TRIO Leuchten LED Stehlampe, Dimmfunktion, LED fest integriert

Sehr schöne Lampe.

Die Lampe kam, mehr als gut verpackt, heil bei uns an. Der Zusammenbau klappt ganz gut. Nur zwei klitzekleine Schraubgewinde für den oberen Lampenteil, waren für mich fast zu klein. Sie waren so schon kaum zu sehen und als sie auf den dunkelbunt gemusterten Teppich fielen, wurde es aufregend. Aber ich habe alles wieder gefunden und die Lampe sieht schön aus und gibt ein angenehmes Licht.

Sehr stabil, intensives angenehmes Licht

Ich hatte eine ähnliche Lampe schon vorher, bei der sind die Knöpfe beim An- und Abschalten immer abgefallen und die ganze Lampe drehte sich um die Längsachse, wenn man an der Leselampe zog. :-) Diese ist hingegen stabiler, besser dimmbar und hat ein zum Lesen intensiveres Licht. Im großen und ganzen bin ich mit ihr zufriedener als mit der alten. Es gibt nichts zu verbessern!

Ich würde sie mir wieder Kaufen

Super Leuchte, Die Bestellung ließ zwar etwas auf sich warten. Aber das macht die qualität der LED- Leuchte weg. Die Leuchte war gut verpackt und ließ sich schnell zusammenbauen. Die Leselampe wird täglich benutzt und lässt sich nach belieben durch den Drehkopf dimmen. Die Standleuchte funktioniert auch prima auch wenn sie eher weniger von mir benötigt wird.

Schicke Leuchte

Wir benötigten Ersatz für unsere Halogen-Leuchte. Hier haben wir eine schicke edel wirkende Leuchte als Ersatz gefunden. Fügt sich super in unsere Wohnlandschaft ein. Licht ist angenehm, was bei LED manchmal ein wenig schwierig ist. Schön, dass sich der Deckenfluter und die Leselampe getrennt voneinander dimmen lassen. Preis / Leistung passt hier.

empfehlenswerte Leuchte

Wenn man die Zeichnung genau liest, ist der Aufbau einfach. Platzsparende Lichtquelle, die angenehmes Licht je nach Bedarf abgibt. Gerade in der grauen Jahreszeit erfreue ich mich an dem Lesearm, um Handarbeiten machen zu können. Gespannt bin ich hinsichtlich der Haltbarkeit, denn die Leuchtmittel können nicht gewechselt werden.

Klasse zum Lesen...

... auf dem Sofa und für die gesamte Beleuchtung im Wohnzimmer. Im Vorhinein hab ich nach Angaben zur Lichtfarbe und leider nicht gefunden. In der Praxis ist das Licht aber sehr schön und nicht zu "kalt". Dimmung funktioniert einwandfrei. Aufbau am besten zu zweit, aber sonst auch ohne Probleme.

Eine dekorative Stehlampe für mein Wohnzimmer

Ich hatte eine fast identische Lampe in schwarz schon 1998 bei Otto erworben, die nun leider kaputt ging. Es freut mich sehr, dass ich dieses schicke Modell bestellen konnte, welches als Leselampe und auch zur gemütlichen Beleuchtung im Wohnzimmer einfach hervorragend ist. Der Preis ist auch super.

Eine tolle Stehlampe

Mit dieser Stehlampe, macht es mal Spaß, das Licht tut dir nicht in den Augen weh wie mit der alten Lampe die ich hatte, sie ist auch viel schwerer und sehr Stabil. Ich bin sehr begeistert. Danke Otto. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019.

Super Teil - recht praktischer "Lesearm"

Aufgrund einiger schlechter Bewertungen waren wir nicht sicher, ob die Lampe wirklich für uns richtig ist. Im Nachhinein: JA!!! Wirkt edel, lässt sich stufenlos einstellen, nimmt nicht zuviel Raum weg, und ist Stromsparend. Wir waren im nachinhinein froh, uns für die Lampe entschieden zu haben!

Ein sehr gute Stehlampe

Die Stehlampe ist mit der mitgelieferten Anleitung und Werkzeug gut zu montieren. Man braucht etwas handwerkliches Geschick und eine zweite Person. Die Ausleuchtung ist sehr gut und die Leselampe lässt sich gut verstellen und dimmen, der Deckenfluter ist auch sehr gut dimmbar.

Tolle LED Stehleuchte

Ich liebe diese Stehlampe. Der Aufbau war einfach. Das Licht ist schön warm. Wir haben sie im Wohnzimmer stehen(ca 30m2) wenn das Licht voll aufgedreht ist , ist der Raum schön ausgeleuchtet. Für den Abend ist das zu hell. Da man sie aber dimmen kann ist das kein Problem.

Sehr schöne Leuchte

Die Verpackung war super und auch die Aufbaubeschreibung war verständlich und der Aufbau problemlos. Gut durchdacht. Die Leuchte ist sehenswert und ein kleines Schmuckstück für das Wohnzimmer. Die Dimmerfunktionen sind sehr gut umgesetzt. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner Deckenfluter

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Der Zusammenbau war mit kleinen, aber lösbaren Problemen verbunden. Das Licht der Lampe ist sehr angenehm und das Design gefällt uns auch sehr gut. Wir können die Lampe nur empfehlen.

Licht für den Winter

Aufbau ist etwas zeitintensiv, aber sollte JEDER montiert bekommen, wir sind mit diesem Artikel sehr zufrieden, obere Lampe mit Lichtkegel nach unten ist wirklich gut. Wurde sogar schneller geliefert, als avisiert, was Heute wahrlich selten ist.

schönes Teil

die Trio Stehleuchte ist so , wie ich sie mir vorgestellt habe. Durch die stufenlose Einstellung von Fluter und Lesearm kann man die gewünschte Helligkeit schön nach seinen Bedürfnissen einstellen. Auch die Montage verlief ohne Probleme

Tolle Lampe

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Lampe war schnell aufgebaut. Wunderbares Licht welches man schön dimmen kann. Dafür dass sie kostensparend ist mache ich sie ohne schlechten Gewissen jeden Tag stundenlang an.Top Top Top !!!

Super Stehleuchte

Wir haben die LED-Stehleuchte schon eine ganze Weile in Benutzung und bin mit dieser Stehleuchte sehr zufrieden, das Licht ist angenehm und ausreichend regulierbar, sie ersetzt sogar eine Deckenlampe. Würde sie wieder kaufen!

endlich wieder Dimmen

habe sie gut allein zusammengebaut, ging auch ohne Anleitung die aber mit dabei war. Ich wollte wieder eine zum Dimmen haben um es mir so hell zu machen wie ich es brauche. War auch sehr gut Verpackt und ist heile angekommen

Endlich eine blendfreie Beleuchtung

Tolle Leuchte! Die Montage hat auch ohne genaue Montageanleitung geklappt. Mit etwas technischem Verständnis ist die Leuchte schnell montiert. Das Licht ist gut und ich spare im Gegensatz zu meiner Halogen-Lampe viel Strom.

Schöne Lampe, modernes Desing

Toller Artikel, leider fehlte eine detaillierte Aufbau-Anleitung. Die Mitarbeiter vom Service haben schnell und kompetent geholfen - großes Lob. Die Lampe sieht gut aus und entspricht voll und gaanz meinen Erwartungen.

eine optisch sehr schöne Lampe

Die Stehleuchte sieht super aus und das LED Licht ist sehr angenehm, durch das dimmen kann man stets die gewünschte Helligkeit erzielen. Fügt sich super in das Wohnzimmer ein. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

eine sparsame Lampe

Ich habe mir die Lampe gekauft, weil sie die Beleuchtung komplett aus LED hat, habe diese Lampe schon mit der alten Lichttechnik, hat viel Strom verbraucht! Durch die LEDs ist der Stromverbrauch bedeutend geringer.

sieht gut aus

Gute schnelle Belieferung. Artikel war sehr gut verpackt, die Aufbauanleitung ist gut verständlich und der Aufbau erfolgte schnell und ohne Probleme. Das Licht ist sehr angehm und individuell einzustellen.

Klasse Stelampe

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe, LED- Licht Klasse, ich benötige sogar keine Deckenbeleuchtung, voll ausreichend das Licht, da auch in mehreren Stufen einstellbar. Ist wirklich weiter zu empfelen.

schöner Deckenfluter

Habe diese Lampe für meine Mama bestellt und sie ist begeistert. Das Licht ist angenehm und der Zusammenbau war auch einfach. Die Lieferung erfolgte pünktlich, ich kann diese Lampe weiterempfehlen.

Endlich ermuedungsarmes Lesen

Artikel wurde sehr gut verpackt geliefert. Auch der Zusammenbau war problemlos. Nun kann ich meinen Hobbys, Lesen und Handarbeiten, wieder mit Freude nachgehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne LED-Lampe

Haben diese Lampe bestellt, da diese ein LED-Leuchmittel hat. Es ist gut, dass die beiden Schalter richtig abzuschalten gehen und nicht nur runter zuregeln. Können diese Lampe weiterempfehlen.

ein toller Artikel, der schönes Licht macht

Die LED-Leuchte ist echt klasse. Das Licht erhellt den Raum auf ganz neue Weise. Dann ist es ebenfalls klasse, das man es mit einem Dimmer so einstellen kann, wie das Licht gerade gebraucht wird.

guter kauf

sehr schöner strahler . leichter aufbau - ein richtiger " hinkucker " . sehr gut finde ich , das beide leuchelemente dimmbar sind . da stimmt preis und leistung . kann ich nur empfehlen

Die Stehlampe gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Die Montage war leicht. Die Stehlampe ergänzt toll mein komplett renoviertes (Maler- und Fußbodenarbeiten) Zimmer.