Maier Sports Funktionshose Lana Damen Outdoorhose, Hose mit 3 geräumigen Taschen, Wanderhose

Schöne Hose aber ...

Ich habe bisher schon eine Funktionshose (Wanderhose) für den Sommer, und habe mit Maier Sports beste Erfahrung gemacht. Tolle Schnitte - endlich mal vorteilhaft und bequem für etwas fülligere Frauen. Trotzdem vorteilhaft - jedoch bei dieser Hose muss ich sagen, erstens mag ich keine vorgeformten Knie - ich finde, das sieht immer so unvorteilhaft aus, außerdem ist sie mir etwas zu Weit (was eigentlich ja schön ist ;-)) Und dass sie doch ziemlich raschelt mag ich auch nicht. Aber wen das nicht stört, bekommt hier eine tolle Funktionshose.

die ist nicht mehr wegzudenken

Die Hose ist der Knaller, tolle Paßform (gerade an den Oberschenkeln!!!), tolles Material, super verarbeitet, spitzenmäßiges Material! Daumen hoch!!!!!

Eine schöne Hose

Sitzt gut, Preis / Leistung völlig in Ordnung. Ich hab mich nur für ein anderes Modell entschieden, deswegen ging sie zurück

Lieblingshose

Das ist wirklich eine schicke Wanderhose. Sie ist nicht zu eng geschnitten, an kalten Tagen passt eine Legging darunter. Der kleine Reißverschluss am Bein ist schick und praktisch. Die Länge ist bei meiner Größe 1,70 genau richtig. Diese Investition hat sich gelohnt.

Tolle Hose

Habe mich für diese Hose von Maier Sports entschieden, da die Kurzgröße super passt und die Beine nicht so weit sind, daher sehr vorteilhaft auch in größeren Größen. Material angenehm und hochwertig. Hohe Leibhöhe und dadurch sitzt diese Hose super bequem.

Eine tolle Hose aber......

Die Hose sitzt toll, das Material ist super und trägt sich gut. Leider, leider ist mir die Hose zu lang. Unten an den Beinen sind nochmal Reisverschlüsse, aus diesem Grund konnte ich die Hose nicht kürzen und mußte sie leider retournieren.

Fällt knapp aus und lang

Schade, sitz toll, mit langer Sportunterhose etwas knapp und leider zu lang . Wollte die zum Langlauf nutzen , kürzen geht wegen dem Reisverschluss nicht. Daher hab ich sie zurück geschickt.

Super Hose...absolut TOP

Super bequeme Hose. Nur zu empfehlen. Absolut super Material. Man sollte lieber etwas mehr Geld investieren, denn das merkt man bei dieser Hose, die günstigeren Hosen sind auch dementsprechend.

Topware vom Spezialisten

Trage seit Jahren Erzeugnisse von diesen Unternehmen beim Trekking. Diese Funktionshose lässt keine Wünsche offen und bestätigt die Angaben der Warenbeschreibung.

Super bequeme, tolle Hose

Hatte die Hose mit im Camping Urlaub. Sie ist super bequem, hielt mich trocken trotz Wanderung im Regen und ist leicht zu reinigen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

gutes Material

leider fällt die Hose trotz Kurzgröße noch zu lang aus, aber schönes Material. habe sie zurückgeschickt, weil zu lang und sie mir für §nicht ideal passend" zu teuer war.

Hose

Hatte mir die Hose bestellt schon eine Nummer größer bestellt aber sie passt nicht auch von der Qualität war ich nicht überzeugt darum ging sie zurück

Super Hose

Ganz tolle sportliche Hose. Sehr bequem und pflegeleicht. Macht jede Bewegung mit. Kann ich sehr empfehlen.

Eine super Hose!!!

Wie immer bei Maier Sports. Outdoor Mode die auch für größere Größen klasse ist. Passform: Super, Material :Super

Wow

Bin begeistert von dieser Hose. Alles super. Habe von denen schon verschiedene Modelle.

Tolle und bequeme

Ich finde sie super, sie passt super, ist atmungsaktiv und zum Wandern ideal

Eine echte Maier. Super Hose

Funktionelle Hose, sehr bequem, pflegeleicht. Viele Taschen. Sehr komfortabel.

tolle Outdoor Hose

Größe passt ...sehr angenehm zu tragen hat schmales Bein und tolle Passform

Tolle Hose

sitzt perfekt, für die Outdoor Aktivitäten genau das richtige.

Werde sie nochmal bestellen. Für Wind und Wetter gut geeignet.