Maier Sports Funktionshose Herrmann Warme Outdoorhose, robust, sehr elastisch

Als Winterhose super

Mein Mann hat sich die Hose zum Rennradfahren gekauft und ist super zufrieden damit. Sie sitz gut, macht jede Bewegung mit und hält bei winterlichen Temperaturen zuverlässig warm. Ich hatte sie für mich auch bestellt, aber zu groß, meine Größe 21 leider nicht zu haben war.

Ging leider zurück

Die Hose ist nicht schlecht. Hat meinem Mann aber auch nicht wirklich gefallen. Der Stoff war ihm zu dünn und nicht fest genug. Die Passform war OK = der Größe entsprechend. Preis und Leistung sind meines Erachtens bei dieser Hose nicht ganz stimmig.

Tolle...

... Hose. Perfekt für das Fahrradfahrennim Winter. Mein Mann ist begeistert und Freut sich auf den Winter. Fällt etwas knapp aus. Mein Mann trägt üblicherweise Größe 54, hier 56 bestellt und die Hose sollte nicht wirklich kleiner sein

Perfekt zum Fahrradfahren

Nutze die Hose zum Fahrradfahren in der kalten Jahreszeit, wofür sie aufgrund des etwas dickeren Stoffes sehr gut geeignet ist. Größe 106 sind für eine Körpergröße von knapp 2m ausreichend. Viele Taschen mit Reißverschluss.

Klasse Winterhose

Habe mir diese Winterhose noch in grau bestellt,da ich sie schon in schwarz und braun habe.Diese Hose ist für Winterwanderung bestens geeignet,habe die anderen im Winterurlaub sehr oft getragen,angenehm zu tragen ,warm und Wasserfest.

Dünn

Die Softshellhose hat einen tollen Schnitt und eine gute Passform. Abbildung und Größenangaben stimmen überrein. Leider zu dünn, deswegen zurück.

Eine prima Winterhose.

Gute Passform und Trageeigenschaften. Leider nicht gefüttert, nur angerauht.

Tolle Winteroutdoorhose

Gute Qualität, guter Warengriff, gute Passform. Hält bestimmt warm.

super Hose

Tolle Outdoor Hose mit auf der Innenseite leicht angerauter Fleece. Die Hose ist für die Übergangszeit für mich perfekt. Leider habe ich eine zu große Größe bestellt, meint mit meinen 185 cm eine Langgröße zu brauchen. Die Hose ging wieder zurück und ich werde ir eine in Normal größe betsellen.

Sitzt gut

Diese Hose sitzt gut und hält auch gut warm. Bis zu welcher Temperatur kann ich nicht sagen. Es ist zwar meine erste gefütterte Hose von Maier, aber mit den Sommerhosen von Maier habe ich schon lange gute Erfahrungen. Sollte hier also wohl nicht anders sein.

leicht,bequem und doch warm

Da wir für eine Reise in den Norden warme und aber auch leichte Kleidung mitnehmen wollen, sind wir auf diese super Funktionshose gestoßen. Sie hat alle Eigenschaften die wir uns vorgestellt habe. Ist dazu noch sehr bequem in jeder Bewegung und passt wie angegossen.

Tolle Hose - gute Passform - sehr zufrieden!

Es ist schon die 3. Hose in einer anderen Farbe und die Qualität ist gleichbleibend sehr gut! Sie ist sehr leicht und sitzt bequem. Als Outdoorhose muss sie Regen abkönnen und schnell trocknen. Das ist gegeben! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose für Wind und Wetter

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Er ist 1,80 m groß und sehr schlank. Die Hose passt in Größe 94 perfekt. Sie ist ideal für raue Tage an der See. Im Winter müsste man allerdings noch eine lange Skiunterhose unterziehen.

Die Hose sieh gut aus.

Sind trotzdem enttäuscht. Laut Größen Tabelle muss mein Mann die Grösse 34 nehmen. Haben dann noch zusätzlich eine Nr. Grösser dazu genommen. Leider ist jetzt die 5 Hose unterwegs in Grösse 31. Mit der Hoffnung das die jetzt passt.

Tolle Hose, aber

Eine tolle recht leichte Hose. Leider hält sie die Kälte nicht draußen oder anders formuliert : ist die Kälte erst Mal am Körper bleibt es kalt. Für den Übergang, aber nicht für den Winter geeignet.

Positiver Gesamteindruck

Hose für meinen Mann. Passt perfekt, sehr angenehm zu tragen, avancierte sofort zur Lieblingshose. Dazu gewährt "Maier Sports" 5Jahre Garantie gegen Material-und Verarbeitungsfehler. Das spricht für die sehr gute Qualität.

Genau das, was man draußen braucht!

Angenehm zu tragende und leicht zu reinigende Hose. Hält warm und weist Wind und Regen ab. Einzig die Gesäßtasche schließt nicht dicht, da der Klettverschluss nicht über die ganze Breite reicht.

Einfach toll

Ich habe mir diese Thermohose die wasserabweisend ist zugelegt da ich beruflich viel draußen arbeite und ich kann sie nur weiterempfehlen sie ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut auf der Haut an

Super Outdoor hose

Genau was ich wollte eine Hose die warm ist aber nicht zu dick, dass man wie ein Michelin Männchen aussieht Hose wurde jetzt im Schnee erprobt, wasserabweisend und warm. Größe ist eher weit als zu schmal.

Keine Hose für den Alltag

Meinem Mann gefiel diese Hose nicht vom Schnitt her. Auch dass die Tasche auf dem Oberschenkel aufliegt, war ein Grund, diese zurückzuschicken. Sie war ihm zu sportlich. Stoff wäre ok gewesen.

Endlich eine Kurzgrösse

Nach langer Suche endlich eine Kurzgrösse die perfekt passt. So wie die Beschreibung war ist die Hose auch beschaffen. Der Preis ist absolut für diese Qualität gerechtfertigt.

Gesamteindruck alles Positiv

Hose für meinen Mann. Passt perfekt, sehr angenehm zu tragen, avancierte sofort zur Lieblingshose. Dazu gewährt "Maier Sports" Das spricht für die sehr gute Qualität.

eine Hose die ins Auge sticht

Eibe wirklich tolle Hose von hoher Qualität (passt absolut). Vom Preis her überlegte ich erst einmal, doch entschied ich mich sie zu behalten. Klare Kaufempfehlung.

Leichte Winteroutdoor Hose

Diese Hose ist wirklich bequem und leicht und ideal für kühle Tage zum wandern. Durch den elastische Stoff macht diese Hose jede Bewegung mit und wirkt nicht störend.

Thermohose für die kalte Jahreszeit

Thermohose für die kalte Jahreszeit. Stoff schön, so wie man es sich vorstellt. Leider gefiel die Farbe nicht so. Schwarz ist irgendwie doch zweckmäßiger.

Für die Übergangszeit

Die Hose ist nicht ganz so warm gefüttert wie die ,,Oberjoch'', aber ideal für die Übergangszeit und bei Bewegung auch wenn es schon ziemlich kalt ist.

Warm und Leicht

DIe Hose trägt sich sehr angenehm, leicht, bequem und warm. Beinlänge könnte genauer angegeben sein. Bundbreite ist wie angegeben.

Super Funktionshose

Die Passform ist gut, der Stoff angenehm zu tragen und der Preis stimmt auch. Mein Mann ist begeistert. Würde die Hose wieder kaufen.

Super Hose

Endlich eine Outdoorhose die passt und super bequem ist. Wird jetzt auf große Reise nach Norwegen auf Funktion und Wasserdichtigkeit getestet.

Funktionshose - 2 Nummern zu groß

Die Hose Gr. 48 sah an mir aus wie Gr. 52 - viel zu groß an den Oberschenkeln und am Gesäß. Schade, musste ich zurück senden.