ETT Funkchronograph EGS-11302-22M, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Datum, Solar

tolle Artikel

Uhr wie beschrieben leicht einzustellen Armband läßt sich mit etwas handwerklichen Geschick selbst kürzen man braucht keine Batterien mehr toll bin mit der Uhr sehr zufrieden würde sie wieder kaufen gibt es in 3 Versionen

bin sehr zufrieden mit dieser Uhr

habe die Uhr für meinen Mann zum Geburtstag geschenkt; einfache Bedienung bzw. Einstellung; schnelle Lieferung über Hermes; die Uhr könnte etwas leichter sein, ist aber sicherlich mit den Funktionen nicht machbar

Schöne Uhr

Mein Mann hat lange nach so einer Uhr gesucht und endlich gefunden. Sie gefällt ihm sehr gut. Das Armband muss gekürzt werden, aber das ist nicht das Problem. Gute erkennbare Ziffern.

Entspricht meinen Erwartungen. Alle Funktionen kann man ohne probleme abrufen. Preis-leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

Sehr gute Uhr

Hatte schon die gleiche ist aber leicht defekt. Also eine neue der gleichen Firma. Wieder ein guter Griff. Topp Uhr.

Armbanduhr

Ist super einfach zu bedienen und Funktioniert einwandfrei. Würde keine andere mehr haben wollen.

Super Uhr

Tolle Uhr,funktioniert alles bestens kann ich nur empfehlen Preis alles super.

Super Uhr

Das Geburtstagsgeschenk ist sehr gut angekommen. Bin begeistert und hoffe man Mann hat noch viele Jahre damit seine Freunde.

Schick

Nur leider zu groß für meinen Arm.... Sonst hätte ich sie gern getragen.