CHANEL Mascara Le Volume de Chanel, Innovative Bürste

Die beste mascara!!

Ich habe lange genug an mit der Einstellung gelebt warum so viel Geld ausgeben für eine Mascara, jede andere Drogerie Mascara tut es auch, aber nachdem ich diese Mascara bei einer Freundin ausprobiert habe, kann ich nur noch die benutzen. Es macht wirklich SO einen großen Unterschied, ich benutze sonst auch immer nur Drogerie aber diese Mascara kann man einfach nicht ersetzen. Wer es einmal benutzt hat, weiß man wovon ich rede. Es ist einfach ein must have in jeder Schminktasche. Sie macht die Wimpern so schön lang und trennt alle ohne zu verkleben. Anders wie bei anderen Mascaras hält sie die Wimpern den ganzen Tag oben es ist so wie als wäre da ein fixing gel drinne was die Wimpern auch da hält in welcher Richtung man sie auch tuscht. Keine Klumpen nichts. Das beste auf dem Markt!

Langer Halt ohne zu verwischen

Ich liebe die Chanel-Mascara! Als ich entdeckt hatte, dass sie auch über Otto bestellt werden kann habe ich dies natürlich gleich gemacht. Die Qualität ist einfach deutlich besser als bei "No-Name"-Produkten. Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert und hatte fast immer das Problem, dass sich schnell Klümpchen gebildet hatten oder auch, dass die Mascara nach einiger Zeit nicht mehr auf den Wimpern war sondern in der Lidfalte unterm Auge gesammelt hatte (was natürlich sehr unschön aussieht). Bei der Chanel-Mascara kommt dieses Problem selbst nach einem ganzen Tag mit Schwitzen, Tanzen usw. nicht vor! Daher zahle ich gern einen höheren Preis!

Sehr guter Mascara!

Bisher war ich der Lancome-Hypnose-Mascara verfallen (die aber leider in der letzten Zeit meiner Meinung nach ein wenig an Qualität eingebüßt hat...) und habe trotzdem kürzlich spontan diesen Chanel-Mascara bestellt. Erst war ich skeptisch, weil ich mit Mascarabürstchen dieser Art bisher nicht so zufrieden war, aber was soll ich sagen? Ich bin hin und weg, der Mascara verlängert die Wimpern, färbt tiefschwarz und trennt für meinen Geschmack nicht zu sehr (ich mag üppige Wimpern). Wird definitiv nachgekauft!

Super Mascara! Macht dichte Wimpern

Super Mascara, Habe sie meiner Tochter gekauft, sie ist begeistert. Sie macht schöne, dichte Wimpern und erfasst jede einzelne Wimper. Keine "Panda-Augen", auch wenn sie die unteren Wimpern tuscht, zeigen sich nach über 12 Std keine Rückstände auf der Haut. Zudem trägt sie Kontaktlinsen und sie hat keine Probleme mit dieser tollen Mascara!

Deep Black

Super Maskara, der ein tiefes Schwarz auf den Wimpern hinterlässt und die Augen zum Vorschein und Leuchten bringt. Er schmiert nicht und hinterlässt auch keine hässlichen Pandaringe unter den Augen. Er zaubert lange, schöne und dichte Wimpern. Würde ich guten Gewissens jeder Freundin weiterempfehlen!

Beste Mascara für lange Wimperneffekte!

Diese Mascara ist das beste Produkt, welches ich je benutzt habe. Sie macht unglaublich lange Wimpern und hat ein schönes schwarz an sich. Wenn da nur nicht der stolze Preis wäre.... Naja für den Namen bezahlt man eben mit.

Meine Lieblingsmascara

Ich bestelle sie mir immer wieder. Bei dieser Mascara kriege ich keine Allergie und die Wimpern lassen sich schön trennen uns sehen immer voluminös aus

Die besteeeeeeee i love it

Habe schon etliche wimperntusche ausprobiert aber ich muss sagen die ist die beste von allen ich benutze nur noch diese wimperntusche keine andere ich würde sie jedem empfehlen

beste mascara

Diese Mascara ist das beste Produkt, welches ich je benutzt habe. Sie macht unglaublich lange Wimpern und hat ein schönes schwarz an sich. N Diese Mascara ist das beste Produkt, welches ich je benutzt habe. Sie macht unglaublich lange Wimpern und hat ein schönes schwarz an sich. ... nur der Preis ist leider sehr hoch ....

Tolle maskara

Der Produkt ist echt gut. Die macht die Wimpern sehr voll und intensiv. Ich habe sehr kurze Wimpern und mit dieser Mascara sehen meine Augen deutlich grösser aus. Mein minus Stern ist für den Preis. Er ist ein bisschen zu hoch, aber für Qualität muss man auch bezahlen. Ich wurde sie nur weiter empfehlen.

Canell meine Liebe marke sehr gut ich habe das benutzen..und Wunderbar gut ❤️😘❤️😘😘😘😘😘😘😘❤️😘❤️😘❤️😘😘😘😘😘😘❤️😘❤️😘😘

Super gut ...

Super gut ...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐

Beste Mascara!!

Diese Mascara ist mit Abstand die beste die ich je hatte! Ich habe sehr viele Mascaras bis jetzt ausprobiert aber die Le Volume de Chanel ist einfach mein Liebling! Sie macht sooo lange Wimpern und so viel Volumen unglaublich! und man kann mehrere Schichten Tuschen und sie klumpt dabei nicht!

Beste Mascara

Für mich ist das die allerbeste Mascara. Ich liebe sie einfach. Sie macht tolle Wimpern und man muss kaum nachtuschen. Außerdem kommt man lange damit aus weil sie nicht so schnell eintrocknet. Das schwarz ist auch sehr schön intensiv. Für mich ist sie jeden Cent wert.

Für mich eine der besten Mascaras. Habe sie ...

Für mich eine der besten Mascaras. Habe sie schon öfters gekauft, zwischendurch als mal eine andere getestet, aber komme immer wieder auf diese von Chanel zurück. Sie macht sehr lange natürliche Wimpern und hält dazu den ganzen Tag.

Ich liebe es

Das ist die einzige Mascara in meinen Wimpern nicht verkleben! Hält 24 Stunden ohne sich von den wimpern zu lösen! Nach einer gewissen Zeit wenn die Haut schwitzt...Komm zum leichten Abdruck an der Haut, was mir persönlich nicht stört!

Sehr schöne Mascara

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen dafür entschieden, und bin begeistert, macht super schöne lange Wimpern und verklebt ubd Klamotten nicht 👍👍👍👍👍

Die Produkte von Chanel sind einfach top

Ich nehme ausschliesslich den Mascara von Chanel. Mit dieser Mascara komme ich einfach super zurecht Sie bleibt den ganzen Tag da, wo sie hingehört ;-) und man muss nicht ständig unterm Auge die schwarzen "Schatten" weg wischen.

EINFACH SUPER!!

Diese Mascara ist klasse. Sie gibt den Wimpern einen tollen Schwung und wirklich viel Länge. Das hält auch den ganzen Tag. Ich habe schon viele Wimperntuschen ausprobiert in allen Preisklassen, aber diese ist mein absoluter Liebling!

Voluminös

Ich liebe diesen Mascara!! Ich kauf es mir jedes Mal nach . Hält ein Paar Monate durch. Tuscht die Wimpern ohne dass sie miteinander verkleben , und das allerwichtigste es schmiert nicht und ist sehr leicht abzuwaschen.

Perfekt

Ich habe diese Mascara für meine beste Freundin besorgt. Die Bürste nimmt nicht zuviel Material auf, sodass die Wimpern nicht verkleben. Bereits nach zweimal auftragen hat man ein Wahnsinns Ergebnis.

Eine super Mascara

Eine super mascara Der Produkt ist echt gut. Er macht die Wimpern sehr voll und intensiv. Ich habe sehr kurze Wimpern und mit dieser Mascara sehen meine Augen deutlıch Ich wurde sıe weıter empfehlen

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Für mich gibt es nichts auszusetzen an...

Für mich gibt es nichts auszusetzen an der Chanel, »Le Volume de Chanel«, Mascara . Sie trennt die Wimpern optimal, verklebt nicht, entfaltet wirklich jede einzelne Wimper und hält ohne Verschmieren.

Perfekt für die dünne Wimpern

Die Wimperntusche kaufe ich seit 2 Jahren und bin damit super zufrieden. Ich habe sehr helle und kurze Wimpern. Die Tusche deckt sehr gut und macht die Wimpern länger und dichter. Bin echt begeistert.

Der Beste !

Habe den Mascara schon zum 4. Mal gekauft! Immer wieder mal einen anderen ausprobiert und enttäuscht worden! Ich bleib bei diesem, er verlängert und verdichtet die Wimpern in tiefem Schwarz !

Hatte als geschenk für meine Schwester gekauft und natürlich ausprobiert. Obwohl die bürste nicht so toll aussieht, ist sie aber super gut. Habe als Geburtstagsgeschenk mir gewünscht :)

Einfach nur mega!

Absolute Kaufempfehlung!!!! Habe nach jahrelangen künstlichen Wimpern wenig und kurze eigene Wimpern. Diese Mascara ist magic! Werde nur noch diese kaufen.

Immer wieder gerne

Seit Jahren kaufe ich mir diese Mascara ..da ich sehr kurze und undichte Wimpern habe ist es für mich Optimal..Nach auftragen sehen meine Wimpern viel dichter aus.

Hab mir die Maskara bestellt und sie dann kurz darauf noch geschenkt bekommen! Ist wunderbar, lässt sich toll damit Tuschen! Schönes intensives schwarz