TRIO Leuchten LED Stehlampe, Dimmfunktion, LED fest integriert

Keine Kaufempfehlung

Diese Lampe würde ich nicht noch einmal kaufen. Das Licht ist kalt und hat einen sehr kleinen Lichtradius, der Dimmschalter ist schwergängig, ruckelig und deshalb ist das Einstellen des Lichtes nicht schön flüssig durchführbar. Die Athmosphäre im Raum ist durch dieses Licht kühl; nicht wie gewünscht gemütlich. 2 Sterne dafür, daß sie günstig war und ich (bis ich etwas besseres finde!) Licht habe.

Für den Preis, hätte ich was besseres erwarte

Diese Lampe würde ich nicht noch einmal kaufen. Nach dem Zusammenbauen war es eine wacklige Konstruktion. Der Dimmschalter ist schwergängig, ruckelig und deshalb ist das Einstellen des Lichtes nicht schön flüssig durchführbar.

Eigentlich eine schöne Lampe, aber ….

alleine nicht nicht vollständig zu montieren. 2 Schrauben sind sehr, sehr klein und dafür ist kein geeignetes Montagewerkzeug enthalten. Außerdem steht die Lampe etwas wackelig. Habe sie trotzdem behalten. Mal sehen, wie lange sie stehen bleibt.

Schlichter Deckenstrahler

Hab die Lampe erst seit ein paar Tagen. Bei dem Aufbau brauchte ich kurz eine zweite Person. Die Dimmfunktion finde ich super. Leider mag ich die Beleuchtung gar nicht. In anderen Bewertungen stand, dass es ein warmes Licht wäre. Leider wirkt mein Wohnzimmer jetzt eher eiskalt und ungemütlich. Sehr schade.

Nicht wie erwartet

Licht ist nicht warm, wie in der Beschreibung, sondern sehr kalt. Wirkt wie im Krankenhaus. Besonders hell wird sie aber auch nicht. Für kleine Arbeitszimmer geeignet, aber nicht fürs Wohnzimmer. Optisch ist sie solide und recht ordentlich verarbeitet.

Wäre tolle Stehlampe

Wäre toller Artikel gewesen, wenn es überhaupt angekommen war. 3 Mals versucht wurde aber anscheinend die Adresse nicht gefunden, obwohl ich schon lange OTTOs Kundin bin!

nervige verpackung

Die Lampe ist OK,lediglich die Verpackung ist zum Kotzen.In der heutigen Zeit so viel Folie und Stopfmaterial einzusetzen halte ich für masslos Übertrieben

Dieser Artikel ist nicht gut da fehlen die ...

Dieser Artikel ist nicht gut da fehlen die Schrauben für große Lampe die dabei waren passen überhaupt nicht.

Waren enttäuscht über Lampe

Sind nicht zufrieden mit dieser Lampe.Nicht sehr stabil und stand schief.Das Licht ist nicht sehr hell.Haben sie zurück geschickt.