Gözze Handtücher RIO, 70 x 140 cm, Beere, Streifen, (1-St)

Die Farbe Blau...

sollte im Handtuch bleiben. Das Badetuch fusselt wirklich sehr unangenehm. Mein ganzes Bad ist voller kleiner Micropartikel die sich bei jeder Benutzung vom Tuch lösen. Ich habe es 3 Mal gewaschen und nun entgültigt entsorgt da ich keine Lust habe danach ständig das ganze Bad zu putzen. Ps: Die Partikel verteilen sich auch auf der Haut. Wer sich nach dem Duschen eincremt sieht aus wie ein Streuselkuchen. Bin sehr enttäuscht.

Eine schlechte Erfahrung

Das Handtuch kam mit Verspätung, in einem Kleinen Karton ohne Sicherung durch Klebestreifen oder ähnliches. Das Handtuch lag lose in dem Karton und ohne in einem Plastiktüte (für Schutz und Sauberkeit) eingeschweißt zu sein. Auf dem Handtuch waren kleine Partikel wie Holzspäne, Pappenreste, Staub usw. Und das alles passiert ausgerechnet in der Zeit der Corona-pandemie!!

Nicht Empfehlendswert

Artikel wurde nicht geliefert, irgendwann stand da Retur-Artikel, obwohl des rasch "Lieferung unterwegs" anzeigte. Schade, Farbe mit dem weiss darin hätte mir sehr gefallen

Nie wieder.......

Fuselt ohne Ende auch nach dem 3 waschen.....Sollte man aus dem Sortiment nehmen warum schreibt man sonst Bewertungen.