Gözze Handtücher RIO, 70 x 140 cm, Beere, Streifen, (1-St)

Tolle Qualität, tolle Farben

Ich habe mir die Handtücher in dunkelblau und petrol bestellt und bin von der Qualität, der Verarbeitung und den schönen Farben sehr begeistert. Das Petrol fällt allerdings eher grünlich und dunkler aus, auf dem Foto sieht es eher wie ein helleres Blau aus. Das Petrol sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus. Einen Punkt Abzug gibt es fürs Fusseln, man sollte die Handtücher, vor allem die dunklen mehrfach waschen und am Besten im Trockner trocknen. Dann ist die Fusselei vorbei. Die Fussel sind extrem klein und legen sich wie Staub auf die Fliesen und den Körper, man merkt es nur bei weißen Fliesen und wenn man sich nach dem Abtrocknen eincremt, dann hat man plötzlich viele größere Fussel auf der Haut. Aber wie gesagt, nach ein paar mal Waschen ist das vorbei.

Schöner Artikel

Farblich optisch ein schöner Artikel. Könnte noch etwas flauschiger sein. Hat nach dem ersten Waschen und Trocknen sehr viele Fussel abgegeben. Aber immerhin hat sich das Tuch nicht verzogen

fusselt am Anfang

Ich musste das Handtuch zweimal waschen , dann hat das fusseln aufgehört. Jetzt ist alles bestens. Auch ohne Wäschetrockner , ist es nach dem Waschen nicht steif und hart. Gute Qualität

schönes Teil

Tolles Badetuch schöne Farbe einfach klasse dieses Teil

Trotzdem schickes Badetuch

Sehr schönes Badetuch, trocknet wunderbar die Haut, ohne Mikrofaseranteil, so wie ein Badetuch sein muss! Der kleine Nachteil das dunkle Badetuch färbt beim ersten Waschgang, also separat waschen!

Schönes Duschtuch

Da es sich um ein Geschenk handelt, kann ich keine speziellen Angaben machen. Das Handtuch entspricht nach Aussehen und Qualität voll den Erwartungen

Schön weiches Material, angenehm auf der ...

Schön weiches Material, angenehm auf der Haut, hohe saugfähigkeit.Empfehlenswert.

Qualität gut

die Farbe entspricht nicht ganz unserer Vorstellung, da es sehr ins grün geht, aber ansonsten ok...

Schönes, nicht zu dickes Badetuch. Kräftige Farbe, färbt beim waschen nicht ab

Die Badetücher sehen gut aus und sind farblich sehr schön. Auch als Sauna Tuch geeignet.

Gute Qualität !

Dieses Badetuch weißt gute Gebrauchseigenschaften wie Saugfähigkeit auf !

gute Qualität

Preis/ Leistung passt. Farbe wie abgebildet. Gute Qualität.

Angenehm auf der Haut

Nimmt Feuchtigkeit sehr gut auf und ist angenehm auf der Haut

Tolles Design und gute Qualität

Super Artikel und schön bequem, fühlt man sich richtig wohl

Schöne Farbe

War ein Geschenk. Passt zu meiner Badezimmer Garnitur