Thomas Wasserfiltersauger mit Wasserfilter perfect air feel fresh x3, 1700 W, beutellos

Sieht top aus

Sieht top aus und saugt auch mega gut. Weiter so, die Lieferung war auch schnell

hübsch, aber...

ich bin hin und her gerissen, der Staubsauger sieht sehr schön, ein bisschen wie ein Spielzeug. Leider ist Saugstärke solala und man muss nach jedem Putzen Behälter leer machen, auswaschen, trocknen. Und alles aus Plastik, das man gleich Gefühl hat, es geht kaputt Was aber sehr gut ist, ist das lange Kabel, man muss nicht mehr in der große Wochen Kabel ständig umstecken

Geht so

Er saugt und duftet gut durch den Duft den man ins Wasser geben kann. Leider ist das sauber machen sehr zeitaufwendig. Eine Turbodüse für Teppiche war nicht dabei und hätte den Sauger für diesen Preis abgerundet. Ich würde ihn am liebsten zurückgeben. Leider habe ich den Karton nicht mehr.

POSITIV: Sehr gute Saugleistung, ...

POSITIV: Sehr gute Saugleistung, ansprechendes Äußeres NEGATIV: Durch permanenten Wechsel des Wassers im Filtertank sehr zeitaufwendig und umständlich, trotzdem müssen noch weitere Filter gewartet/ausgetauscht werden, Verarbeitungsqualität dem Preisniveau gerade noch angemessen

schön, tolle Saugkraft

leistungsstark, allerdings schwer und klobig, für unsere kleine Wohnung Treppe rauf, Treppe runter eher eine Qual

Mhhhj

Hatte echt mehr erwartet. Gerade wen man Tiere hat. Habe ihn behalten würde ihn aber kein 2 mal kaufen .

Praktisch und Stark

Ich empfehle weiter für die Leute kein Beutel benutzten möchten aber muss gereinigt werden