Vtech® Spielzeug-Eisenbahn VTechBaby, ABC-Eisenbahn, (15-tlg)

Wunderschönes Lernspielzeug

Etwas lange Wartezeit , aber die Freude nach Erhalt besonders groß ! So viele schöne Lernfunktionen und die Farben, einfach toll ! Freuen uns schon auf die leuchtenden Kinderaugen unseres Sohnes !

Der ABC Zug ist der Hammer

Der Zug war zum Geburtstag meines Neffen, der 1 Jahr wurde und die Augen leuchteten bei dem Kleinen. 13 beidseitig bedruckte Buchstabenklötze, die beim einwerfen erkannt werden. Man kann Zahlen, Tiere und vieles mehr kennenlernen. Viele süße Lieder die gesungen werden und zum Mitsingen animieren. 5 aufleuchtende Klaviertasten , 10 Zahlen-Tasten, eine Uhr mit großem Zeiger an der Vorderseite der Lok. Des weiteren der Anhänger, wo die Bauklötze beim einwerfen hinein fallen und wo der Kleine auch drauf sitzen kann und wenn er sich am Griff der Eisenbahn festhält, ist es ein super Rutsche Fahrzeug oder nur die Eisenbahn als Lauflernhilfe. Es ist nicht wackelig und sehr stabil, selbst sein Bruder(3 Jahre) spielt mit Begeisterung damit. da wird der Kleinste noch sehr lange Freude haben und durch die ganzen Module jede Menge Spielspaß.

Super Spielzeug für kleine Kinder

Unser Sohn (10 Monate) beginnt schon instinktiv mit dem spielen mit dieser "Eisenbahn". Sehr schön verarbeitet. Hochwertig und ohne Risiken der Verletzung.

Tolles Spielzeug. Wahnsinnig viele und durchdachte Funktionen. Für die Funktionen habe ich als Oma früher einen Großrechner bei der Arbeit benötigt (und der hätte nicht mal ausgereicht). Nicht so gut ist, dass sich die Aufkleber auf den ABC-Bausteinen lösen, nach dem das Kleinkind (12 Monate) einmal daran geleckt hatt.Das ein Baby (Kleinkind) auch mal an Plastik leckt, ist leider nicht zu verhindern.

Super schön gemacht. Wie gewohnt alles ...

Super schön gemacht. Wie gewohnt alles Kleinkinder gerecht. Der kleine spielt sehr gerne damit. Die eine Seite hat keine Knöpfe zum spielen. Da hat er sich sehr gewundert. Das aufbauen ist auch sehr einfach gemacht. Angenehme Lautstärke die man auch in 2 Stufen regeln kann.

Das Lieblingsspielzeug unseres Sohnes

Wir haben den Artikel zwar nicht bei Otto erstanden, allerdings muss ich einfach mal los werden wie überzeugt ich von dieser Eisenbahn bin. Die Investition lohnt sich und es ist ein klasse Weihnachts//Geburtstagsgeschenk. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn mit so einem großen Interesse und Euphorie mit der Lok spielen sehe. Er läuft damit auch ganz toll durch die Wohnung. Einziger Kritikpunkt: die Lok ist sehr leicht & dadurch nicht besonders Standfest.

Ein tolles Geschenk für kleine...

Ein tolles Geschenk für kleine Entdecker...Tolles Spielzeug. Wahnsinnig viele und durchdachte Funktionen wir sind sehr zufrieden mit der ABC Eisenbahn. Unser kleiner wird viel Freude damit haben.

Ein toller Artikel, der sehr lehrreich ist

Wir haben die Eisenbahn unserer Enkelin zum 1. Geburtstag geschenkt und sie war total begeistert. Viele lehrreiche Spielmöglichkeiten und sehr stabil. Können wir nur empfehlen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

☆☆☆☆☆

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Zug der spass macht

Der Eisenbahn ist wirklich super hat viele Funktionen ist schön bunt und du kannst ihn durch die Gegend schieben also für ein Kind bringt der alles mit sich was ein Kind braucht. Unser 1,5 jähriges Kind spielt sehr gerne mit dem und schon morgens wacht er. It tuut tuuut auf :))) Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da wir diesen Zug erst vor kurzem bekommen haben aber er wirkt sehr stabil aber es handelt sich halt um plastik. Dennoch zieht der jedes Kind magisch an. Auch unsere nachbarkinder lieben ihn. Sehr spielerisch und gleichzeitig lern reich. Ich würde auch sagen der ist für viele unterschiedliche altersklassen geeignet.

3 Dinge in einem: Spiel, Spass, Lerneffekt

Die ABC-Eisenbahn war das Weihnachtsgeschenk für meine Enkel (Zwillinge, 1 1/2 Jahre) gewesen. Die Eisenbahn hat alle anderen Geschenke in den Schatten gestellt. Schon nach kurzer Zeit haben die Jungs herausgefunden, an welchen Knöpfen und Schaltern man drücken und schieben muss, um Lieder zu hören, Zahlen, Buchstaben und Begriffe erklärt zu bekommen. Und man kann damit durch die Wohnung fahren; auch zu zweit. Ein tolles Spielzeug mit Lerneffekt.

Nur geilll

Ich habe es für meinen Sohn gekauft echt wie auf den bild richtig schön toll mein Sohn Liebt es einfach mit das zu spielen daumen hoch👍👍

Toller Zug!

Wir haben diesen Zug unserem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt. Er spielt so gerne damit, er ist jeden Tag in Einsatz.. leicht zusammen zu bauen und für viele spielerische Tätigkeiten zu gebrauchen. Damit fahren, kaufen, einfach nur spielen. Tanzen und singen.. wirklich schönes Spielzeug. Sogar unserer 3-Jähriger spielt grne noch damit

Einfach niedlich

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super toll

Ich habe es meiner enkeltochter 2 gekauft und meine Tochter 1 1/2 fand die Eisenbahn auch richtig toll. Schon allein die ganzen Funktionen sind einfach klasse und es wird gern mit der Eisenbahn gespielt. Die Eisenbahn ist soo toll, dass ich sie gleich nochmal für meine Tochter bestellt habe.

Sehr tolles Teil

Sehr Sehr Toll

Ein tolles Geschenk für kleine Entdecker.Tolles Spielzeug. Wahnsinnig viele und durchdachte Funktionen wir sind sehr zufrieden mit der ABC Eisenbahn. Haben Unsehren Son zum Ersten Geburtstag geschenkt mehr wahr begeistert und ist immer noch . spielt sehr gerne mit dem Eisenban ❤

Super Artikel mit vielen Funktionen

Ich hatte den Zug schon vor 8 Jahren für meinen großen Sohn, dann nach 6 Jahren verkauft um Platz zu schaffen. Nun hat Sohn Nr. 2 ihn zum 1. Geburtstag bekommen. Ich kann ihn nur empfehlen! Skeptisch bin ich nur bei den Stickern zum selbst ankleben,mal schauen,wie lange diese halten.

Ein tolles Lern Spielzeug

Mein Kind ist jetzt sieben Monate und er liebt dieses Spielzeug. Was ich sehr gut finde die Lautstärke kann man verstellen und die sprechende Stimme klingt freundlich und ist nicht zu laut. Die Knöpfe sind auch leicht zu drücken . Ich kann dieses Spielzeug nur weiter empfehlen.

Abc Eisenbahn

Die Eisenbahn ist für jedes Kind ein echter Spielbegleiter. Sie können ihn als Laufhilfe verwenden, aber auch als Rutscher. Es gibt viele Funktionen die das Lernen z. B von Farben ermöglichen. Unsere Tochter liebt sie und nutzt sie täglich. Klare Kaufempfehlung

Passt für Mädchen und Jungs

Sehr schönes Spielzeug mit vielen Möglichkeiten. Ob Tasten drücken, Musik hören oder mit Bauklötzen spielen ist alles dabei. Unsere Kleine 10Monate spielt sehr gerne damit, will sogar schon damit fahren. Ein Spielzeug was Kinder lange nutzen können.

Tut tut tut , hier kommt die Eisenbahn:)

Ein wirklich tolles Kinderspielzeug. Super Qualität und so viele Möglichkeiten . Es ist leider so gut bei unserer kleinen angekommen , das den ganzen Tag der Zug Geräusche macht und sie ihn garnicht mehr weglegen will ( Ohren tun schon weh) :) Zugreifen !

Einfach toll

Plastik aber trotzdem toll

Das Weihnachtsgeschenk ist heute immer noch der Hit. Leicht zusammen zu bauen. Sehr vielseitig und angnehme Klänge. Hier wird ab zu gesagt, dass es schade ist ,dass nur eine Seite bespielbar ist, finde ich nicht, finde es reicht vollkommen aus.

Macht Spaß

Mein Sohn (1 Jahr) spielt sehr gerne mit diesem Zug. Er mag die Tiergeräusche, telefoniert mit dem Telefon, es macht ihm Freude die Klötze oben hinein zu werfen, es leuchtet, singt, ... wird sich mehrmals täglich mit beschäftigt