SIEMENS Bodenstaubsauger Z 7.0 family VSZ7330, 650 W, mit Beutel, Hygienefilter ideal für Allergiker

Zurück zum altbewährten !

Wir sind wieder zum Beutel Staubsauger gegangen da unserer Akku Sauger kaputt gegangen ist und wir bei einer 120 qm2 Wohnung mit 5 Personen + 2 Katzen ein ordentlichen saugstarken Staubsauger wollten . Und ich muss sagen es erfüllt alles, gut das Kabel mit 12m bei einer 120 qm2 Wohnung bissl kurz aber wir stöpseln einmal um völlig okay ! Wir sind echt glücklich das der Staubsauger wieder alles aufsaugt und nicht wieder Ausspuckt wieder Akku*lach* Kurz und knapp Top wer Teppich hat bissl mehr Kraft aber die Stärke ist regulierbar .

Super Staubsauger

Der Staubsauger wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ich habe ihn sofort ausgepackt, zusammengebaut und ausprobiert. Die Saugleistung ist wirklich super. Er ist ziemlich leise, er ist auch sehr leicht und die Farbe gefällt mir auch (was aber nicht so wichtig ist). Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man das Kabel bis zum Anschlag herausziehen muss, damit es sich automatisch wieder aufrollt. Finde ich sehr umständlich, vor allem wenn sich das Kabel mal verheddert. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Auch Zubehör ist in Ordnung.

Endlich ein leistungsfähiger Staubsauger!

Von Bestellung bis Lieferung sind gerade mal 24 Stunden vergangen, Spitze! Habe das Gerät gleich ausprobiert, nochmal Spitze! Und - endlich ein leiser Staubsauger, da werden sich auch die Nachbarn freuen. Er ist zwar nicht ganz leicht, aber das kann man hinnehmen, zumal er sich bequem bewegen lässt. Habe mich doch auch wegen der guten Bewertung gerade für diesen Staubsauger (Made in Germany) entschieden. Bezogen auf die Farbe (unwichtig) unsere kleine "Feuerwehr".

Topsauger!

Ich suchte einen tauglichen Ersatz für meinen defekten Miele und habe mich mit dem Siemens Z 7.0 nicht verkauft. Er sieht nicht nur wertig aus, sondern beweist dies auch im Gebrauch. Alle losen Teile (Saugrohr, Düsen) werden durch ein Klicksystem fest verkuppelt, ähnlich wie ich es bereist bei meinem alten Miele schätzen gelernt habe. Die Saugstärke ist starkt und kann deshalb niedrig mit dem Drehregler eingestellt werden. Ich wollte keinen Miele mehr, weil diese meist in China gefertigt werden und ich beim Siemens das "Made in Germany" (darf nur bei Produktion in Deutschland vergeben werden) für mich eine klare Kaufempfehlung war. Der Umweltgedanke wird auch berücksichtigt, weil mit Effizienzklasse A bei 650 W dennoch eine gute Saugleistung auf Teppich und Hartboden möglich ist. Es ist auch möglich günstigere Alternativbeutel mit gleicher Qualität zu kaufen.

Super Leistung zum kleinen Preis

Nachdem unser Miele Staubsauger nach fünf Jahren nicht mehr die Leistung bringt, haben wir uns eine Alternative gesucht und einen guten Griff beim Testsieger der Stiftung Warentest getan. Der hat eine sehr gute Saugleistung auch auf Teppichboden. Besonders unsere Orientteppiche, die dazu neigen großzügig ihre Wolle zu verteilen, reinigt er nahezu Rückstandsfrei. Zudem ist er deutlich leiser als der Miele und verbraucht zudem weniger Strom. Wer die Original Staubbeutel sucht findet sie unter der Artikel Nummer 21776195 . Diese sind nicht wesentlich teurer, dafür Original und beeinflussen daher die Saugleistung nicht negativ. Klare Kaufempfehlung!

Leise und stromsparend

Meinen alten Staubsauger mit 1700Watt !! entsorgt und nach den sehr guten Bewertungen für diesen entschieden. Fazit: sehr zufrieden. Was mir besonders gefällt: geringe Lautstärke, im Vergleich zum Vorgängermodell die geringere Wattzahl und die lange Schnur, die sich selbständig zurückfährt. Saugt, was er soll. Zu optimieren: Staumöglichkeit für Zubehör. Würde ich wieder kaufen!

Ein toller Staubsauger

Den Siemens Bodenstaubsauger Z 7.0 family VSZ7330, Effizienzklasse A, desert sun habe ich gekauft, weil er in einer Zeitschrift die beste Bewertung bekommen hat. Es wurde nicht zu viel versprochen. Schon beim ersten Gebrauch wusste ich, das ist der richtige Staubsauger für mich. Wir sind froh dass unser Vorwerk ausgedient hat, was für ein unterschied auch in der Handhabung.

Viel Qualität zum vernünftigen Preis

Der Staubsauger hat eine sehr gute Qualität und ist sehr leistungsstark. Bei manchen Unterböden muß er nach unten reguliert werden, da die Saugstärke den PVC Boden überfordert. Das Sauggeräusch ist sehr angenehm. Bei der minimalen Einstellung fast nicht zu hören und beim Maximum kann man sich noch immer locker unterhalten, ohne sich "anbrüllen" zu müssen.

Ein stromsparendes Kraftpaket

Ich habe lange nach einem Staubsauger gesucht, der nicht viel Strom verbraucht aber trotzdem Power hat. Bis jetzt war meine Erfahrung dass man leider nicht beides haben kann. Bis Jetzt.!!! Ich benutzte den Simens Z 7.0 family bei Bekannten und war total begeistert. Solche Power Saugkraft bei nur 650 Watt, genial und einmalig. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Saugstark und leise.

Toller Staubsauger. Wird jeden Tag benutzt da zwei Kids und Hund im Haushalt . Die Beutel haben ein großes Fassungsvermögen. Der Staubsauger läuft knapp seit 2 Monaten und ist noch nicht voll? Das kenne ich von dem alten Sauger anders. Auch hat sich an der Saugstärke nichts verändert .Ist sehr wendig folgt einem leise. Das Gerät macht Spaß

Sehr guter Staubsauger

Der Siemens Bodenstaubsauger lässt sich sehr gut handhaben. Das liegt zum einen am Haltegriff und an dem guten Rollverhalten des Saugers. Das Saugverhalten ist hervorragend und die Bodendüsen gleiten sehr gut. Die Geräuschentwicklung ist vollkommen in Ordnung und im Grunde abhängig von der jeweilig eingestellten Saugleistung die benötigt wird.

Super Sauger

Ein toller Begleiter beim putzen.. Endlich nach Jahren den perfekten Staubsauger gefunden..Erst etwas skeptisch gewesen so viel Geld auszugeben aber das war die richtige Entscheidung..Sogar nach mehrmaligen benutzen in einer Familie mit Haustieren, zeigt der sich von seiner besten Seite.. Überaus glücklich würde ich diesen Sauger weiter empfehlen..

Hohe Saugkraft

Diesen Staubsauger habe ich bei Freunden gesehen und er hat mich durch seine starke Saugkraft überzeugt. Da mein bisheriges Siemensgerät schon in die Jahre gekommen war und mich das Preis-/Leistungsartikel dieses Geräts überzeugt hat, habe ich mir den Artikel vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin zufrieden damit.

Guter Staubsauger

Das Gerät saugt gut. Sehr wendig durch drei leichtgängige Rollen unten am Gerät. Er rennt fast unmerklich hinterher. Ich finde ihn sehr handlich. Schöne lange Strippe. Allerdings gibt es kein Fach zum Verstauen der Bürsten wie bei meinem alten Siemens Sauger. Aber so schlimm ist das nicht. Alles in Allem ein schönes Gerät.

Der Staubsauger übertrifft meine Erwartungen. Farbe und Design sind gut. Der Staubsauger läßt sich einfach bewegen. Der Staubsauger ist sehr leise und das Zubehör ist ausreichend Alles dabei was man braucht. Was auch toll ist, das man mit dem 12 Meter langen Kabel gar nicht mehr umstecken muß. Klare Kaufempfehlung!

Toller Staubsauger

Ich habe diesen Staubsauger meiner Mama als kleine Überraschung bestellt und es ihr nach Hause liefern lassen . Sie ist so überglücklich mit dem Sauger . Es lässt sich super saugen, Teppich, wie auch laminat . Der Kabel ist extra lang und das gefällt ihr am besten dran. Ganz sichere weiter Empfehlung.

TOP TOP

Ich hatte noch ein alten Vorgänger der mir nach knapp 7 Jahre kaputt gegangen ist. Nun habe ich mich für dieses schicke Model entschieden, ich bin sowas von begeistert ... er ist nur noch halb so laut und wiegt nur noch die hälfte , dieses Model ist auch für größe Menschen geeignet . Von mir bekommt der Sauger 5 Sterne

Macht was er soll

Gutes Prei / Leistungsverhältnis, (hatte vorher einen Miele) super Saugkraft, leise und Handhabung wie es sein soll. Am besten finde ich , ist der Stronverbrauch und für diese Klasse erhältlich preiswerteren Müllbeutel. Einziger Nachteil, dass Zubehör muß extra verstaut werden, aber damit kann man leben.

Kompakt und Leistungsstark

Sehr Kompakter Staubsauger mit super langem Kabel. Ersatz bürsten kann man bei Bedarf an den Staubsauger klicken. Farbe eher rot als Orange. In der Höhe verstellbar. Gut in der Handhabung. Deckel etwas schwer zu öffnen um den Beutel zu wechseln kann sein weil er neu ist. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Besser als das Vorgängermodell

Da ich bereits das Vorgängermodell, den Q 8.0, habe, fiel mir die Entscheidung zu diesem Modell nicht schwer. Arbeitet der Vorgänger mit starker Leistung, jedoch etwas schwerfällig, ist dieser Typ hier sehr leichtgängig. Die Saugleistung ist genauso stark und zufriedenstellend.

Es kam sehr schnell

... wie versprochen. Schön, leicht zu montieren, aber .... macht komische Geräusche beim ziehen und sammelt statisch alles von Boden auf! (Staub, Fusel, Haare) Nach halbe Stunde Staubsaugen sieht so aus als wäre schon mehrere Monate in Einsatz! Maschine ist etwas zu laut. Was besseres erwartet

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist relativ leise, hat eine tolle Saugleistung, ist für Allergiker geeignet. Ich finde die Farbe auch sehr hübsch. Das Kabel ist schön lang und der Staubsauger lässt sich auch gut durch die Wohnung bewegen. Mehr bzw. anderes Zubehör wäre allerdings schön gewesen.

Ein toller Sauger

Der Sauger saugt sehr gut , ist leise und hat einen großen Saugradius. Er hat gute Zusatzteile .Leider finde ich ihn etwas schwer (6.9 kg).Zum saugen ist er sehr handlich mit den Rollen die sich fast um die eigene Achse drehen.

Siemens Sauger saugt super!

War schon mit dem Vorgänger sehr zufrieden und bin daher bei der gleichen Marke geblieben: vor allem saugt er problemlos alle Katzenhaare von Boden und Decken. Ein Plus: die verschiedenen Düsen zur individuellen Reinigung. Sehr zu empfehlen.

Guter Sauger

Ich bin allgemein zufrieden mit diesem Teil. Saugleistung ist gut, was ich bei der Wattzahl nicht erwartet habe. Wie andere schon erwähnten wär ein Zubehör Fach (am Sauger) von Vorteil. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

Super Staubsauger der richtig zieht

Ich bin von diesem Gerät sehr begeistert endlich ein richtiger Staubsauger der richtig zieht, auch die Krümel unter den Kanten. Das Ding hat einfach Power, würde ihn immer wieder kaufen. Klare Empfehlung bin sehr zufrieden.

Wir haben uns für den Staubsauger von ...

Wir haben uns für den Staubsauger von Siemens family entschieden weil ich den bei einer Bekannten gesehen habe und ich den direkt toll fand. Der ist leise effektiv und günstig im Vergleich zu anderen Herstellern.

Sehr guter Stausauger

Der Staubsauger ist sehr gut im Gebrauch, wenn er auch kein Leichtgewicht ist. Der Geräuschpegel ist angenehm niedrig und die Saugkraft enorm. Auch die dazugehörigen Düsen sind von guter Qualität.

Super Saugleistung

1A Saugleistung, etwas schwer zum Tragen und schade, dass das Zubehör nicht im Gerät zu verstauen geht. Ansonsten kann ich mich für das Geld wirklich nicht beklagen. Macht einen stabilen Eindruck.

Sehr guter Staubsauger mit Power

Sehr gute Saugkraft und leiser als mein alter Siemens. Bin sehr zufrieden. Wobei der Saugkopf sehr schwer ist und man manchmal Kraft anwenden muss. Trotzdem - Das Ergebnis lässt sich sehen.