Remington Lockenstab CI53W, Keramik-Beschichtung, kegelförmig

Macht super Locken!

Der lockenstab macht tolle Locken die auch einige Tage halten. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig mit diesem umzugehen und der Handschuh bringt leider bei der höchsten Stufe nicht viel da es sehr heiß wird aber selbst bei niedriger Temperatur bekommt man schöne Locken.

Meiner Frau gefällt es

Der Lockenstab von Remington heizt super schnell auf und ist sehr einfach zu bedienen. Der mitgelieferte Handschuh ist leider ein Witz und kann daher Ignoriert werden. LG

Echt gute Locken!

Der Lockenstab macht schnell wirklich gute Locken. 4 Sterne gebe ich nur, weil kein Display die Temperatur zeigt, also man kann gar nicht sicher sein wie heiß genau der Stab ist. Ich hab nur erraten, aber das gefällt mir gar nicht.

Empfehlenswert

Ich bin mit dem Lockenstab sehr zufrieden. Es ist ein Hitze-Handschuh mitenthalten. Über die Haltbarkeit der Locken kann ich noch nichts sagen.

ein toller Artikel der Spass macht

dieser artikel gefällt mir, liegt sehr gut in der hand, ist leicht und macht schöne locken!

Guter lockenstab

Erfüllt seinen Zweck .. der lockenstab wird sehr heiß und macht gute Locken im Haar

tolle locken

leicht zu bedienen und macht schöne lock en die Tage lang anhalten 👍

toller Artikel

Lockenstab zaubert in kürzester Zeit schöne Locken. Sehr zu empfehlen.

toll

its really good. suitable for medium and short hair. shiny smooth curls..

gut

bardzo fajna lokowka dobrze sie trzyma szybko sie nagrzewa