Maier Sports Funktionshose Helga Warme Outdoorhose, robust, sehr elastisch

Angenehm zu tragen

Tolle Hose die auch an den kalten und windigen Tagen warm hält. An den Beinabschlüssen kann man die Weite regulieren wenn man möchte. Ausreichend Taschen sind auch vorhanden. Material ist angenehm auf der Haut, das Innenmaterial ist weich und warm. Die Größe ist passgenau.

sehr bequem und auch recht warm

Die Hose fühlt sich nicht an wie eine Funktionshose. Sie lässt sich wunderbar tragen. Sie ist einen Tick zu lang was aber nichts ausmacht man kann unten die Hose engerstellen und dann passt das auch. Ich bin 1,75 groß.

super Hose

Hose hält, was sie verspricht, hat mich im Rollstuhl auch bei kurzzeitigem Regen vor nassen Knien bewahrt. Material trocknet auch schnell, ist angenehm zu tragen, Größe passt auch.

chice Winterhose

Die Hose ist leicht gefüttert und trägt nicht auf. Sie sieht sehr chic aus und ist Sehr gut verarbeitet. Man kann sie gut im Winter zu einem Rollkragenpullover kombinieren.

Perfekt

Ich habe mir die Hose für den Winter gekauft, damit ich auch bei kalten Temperaturen ein wenig wandern kann. Bei mir (Größe 50, 166cm) sitzt die Hose richtig gut. Da ich eher schnell ins Schwitzen gerate, finde ich es angenehm, dass die Hose etwas, aber nicht zu warm gefüttert ist. Sie sitzt insgesamt eher locker, was ich angenehm finde, da ich das Gefühl von Bewegungsfreiheit habe. Sie ist außerdem etwas zu lang, das lässt sich aber gut durch den Kordelzug am unteren Beinende regulieren. Ich würde die Hose auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Bin echt begeistert, gute Stoffqualität und Verarbeitung. Hose fällt grössengerecht aus, innen leicht angeraut.

Tolle Hose

Super tolle Hose, tolle viele Taschen für mich aber von den Beinen her leider zu lang (Breite hüfte kurze Beine) daher leider zurück

sehr hochwertig

ich bin sehr begeistert von der Verarbeitung, Qualität, Tragegefühl - ist das Geld auf alle Fälle wert

Sehr schöne und bequeme Outdoor-Hose

Ich habe mir die Hose in einer Kurzgröße bestellt (bin 162 cm), passt perfekt, von innen leicht angeraut wärmt die Hose und hat einen angenehmen Tragekomfort. Der Preis ist relativ hoch, die Qualität aber sehr gut. Habe woanders nach ähnlichen Hosen geschaut - aber günstiger nichts in meiner Größe und dieser Qualität gefunden.

Eine echte „19“ und 1a

Ich bin sehr glücklich mit dieser Hose, leichter Stoff, nicht zu dick und trotzdem wärmend. Der Bund sitzt angenehm auf Nabelhöhe und die Länge (bin 1,60 ) ist gerade noch gut. Durch die Bänder am Saum ist die Beinweite gut regulierbar. 1. Wäsche gut überstanden, schnell trocken und knittert nicht. Sie ist jeden Euro wert.

Super Hose

Eine der besten Outdorhosen, die ich je hatte. Sie ist ihr Geld wert. ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

sehr bequeme Hose, die schön warm hält

Ich habe mir endlich eine Hose geleistet, die schön warm hält und auch Wind und Feuchtigkeit gut widersteht. Ich trage diese Hose Leggings drunter und auch da ist sie noch bequem. Bei meiner Größe 160 cm ist allerdings selbst die Kurzgröße noch reichlich lang. Ich würde die Hose aber unbedingt empfehlen und auch immer wieder kaufen!!!

Super warme Wanderhose

Habe lange nach einer warmen Wanderhose gesucht. Bin froh, dass ich das Modell hier entdeckt habe. Dank dem hohen Stretchanteil von 9% Elastan ist sie sehr bequem. Und man kann sogar noch eine Skiunterhose darunter ziehen, ohne, dass es im Bund zwickt! Auch die Hosenbeinlänge ist für meine Körpergröße von 1,53 ideal, da man die Hosenbeine im Bund regulieren kann. Die Farbe ist noch schöner wie abgebildet!

Tolle Hose in perfekter Länge

Endlich mal eine Outdoorhose in vernünftiger Länge. Bin 1,78m und die Hose ist perfekt. Größe wie erwartet, eine lange 40. wintertauglich wahrscheinlich nicht, dafür ist sie dann nicht dick genug, aber Frühjahr/Herbst sicher prima. Schönes grau, schlanker schnitt, trägt nicht auf

Super Hose für kältere Tage!

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und hält an kälteren und stürmischen Tagen auch schön warm. Sie hat bereits mehrere Waschgänge unbeschadet überstanden. Die Beine sind eher weit geschnitten, was mir sehr gelegen kommt, da meine Knieorthese problemlos darunter getragen werden kann.

Einfach perfekt

Diese leichte, weiche und superbequeme Outdoorhose entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Kurzgröße passt von der Beinlänge perfekt. Von der Verarbeitung macht sie einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon auf die erste Trekking Tour!

Maier Funktionshose

Trotzdem sie eigentlich recht dünn ist für eine Winterhose, hält sie mega warm.Sehr angenehm zu tragen, macht jede Bewegung mit. Ist zwar ein stolzer Preis, aber für die Qualität gerechtfertig. Kann sie für die kalten Tage, wärmstens empfehlen.

Bequeme Hose

Die Hose passt super. Ich bin 178cm groß und die normale 38 ist mir oft zu kurz. Sie ist super leicht und sehr bequem. Kaum zu glauben, dass sie wintertauglich ist, aber ich habe sie extra für die Urlaube an der Nordsee gekauft.

Eine tolle Funktionshose

Dass es diese Hose in Langgößen gibt, ist einfach toll. Ich bin 1,78 m groß und habe die Hose in Langgröße bestellt, die Länge ist perfekt, die Passform größenentsprechend. Eine gute Qualität, eine tolle Funktionshose.

Klasse Winterhose

Habe meiner Frau die Winterhose in grau bestellt,da Sie diese schon in schwarz und braun hat und auch damit im Wintersport war.Die Hose ist für Winterwanderung bestens geeignet ,hält schön warm und ist sehr gut zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen

In einigen Bewertungen stand, dass die Hose zu lang sei - das hat mich angesprochen, denn bei 1,80 sind mir fast alle Hosen zu kurz. Für mich ist sie genau richtig, sie ist sehr angenehm zu tragen und schön warm.

Super bequem...

Zum Schneespaziergang im Winter mit Strumpfhose drunter, zum Radfahren im Frühjahr und an kühlen Sommertagen, die Hose ist für alle Outdoor-Aktivitäten bestens geeignet, möchte ich nicht mehr missen!

Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat!

Sehr angenehm zu tragen. Für die kalte Jahreszeit unbedingt zu empfehlen. Der Preis hatte mich zunächst vom Kauf abgehalten, aber dann habe ich gewartet, bis OTTO eine 20 %-Aktion hatte. Alles ist gut!

Tolle Hose

Eine tolle, warme und perfekt sitzende Outdoor-Hose. Die Länge (19) ist bei meiner Größe 1,58 perfekt. Die Hose ist sehr gut verarbeitet und wird mir gute Dienste leisten. Ich bin komplett begeistert!

Material gut

Leider wurde diese Hose in einer falschen Größe geschickt. Auf der Tüte stand die richtige Größe der Inhalt war aber Größe 24, da hätte ich zwei mal reingepasst. Also leider zurück.

Wie beschrieben

Trotz des dünn erscheinenden Stoffes hält die Hose Kälte und Wind und Wetter ab. Der Preis ist zwar nicht günstig, habe aber die Erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Gute Wanderhose

Eine sehr gute Wanderhose, auch für die kalten Tage. Gute Qualität. Sehr bequem. Habe schon einige Wandertouren mit ihr gemacht und würde sie auch immer wieder kaufen

Tolle Hose

Die Hose hat eine super Passform und ist bequem und warm. Perfekt für Spaziergänge und Wanderungen in der kalten Jahreszeit.

Ich liebe diese Hose!

Wow super zu tragen, bequem, leicht und schnell trocken. Ich ziehe diese Hose sehr oft an. Grüsse 40 passt sehr gut. Ich empfehle diese Hose auf jeden fall!!!

Absolute top Outdoorhose. Bequem, angenehm warm und trotzdem nicht zu dick. Begleitet mich auf winterlichen Spaziergängen.