CHANEL Mascara Le Volume de Chanel, Innovative Bürste

Eine super Mascara

Der Produkt ist echt gut. Er macht die Wimpern sehr voll und intensiv. Ich habe sehr kurze Wimpern und mit dieser Mascara sehen meine Augen deutlich grösser aus. Mein minus Stern ist für den Preis. Er ist ein bisschen zu hoch, aber für Qualität muss man auch bezahlen. Ich wurde sie nur weiter empfehlen.

Zu teuer

Leider Preisleistung nicht gut dafur das es schnell alle ist bzw trocknet schade

super Effekt, toller Halt, krasser Preis

Die Mascara zaubert gigantisch tolle Wimpern mit einem super Halt über den ganzen Tag, eine schöne Trennung und einen zauberhaften Wimpernfächer. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz, 20€ hätte es auch getan. Hier zahlt man für den Namen mit.

Die Wimperntusche hat eine tiefschwarze ...

Die Wimperntusche hat eine tiefschwarze Farbe. Die Bürste ist sehr interessant und trennt die Wimpern schön. Wasserfest ist sie nicht, allerdings kriegt man sie schwer weg...d.h. sie hält und hält den ganzen Tag! Ich trage Kontaktlinsen und habe keine Probleme damit. Zu viel darf man nicht auftragen, ansonsten werden die Wimpern so schwer, dass sie an Volumen verlieren. Der Preis ist auch ein bisschen zu hoch, aber wollte sie unbedingt ausprobieren. Aus dem Grund bekommt die Wimperntusche 4 Sterne.

Sehr gut und gut Qualität ...

Sehr gut und gut Qualität 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Ein Mascara der hält ...

Er hält den ganzen Tag ohne hässliche Augenränder! Die Bürste ist sehr weich, daran muss ich mich erst gewöhnen. Kein brennen in den Augen und auch kein beißender Geruch, wie bei manch anderen Mascaras. Trennt die Wimpern gut, kein verklumpen oder Fliegenbeine!

Super mascara. Eigentlich habe ich immer bei dieser Art bürstchen gezweifelt aber diese ist toll. Lässt sich super auftragen und bleibt auf den Wimpern und nicht auf dem Augenlid. Einen Stern Abzug gebe ich wegen dem hohen preis

Schöner Artikel

Habe mir den Mascara wegen der guten Bewertung bestellt. An sich sehr gut, Wimpern werden schön getrennt aber so viel Volumen kommt bei mir gar nicht.

super Artikel!

Diese Mascara von Chanel ist wirklich super schön aufzutragen und verklebt nicht, alles in allem weiterzuempfehlen

Präzise und schwarz wie Nacht

Lässt sich gut auftragen, sehr präzise und sehr schwarz schon nach wenigen Tuschen ...

gut

ich mag diese mascara sehr, ich finde die klumpt bisschen ein minus punkt

gut

meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. es ist ein tolles Geschenk.

Tolle Mascara

Tolle Mascara, macht lange dichte Wimpern. Würde ich wieder kaufen.

Top Produkte

Habe für meine Frau verkauft Sie freut sich sehr Top Produkte

Wie gewohnt gut

Die wimperntusche ist gut :) Macht schönes Volumen !!!

Schöne Mascara

Schaut gut aus macht die Wimpern länger und voller .