Vtech® Spielzeug-Eisenbahn VTechBaby, ABC-Eisenbahn, (15-tlg)

toller Artikel

Wir finden die Eisenbahn sehr toll.meine kleine hat sie ebenfalls zum 1 Geburtstag bekommen und liebt ihre Eisenbahn..Sie hat wirklich viele tolle Funktionen aber leider schnell umgeworfen.

Ich etwas zu teuer, aber Kinder Spaß.

Meine Tochter hatte zum 1.Geburtstag gefreut hat damit gleich gespielt wie ihre Geschwister 4,5 Jahre auch also für klein und groß ein Hit :-) Was ich nur etwas schade finde ist die andere Seite die leer ist da hätten Sie sich ruhig für den Preis auch was einfallen lassen können. Mfg

Eine tolle Überraschung

Die Überraschung war gelungen: 14 Monate alt und noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk - so viel zum Spielen und Entdecken! Die Kleine war hin und weg und den ganzen Nachmittag nur mit der Eisenbahn beschäftigt. Die Geräusche, die vielen Sachen zum Ausprobieren und Entdecken - alles super. Außerdem noch eine Laufhilfe und der Anhänger zum Sitzen. Damit spielt man nicht nur mal kurz! Die Eisenbahn hat alle überzeugt.

mein Sohn liebt es

es ist nur irgendwie ein wenig gruselig wenn es von alleine los geht ich denke die Batterien sind leer oder so das funktioniert nicht so richtig muss ich mir mal genauer anschauen. wurde ca. Mai 2020 gekauft kann es sonst empfehlen macht dem kleinen echt viel Spass.

Gutes Spielzeug

Mein Enkel ist ganz begeistert und spiel mit dieser Eisenbahn den ganzen Tag, so fidet er immer wieder neue Möglichkeiten heraus was da Klingeld oder Hubt und das begeistert ihn so sehr. Kann ich echt empfehlen.

Super süßer Zug

Es ist einfach schön für die Kids zum spielen. Es sind sehr viele Funktionen,wo ihr kleines Spaß dran finden kann. Zum laufen lernen würde ich es jedoch nicht weiterempfehlen.

Eine super Lernmöglichkeit

Mein Sohn liebt die ABC Eisenbahn, was ich aber dennoch schade finde ist das nur eine Seite des Zuges zum Entdecken ist. Aber sonst kann man den Zug nur weiter empfehlen

Tut tut tut

Bin glücklich mich dafür entschieden zu haben. Mein kleiner hat Riesen Spaß. Echt tolle Funktionen und Melodien. Sehr angenehme Lautstärke.

Toller Artikel der Kindern Freude bereitet

Super Artikel für Kinder, mein Kind hat sich riesig gefreut und mag ihn auch nicht mehr hergeben

Die Bahn ist unterhaltsam aber als lauflernwagen nicht nutzbar da sie zu schnell umkippt .

VTech zug

Sehr guter zug bin begeistert fórdert super und ist sehr bescheftigung fähig

Spaß und lehrreich für Kinder

Meine Nichte ist total begeistert...Immer ...

Meine Nichte ist total begeistert...Immer wieder zu empfehlen