SIEMENS Aktivkohlefilter LZ27001, Zubehör für Siemens Dunstabzugshauben

Tolle Artikel

Die Qualität ist sehr schön Sehr bequem Die Farben sind sehr schön Die Lieferung war sehr zügig Die Verpackung ist so gutttttttt Aber dieses Artikel fällt sehr groß au Ich empfehle dieses Artikel aufyedenfall weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrr

Überteuert bei Otto

Da macht sich Otto aber mal so richtig die Taschen voll. Bei Siemens direkt bestellbar für 26,76€. Teil ist vollkommen in Ordnung nur die Gier versaut alles!!!

Aktivkohlefilter in guter Qualität!

Habe den Kohlefilter zu der auch neu bestellten Siemens Dunstabzugshaube dazu bestellen müssen, da diese nicht im Lieferumfang enthalten war. Der Kohlefilter passt perfekt in die Siemens Haube. Eine nette Mitarbeiterin von OTTO hatte mir den passenden Kohlefilter herausgesucht. Der Filter ist nun jeden Tag im Einsatz und ich muss sagen, dass er Kochgerüche sehr gut neutralisiert. Einziger Kritikpunkt - der Filter ist ziemlich teuer, dafür das er nicht langlebig ist. Da er nach ein paar Monaten ausgetauscht werden muss, summiert sich das am Ende. Eventuell gibt es etwas günstigere und qualitativ gleichwertige Filter von einem anderen Hersteller - Google wird mir da sicherlich helfen können.

Artikel ist für seine Leistung zu teuer.

Die Filterung des Siemens Aktivkohlefilters ist für mich nicht ausreichend, bedingt wohl durch seine Größe und Bauform der Gebläseabsaugung. Artikel wird im Umluftbetrieb benötigt. Der Artikelpreis des Herstellers ist aus meiner Sicht zu hoch. Bei der Ersatzbeschaffung werde ich mich gegebenenfalls anderweitig orientieren.

Siemens Kohlefilter

Der Kohlefilter muss zur Abzugshaube dazu bestellt werden. (nicht im Lieferumfang enthalten). Er passt und macht seine Arbeit. Die Halterung ist aus einfachem Kunststoff -wirkt sehr einfach/ billig. Mit 50€ bei regelmäßigem Wechsel ein relativ teures Vergnügen.

Toller Filter

Ist ein toller Aktivkohlefilter er passt gut und funktioniert sehr gut. Leider ist er sehr teuer, dafür hoffe ich dass er sehr lange hält. Sonst kann ich ihn nur weiterempfehlen

Er tut was er tun soll

Ich hoffe das der Filter seine Arbeit erledigen wird. Da es sich um ein teures Original Teil von Siemens handelt, gehe ich davon aus, das es besser ist als die Nachbauten die es zu kaufen gibt.

Sehr guter Artikel, passt in fast allen Abhauben. Lieferung schnell, störend ist Hermes-Lieferung. Dieses Unternehmen klingelt nicht und gibt die Ware wo auch immer ohne Info ab

Der Artikel ist noch nicht bei mir.(nach 13 Ta

kohlefilter

bis jetzt kann ich nichts negatives sagen habe den filter in der haube angebracht, da hatte ich paar probleme erst bis das sass, aber dann war alles okay

Artikel OK

Einfach im Einbau und macht was er soll.

zu teuer für den Filter

Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig, schlechtes Material, zu teuer, leider gibt es keinen anderen für die Siemens Abzugshaube

Es muss mit bestellt werden

Zum Lüftungsgerät muss das mit geliefert werden. Es wäre toll wenn es zur der ersten Bestellung mit wäre

Erst mal abwarten wie lang der filter hält und wann getauscht werden muß.

Passt zur Dunstabzugshaube nur der Preis ist ...

Passt zur Dunstabzugshaube nur der Preis ist doch etwas zu hoch deshalb einen Punktabzug.

Passgenau

Sehr teuer ,gibt es im Fachhandel preiswerter. In der Handhabung sehr einfach

Das Teil ist nach kurzer Lieferzeit ...

Das Teil ist nach kurzer Lieferzeit angekommen und passt.

leider zu teuer.

könnte für den Preis mit im Gerät vormontiert sein. finde ich zu teuer.

Ersatzteil

keine Beanstandungen- passt alles-guter Preis im Verhältnis

alles in ordnung

Haube läuft noch über abluft,bei Gelegenheit wird es noch eingebaut

Preis Leistung i.O.

Voll ok,kam nur nicht zum Einsatz.würde ich wieder holen.

Leicht anzubringender Aktiv Kohlefilter. Sehr gute Fettfilterung

notwendiges Zusatzteil für Umlufthaube

Das Teil ist nach kurzer Lieferzeit angekommen und passt.