Thomas Wasserfiltersauger mit Wasserfilter perfect air feel fresh x3, 1700 W, beutellos

Nie wieder!!!

Ich habe mir, auf Grund der vielen positiven Bewertungen, dieses Gerät vor ca. einem halben Jahr gekauft. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Er saugt gut, aber die Reinigung des Auffangbehälters und der 3 Filter beansprucht die doppelte Zeit als das Staubsaugen. Die Entleerung und Reinigung erfolgt immer unter freiem Himmel mit fließendem Wasser. Die Filter und den Deckel des Auffangbehälters blase ich mit Druckluft sauber. Das kann doch nicht im Sinne eines reibungslosen Arbeitsablaufes sein, das nach jedem Staubsaugen so ein Aufwand betrieben werden muß. Außerdem ist das extrem ekelig, weil der Auffangbehälter wie ein Güllefass stinkt und für den nächsten Einsatz ein Spritzer Essig ins Wasser gegeben werden muß. Hoffentlich geht er bald kaputt, dann kaufe ich mir wieder einen Dyson!

Nicht wirklich zu empfehlen

Leider sehr enttäuschend . Zu viele Erwartungen durch Falsche versprechen

Nach einem Jahr enttäuschend

Ich habe das Staubsauger gekauft weil der war sehr gut bewertet,aber nach einem Jahr ich bin sehr enttäuscht,soooo viel Geld für nichts,meine 50,00€ alte Staubsauger hat noch immer das gleiche Kraft aber Thomas Staubsauger hat die verloren,nie wieder so ein teures Staubsauger werde ich Kaufen Bin richtig auf mich sauer ich könnte noch paar Euro mehr ausgeben und von Dyson kaufen

Kann ich nicht empfehlen

Ich habe mich sehr gefreut als er ankam. Langes Kabel, leicht zu ziehen. Aber nach dem 2ten Tag benutzen. Roch er wie ein Gulli! Dh man muss echt nach jedem saugen den Behälter leeren. Weil es sonst anfängt zu stinken und den Behälter reinigen ist auch nicht mal eben so passiert. Weil sich alles unter die Dichtungen im Behälter setzt. Also ich würde ihn gern zurück geben. Mehr enttäuscht werden kann man echt nicht! Leider ist die Frist verstrichen, sodass ich das Geld in den Sand gesetzt habe! Also kann ich 0 weiter empfehlen das Ding! Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.

Es haben so viele Teile fefehlt,weiß nicht wo