständer

Tolles Design und hochwertige Qualität. Ein absoluter Muss auf dem Tisch. Super schön einfach.

Sehr ansprechend

Wieder ein "Fink" Artikel. Eindruck, Qualität, Verarbeitung, alles stimmt.

Qualitäts Teelichthalter

Super schöner, edler Teelichthalter, sieht sehr nobel aus und hat eine perfekte Bearbeitung

Eigentlich ist es viel zu teuer für ein ...

Eigentlich ist es viel zu teuer für ein Kerzenständer sieht aber trotzdem schön aus

genau was ich mir vorgestellt habe, alles ...

genau was ich mir vorgestellt habe, alles waren begeistert von unserer Tischdeko!!!#!

Tolles Design

Dieser schicke Kerzenständer hat ein tolles Design und ist vielseitig einsetzbar.

Sehr schöner Tisch schmuck........wird ...

Sehr schöner Tisch schmuck........wird dieses Jahr zu Weihnachten genommen

schön!

schöne Deko im Wohnzimmer, sehr hochwertige Verarbeitung!

Empfehlenswert

Ja , etwas teuer , aber ein toller eleganter Teelichthalter. Sieht Klasse aus .

Ein super toller kersenständer

Würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen sieht super edel aus