BRÜTTING Joggingschuh Performance Fit V Laufschuh

Optimaler Tragekomfort

Nachdem man raus hat wie man schnell in den -Schuh hineinschlüpfen kann hat er sich gut bewährt Er ist bequem und nach mehreren Stunden in denen er getragen wurde fühlen sich die Füße prima an. Fällt für Größe 37 ein wenig größer aus.

Schöner Schuh, aber...

Ein sehr schöner Schuh, die Farbe und das Material haben sehr zugesagt, leider war der Schuh etwas eng bei einem breiteren Fuß. Musste daher leider zurück geschickt werden. Würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen.

Schade..leider zu weit

Sehr großzügig geschnittener Schuh. Ich habe oft Probleme mit meinem hohen Spann, aber dieser Schuh ist selbst mir zu weit. Ansonsten ist er aus sehr angenehmen Material und federleicht.

Schöner Schuh aber zu klein

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen aber leider war der Schuh doch zu klein und ich musste ihn zurück schicken. Ich würde ihn eine Nummer größer bestellen.

Sehr bequem

In diesem Schuh kann man ohne Probleme seine eigenen Einlagen rein tun und durch den Klettverschluss ist der Schuh einfach nur super bequem.Empfelenswert.

Sehr bequem

Im Gegensatz zu meinen vorherigen Laufschuhen ist dieser Schuh super bequem und leicht. Das erste Laufen hat schon mal super geklappt.

Leichter Laufschuh

Ich habe den Schuh gekauft um größere Strecken normal zu laufen.Er ist sehr leicht,sitzt gut und entlastet spürbar die Gelenke.

Der Schuh ist voll im Trend.

Der Schuh sitzt und paßt. Er ist leich und auch leicht zu handhaben. Qualität ist gut man kann ihn weiterempfehlen.

schöner joggingschuh

ein schöner schuh muste im zurück schicken da er sehr eng ist muste ein anderermir bestellen. danke otto

Bequem und gute Passform

Erster Eindruck: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr bequem und angenehm zu tragen

Schöner Schuh

Der Schuh ist leicht, lässt sich gut tragen ,ist allerdings was für breitere Füße

schöner Schuh

Schöner Schuh, qualitativ nicht so hochwertig, aber bei geringem Anspruch absolut passend

Schöner Schuh

Optisch ein sehr schöner Schuh. Fällt sehr weit aus. Preis-/Leistung absolut in Ordnung.

Bequemer leichter Schuh. Der Tragekomfort ...

Bequemer leichter Schuh. Der Tragekomfort ist gut, und auch nach längerem Laufen .

Leider für meinen Fuß zu schmal geschnitten! ...

Leider für meinen Fuß zu schmal geschnitten! Zurückgesandt!

Ein schöner Artikel

Der Schuh ist angenehm zu tragen und auch für breite Füße geeignet

Ein toller Schuh muss nicht teuer sein

Habe den Schuh bestellt er ist sehr leicht und sitzt gut am Fuss.

Ein guter Laufschuh

Aber leider etwas zu schmal. Hatte schon viele Laufschuhe von Brüstung. Die Modelle gibt es leider nicht mehr. Sind in der Regel sehr robust. Bin auf dieses Model ausgewichen. War aber etwas zu schmal. Schade.

Guter Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Leider war er mir zu eng, darum habe ich ihn zurückgeschickt, schade.

Die Schuhe an sich ganz gut. was man nur ...

Die Schuhe an sich ganz gut. was man nur beachten sollte sie fallen groß aus.

Ein schöner leichter Schuh.

Der Schuh passt super, ist bequem und sehr leicht.

toller Artikel

sehr schöner leichter Schuh , sehr gute Verarbeitung.....

Tranigsschuhe

Alles Bestens Schnelle Lieferung Schuhe sind sehr gut