CHANEL Mascara Le Volume de Chanel, Innovative Bürste

Ich habe mehr erwartet

Ja also für das Geld könnte ich vielleicht zwei Mascaras kaufen, die aber dann tatsächlich Volume machen. Die Mascara ist in Ordnung, die Qualität ist da aber leider einen schönen Schwung oder Volume bekomme ich nicht. Obwohl ich habe von Natur aus viel Wimpern...Na ja, also ich glaube ich würde es nicht nochmal kaufen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Ist ganz ok😘Aber der Preis ist zu hoch😊😊hier wird der Name teuer bezahlt😡😡

Hält nicht was in der Beschreibung steht!

Trägt man den Mascara auf, sieht man nach 2h bis 3h schon zerschmiert aus, dafür ist dieser viel zu teuer und es ist sehr ärgerlich, wenn man ständigt darauf angesprochen wird, dass man unter dem Auge alles schwarz hat.

Bissl teuer

Prinzipiell ist dieser Mascara ja nicht übel, aber der Preis hat es schon in sich. Wenn man sich täglich schminkt zu teuet, wenn man sich manchmal schminken ok. Aber nochmal gebe ich nicht soviel Geld aus. Schwarz ist Schwarz, gibs auch günstiger

Einfach gut

Textura gefällt mir nicht besonders. Nach meiner Meinung muss man dafür längere Wimpern als bei mir haben. Ich werde demnächst was anders probieren.

Habe mir mehr vorgestellt.Muss drei mal ...

Habe mir mehr vorgestellt.Muss drei mal autragen,damit man etwas erkennen kann,Mittelmässig,muss nicht haben