TRIO Leuchten LED Stehlampe, Dimmfunktion, LED fest integriert

Ein toller Artikel, der Spaß mach

Gut verpackt und innerhalb kurzer Zeit wurde die Leuchte von HERMES geliefert. Der Zusammenbau war einfach auch ohne Anleitung. Der Gesamteindruck ist gut. Von weitem fügt sie sich gut in unser Wohnzimmer ein und wirkt sehr edel. Von nahmen ist die Verarbeitung nicht 100 %ig, aber was soll ich sagen "Made in China". Im großen und ganzen kann ich die Stehlampe empfehlen. Einzig die fest verbauten LED machen mir Sorgen. Hoffentlich halten sie die 5 Jahre Garantie auch durch.

Erfüllt guten Zweck

Für den reduzierten Preis akzeptabel, mehr ist diese Stehlampe auch nicht wert, im Gegenteil-Wegwerfgerät? Montage okay, mache immer alles alleine, hatte Jahre Ähnliche, aber Messing ist nun fleckig geworden durch Besprühen der Pflanzen. Mal sehen wie lange diese Lampe bei mir hält .Ansonsten voll funktionsfähig .

Deckenfluter, der Strom spart

Nicht wie die Halogen-Leuchter energiezehrend. Leicht aufzubauen, sehr gute Leuchtkraft und sieht schick aus, am Material ist leider gespart worden. Ist preislich etwas zu hoch angesetzt. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Standfeste Stehlampen

Warum wird immer nur OHNE Montageanleitung geliefert; die Skizze - ohne Angaben der Einzelteile - ist schwer verständlich! Ich habe die Lampe nur nach Gefühl und Erfahrung zusammengebaut! Leider ist es keine Warmlicht-LED , sondern ein kaltes Licht! Schade! Der Deckenfluter ist somit unangenehm in seiner Wirkung; bei der Leseleuchte ist dieser Licht noch akzeptabel. Ich ziehe mir aber die kleine Schreibtischleucht mit LED warmweiss vor! Bitte, beim nächsten Mal an Montageanleitung und korrekte Lichtangabe achten! Ohne den Hinweis " warmweiss " hätte ich diese Lampe nie bestellt.

Ein schöner Artikel

Habe die Lampe für meine Mutter bestellt. Das Licht ist sehr angenehm und die Lampe ist gut zu bedienen.

Gut

Empfehlenswert für Energiesparer.Sieht gut aus.Für Schlafzimmer bestellt.

Empfehlenswert, könnte aber etwas heller sein

Sieht schick aus, ist einfach (innerhalb 10 Minuten alleine) zusammen zu bauen - nur noch etwas heller dürfte sie sein, das Licht ist recht weiß/neutral. Dachte bei 3000k doch eher an wärmeres / gelblicheres Licht, ist aber trotzdem schön ich bin zufrieden :o)

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Stehlampe war einwandfrei, aufwändig und sicher verpackt sowie schnell geliefert, Selbstaufbau war problemlos, Altgeräte-Rücknahme wie bestellt

Im Ganzen zufrieden

Lampe ist leicht aufzubauen, sieht hübsch aus, nicht besonders stabil, ist aber ganz o.k. Das Licht ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher Halogenstrahler gewohnt war.

Ein schöner Einrichtungsgegenstand

Das Licht ist angenehm fürs Wohnzimmer, leider sind die Leuchtmittel nicht austauschbar. Der Deckenfluter könnte etwas heller sein. Die Leselampe ist schön hell, flimmert nur ab und zu, wenn gleichzeitig der Dechenfluter in Betrieb ist. Da die Stehlampe im Preis heruntergesetzt war ist sie ok, ansonsten wäre sie zu teuer.

Schöne Stehlampe!

Aufbau etwas schwierig, schöner Lesearm, gutes Licht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Stehlampe in schöner Optik und guter Technik. Verarbeitung in Ordnung. Nur der Fuß ist etwas leicht. Preis/Leistung gut und zu empfehlen.

Sehr schöne LED Stehleuchte

Die Stehlampe war gut und sicher verpackt.DIE Leuchte ließ sich gut zusammenbauen. Wir haben die Farbe Messing gewählt und sind begeistert von der Lampe Leider kann man sie nicht in der Höhe verstellen. Das Licht ist hell und angenehm. Bei uns steht die Lampe im Wohnzimmer Ich nutze sie gerne zum Lesen oder Handarbeiten. Die Deckenbeleuchtung ist beinahe überflüssig.Die Leuchtkraft reicht oft völlig aus . DerArtickel ist empfehlenswert,

Schön!

Diese Lampe ist wirklich sehr schön und dekorativ. Das Licht ist sehr angenehm und nicht zu grell. Leider war sie in allzu vielen Einzelteilen zerlegt und man musste ganz schön puzzlen um sie auch richtig zusammen zu bauen. Sie steht ein wenig wackelig, aber wir sind trotzdem zufrieden damit.

Hatte die Leuchte für meinen Bruder als ...

Hatte die Leuchte für meinen Bruder als Geschenk schicken lassen. Sieht sehr gut, hell, nur ein bißchen fummelig für eine Person beim Zusammenbau. Jetzt steht sie und gefällt ihm optisch, genau, wie er es sich gewünscht hatte. Und ich freue mich, daß er sich freut!

Schöne Lampe die schönes Licht macht

Die Lampe hat ein tolles Design und macht schönes Licht. Besonders schön ist das mann das Licht dimmen kann. Einziges Manko ist das der Aufbau nicht so leicht allein zu händeln ist, besser zu zweit aufbauen. Preisleistungsverhältnis ist absolut ok. Lampe ist zu empfehlen.

Eine schöne Stehlampe zum Energiesparen

Der Artikel ist okay. Ich gebe nur 4 Sterne, weil mir beim auspacken fast der schwere Fuß der Lampe auf die Füße gefallen wäre. Als ich die Styroporverpackung aus dem Karton zog, ist der Boden der Styroporverpackung durchgebrochen. Zum Glück stand ein Stuhl darunter.

Deckenfluter

Mit diesem Artikel sind wir mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung, 1A Verpackung, der Aufbau ging problemlos. Zwei Personen beim Aufbau sind von Vorteil. Es ist nach vielen Jahren unser zweiter Fluter.

Eine LED Stehlampe die fürs Wohnzimmer....

...voll geeignet ist. Der Aufbau war einfach, der Standort ist genau der selbe wie die gleichwertige Lampe mit Halogen. Das Licht ist jedoch ziemlich kalt. Warmes Licht wäre besser, deshalb einen Punkt Abzug. An das etwas kalte Licht kann man sich gewöhnen.

Ohne diese Stehlampe geht's nicht

Wir fühlen uns wohl wenn wir abends diese Lampe einschalten. Sie verbreitet ein heimeliges Licht. Außerdem benutze ich sie als Leselampe was mir ein gutes Gefühl gibt. Sie hat ein warmes Licht. Ich fühle mich rundum wohl mit dieser Lampe

Stehlampe ein schöner Artikel

Die Lieferung hat ,wie gewohnt, gut geklappt. Da Produkt war gut verpackt und einfach zusammenzubauen. Ich empfehle die Lampe weiter, weil sie auch Strom spart.

gemütlich

Ich nutze die Lampe als Leselampe und bin sehr zufrieden. Sie ist stabil und zaubert eine helle und gemütliche Atmosphäre in den Raum. Der Aufbau ging einfach und schnell. Absolut zu empfehlen :)

schöne Lampe!

Wir haben bereits eine dieser Lampen in silber und sind bis jetzt sehr zu Frieden. Daher ohne Bedenken eine zweite gekauft. Auch von Frauen leicht zu montieren. Erfüllt seinen Zweck.

Super Deckenfluter !!

Sehr schöne stylische Lampe, die Helligkeit beider Lampen ist vollkommen ausreichend. Leichter Aufbau auch für Laien. Kann sie nur weiterempfehlen Preis/Leistung Top.!!

Eine tolle Lampe spendet gutes Licht und mit ...

Eine tolle Lampe spendet gutes Licht und mit der Leselampe kann man sich aussuchen ob man mal genüsslich ein Buch liest. kleines Manko das Gestänge ist etwas wacklig.

schöne Lampe

bin sehr zufrieden. Leselampe ist schön hell. Aufbauanleitung war nicht so prickelnd, musste mir Hilfe holen. Aber für meine Zwecke ausreichend

Trio LED- Stehleuchte Ok

sieht hübsch aus aber nicht besonders stabil...Das Licht ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher Halogenstrahler gewohnt war !!!!

Eine formschöne Stehleuchte, die in jedem...

Eine formschöne Stehleuchte, die in jedem Zimmer ein angenehmes Licht zaubert. Der Aufbau sollte nur nach Anleitung durchgeführt werden. :-)

Schicke Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus! Ein Punkt Abzug, da das Licht sehr kalt ist. Ansonsten sind wir zufrieden! Sehr einfacher Aufbau.