Maier Sports Funktionsjacke Lisbon Winterjacke warm wattiert, wasserdicht und atmungsaktiv

Tolle Jacke

Zu Otto bzw dem Verkäufer, alles wieder total easy, schnell... Perfekt. Zur Jacke an sich bin ich überglücklich. Ich 1,68m über 100kg bin froh endlich eine Übergangs-/Winterjacke gefunden zu haben die passt, sehr gute Qualität hat und noch in meiner Wunschfarbe. Bei um die 10 Grad reicht ein Shirt darunter. Wahnsinn wie leicht die Jacke ist, dünne Steppung und trotzdem super warm. Sie trägt nicht auf. Wasser perlt ab, Nähte sind alle verschweißt und atmungsaktiv ist sie auch. Alles in allem bin ich bis jetzt super glücklich und zufrieden.

Leider defekte Jacke bekommen

Eine tolle Jacke und passt auch super, Material fühlte sich auch gut an. Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung (finde ich aber besser) deswegen sehr gut. ABER schon beim auspacken hängt ein Zettel dran mit dicken rotem Band ´´DEFEKT,,! Und trotzdem schickt mir Otto diese Jacke. Bin total enttäuscht von Otto, bin Jahre lange Kundin und dann für den Preis mir eine Defekte Jacke zukommen zu lassen ist schon frech! Und es war auch noch die letzte in der Größe, Jacke ist auch überall ausverkauft! NATÜRLICH GING DIE JACKE ZURÜCK

Tolle Winterjacke

Bei Jacken von Maier Sports bestelle ich generell immer eine bis zwei Größen größer. Die Jacke war mir aber leider viel zu groß, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Die Qualität der Jacke war wie gewohnt toll, die Farbe der Jacke genau so wie abgebildet. Schade dass sie nicht gepasst hat. Aber uneingeschränkt zu empfehlen!

Passt sehr gut und fühlt sich beim Probieren ...

Passt sehr gut und fühlt sich beim Probieren gut an. Nun müssen nur noch die passenden Temperaturen kommen.

Chic

Leider war mir die Jacke zu groß, aber ich empfehle sie weiter, da sie modern, sportlich und hochwertig ist.