TRIO Leuchten LED Stehlampe, Dimmfunktion, LED fest integriert

unvollständig u. Innenverpackung aufgebrochen

Artikel kann nicht bewertet werden, da 1.) die innere Styropor-Verpackung beim Öffnen der Sendung offenbar schonmal aufgebrochen war. Es fehlte dann auch eine wichtige Stange zum Zusammenbau. 2.) Die Retoure der Ware durch Hermes Schwierigkeiten ergab durch die minimal zu lange Abmessung des Pakets. Eine Annahme der Retoure durch den Shop ist nicht in jedem Fall gewährleistet. Das wird dem Kunden bei Bestellung verschwiegen, was ärgerlich ist und aufwendig sein kann.

Einweg-Lampe

Lampe vor ca. 4 Wochen für meine Schwester bestellt. Tage später hat sie leider erst das "Kleingedruckte" gelesen: Leuchtmittel nicht auswechselbar!!! Diese Wegwerfmentalität wird immer schlimmer und geht in Zeiten von Klima- und Umweltschutz schon gar nicht mehr! Schade, dass die Verpackung schon entsorgt ist.

Diese Leuchte kann ich nicht empfehlen

Nach dem Zusammenbau, recht einfach, sah die Lampe sehr gut aus. Schon beim Verbinden mit dem Stromnetz begann das Netzteil lautstark an zu brummen. Alles wieder eingepackt, retour , und eine neue Leuchte bestellt. Nach 3 Tagen das gleiche Spiel von vorn. die 2. Leuchte brummt wie die 1. Eine 3. wird es nicht sein.

Hält nicht was sie verspricht

Jetzt - Januar 2022 - geben die LEDs der kleinen Leuchte schon ihren Geist auf (sie sind nicht austauschbar). Gekauft vor genau 2 Jahren. Wir werden sehen, was mit der TRIO 5 Jahresgarantie los ist...

2 Jahre Garantie dann Schrott

Diese Leuchte haben wir zweimal uns zukommen lassen. Beim erstenmal während der Garantie nach 1 1/2 Jahren. Der Ersatz hielt auch nur 1 1/2 Jahre dann auch nur noch Schrott. Leselampe gab nach ca.14 Monaten den Geist auf den Deckenflutter etwas später. Wenn mal eine Leuchte einen Defekt hat kann passieren aber der Ersatz dann auch noch den gleichen Aussetzer hat dann Leute lasst die Finger davon

schlechte Aufbauanleitung

es war nicht möglich die lampe aufzubauen. materialfehler, werkzeug fehlte. keine gute Qualität