ETT Funkchronograph EGS-11302-22M, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Datum, Solar

Krone läst sich nicht fesstellen wie angegebe

Nach dem Kalibrieren ließ sich die Krone nicht mehr feststellen musste sie leider zurückschicken.

gute leicht bedienbare Uhr

einfach in die Sonne legen und Akku aufladen, den Rest macht die Uhr

Optik gut.

Die Uhr entspricht in den Funktionen meinen Erwartungen. Die Funktion "Licht" ist von Vorteil, man muss aber schnell sein, da die Leuchtdauer sehr kurz ist. Die Uhr läuft jetzt seit 2 Monaten ohne Probleme, zeigt immer die richtige Zeit. Empfangsprobleme anderer Besitzer kann ich nicht bestätigen. Ein Nachteil hat die Uhr für mich. Ich trage seit Jahren Uhren mit Edelstahlgehäuse. Bei dieser Uhr kommt es zu Hautreizungen. Es gibt leider keine Hinweise, welche Stoffe in der "grauen Beschichtung" enthalten sind. Deshalb von mir nur 4 Sterne.

Die Zeit wird zeigen!

Die Uhr ist optisch perfekt, aber die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, weil ich nur diese seit drei Tagen benutze. deshalb muss dieser Artikel die "Probezeit" bestehen.

ein toller Artikel

Das Armband ist zu locker und die Beleuchtung ist blöd angeordnet und nachts sind die Zeiger nicht erkennbar.