SIEMENS Aktivkohlefilter LZ27001, Zubehör für Siemens Dunstabzugshauben

Aktivkohlefilter in guter Qualität!

Habe den Kohlefilter zu der auch neu bestellten Siemens Dunstabzugshaube dazu bestellen müssen, da diese nicht im Lieferumfang enthalten war. Der Kohlefilter passt perfekt in die Siemens Haube. Eine nette Mitarbeiterin von OTTO hatte mir den passenden Kohlefilter herausgesucht. Der Filter ist nun jeden Tag im Einsatz und ich muss sagen, dass er Kochgerüche sehr gut neutralisiert. Einziger Kritikpunkt - der Filter ist ziemlich teuer, dafür das er nicht langlebig ist. Da er nach ein paar Monaten ausgetauscht werden muss, summiert sich das am Ende. Eventuell gibt es etwas günstigere und qualitativ gleichwertige Filter von einem anderen Hersteller - Google wird mir da sicherlich helfen können.

Siemens Kohlefilter

Der Kohlefilter muss zur Abzugshaube dazu bestellt werden. (nicht im Lieferumfang enthalten). Er passt und macht seine Arbeit. Die Halterung ist aus einfachem Kunststoff -wirkt sehr einfach/ billig. Mit 50€ bei regelmäßigem Wechsel ein relativ teures Vergnügen.

kohlefilter

bis jetzt kann ich nichts negatives sagen habe den filter in der haube angebracht, da hatte ich paar probleme erst bis das sass, aber dann war alles okay

Artikel OK

Einfach im Einbau und macht was er soll.

Passt zur Dunstabzugshaube nur der Preis ist ...

Passt zur Dunstabzugshaube nur der Preis ist doch etwas zu hoch deshalb einen Punktabzug.