Thomas Wasserfiltersauger mit Wasserfilter perfect air feel fresh x3, 1700 W, beutellos

Tolle saugkraft

Der Staubsauger ist leise und hat eine starke saugkraft. Der Staubsauger hat auch alle wichtigen Aufsätze dabei z.b. Teppich Bürste auch für das auto ist eine weiche Bürste dabei um es schonend sauber zumachen.

Ein toller Staubsauger.

Dieser Staubsauger ist sehr Gut. Tolle Saugkraft. Angenehm frischer Duft.

Der beste Staubsauger denich je hatte.

Ein toller Staubsauger,gute Saugleistung mit viel Power. Das erste Mal saugen war schon ein Erlebnis. Man ist erstaunt, wie viel Dreck sich so ansammelt. Der Staub bleibt im Wasserbehälter und macht beim Saugen gleichzeitig frische Luft im Raum

Die Saugleistung ist super in allen ...

Die Saugleistung ist super in allen saugstärken. Er ist nicht sehr laut. Für mich wegen dem hohen aufwand beim reinigen leider nicht geeignet da bei mir mit vielen Kindern auch viel Sand eingesaugt wird und der sich nicht einfach auskippen lässt. Die Kabellänge ist super ich komm ohne umstecken ein ganzes Stockwerk durch.

Super Preis Leistung Verhältnis

Wir haben gestern den Staubsauger erhalten. Das erste Mal saugen war schon ein Erlebnis und man ist erstaunt, wie viel Dreck sich so ansammelt. Sehr schön zu sehen im Behälter. Einzig und allein die Saugkraft habe ich ein wenig stärker eingeschätzt...

Gut für Hundehaare

Der Staubsauger saugt wirklich gut und es richt sehr frisch mit diesem Frischezusatz. Nur was nervt, das man den Behälter nach jedem saugen ausleeren mus und sauber machen muß und man kann bei diesem Sauger keinen Beutel reinlegen. Deshalb werde ich diesen Sauger zurück schicken und hole mir einen anderen von Thomas wo ich mit Wasser und auch mit Beutel saugen kann.

Erfüllt seinen Zweck aber...

.....sehr aufwendig, da man nach jedem saugen das schmutzige Wasser wechseln und die Behälter + Filter reinigen muss, sonst riecht es am nächsten Tag übel. Sehr zeitaufwendig aber der Staub scheint weniger.

Tolles artikel und sehr aktiv

.......................................................... weiter empfehlt

Okurzacz jest OK.

Odkurzacz jest całkiem nie zły. Moc jest regulowana i ma siłę ciagu. Jedynym minusem jest czyszczenie i suszenie częsci po kazdym odkurzaniu, co powoduje zuźycie dodatkowej wody i zabiera czas.

Ich habe lange nach dem richtigen Staubsauger gesucht. Und endlich gefunden. Der saugt super auch die langen Haare aus den Teppichen ist kein Problem.

Ein tolles Teil

Es ist ein toller Staubsauger aber total aufwendig alles sauber zu machen jedes Mal!!! ..

Sehr tolles Artikel

Kann sagen das es sehr praktisch ist würde es jedoch bei Bedarf wieder kaufen

Gut und günstig

Kleiner kraftvoller Staubsauger! Kann ich nur weiterempfehlen