Maier Sports Funktionshose Lana Damen Outdoorhose, Hose mit 3 geräumigen Taschen, Wanderhose

Schöne Hose aber ...

Ich habe bisher schon eine Funktionshose (Wanderhose) für den Sommer, und habe mit Maier Sports beste Erfahrung gemacht. Tolle Schnitte - endlich mal vorteilhaft und bequem für etwas fülligere Frauen. Trotzdem vorteilhaft - jedoch bei dieser Hose muss ich sagen, erstens mag ich keine vorgeformten Knie - ich finde, das sieht immer so unvorteilhaft aus, außerdem ist sie mir etwas zu Weit (was eigentlich ja schön ist ;-)) Und dass sie doch ziemlich raschelt mag ich auch nicht. Aber wen das nicht stört, bekommt hier eine tolle Funktionshose.

gutes Material

leider fällt die Hose trotz Kurzgröße noch zu lang aus, aber schönes Material. habe sie zurückgeschickt, weil zu lang und sie mir für §nicht ideal passend" zu teuer war.

Hose

Hatte mir die Hose bestellt schon eine Nummer größer bestellt aber sie passt nicht auch von der Qualität war ich nicht überzeugt darum ging sie zurück