Gözze Handtücher RIO, 70 x 140 cm, Beere, Streifen, (1-St)

Kuschelig funktional

Das Handtuch ist nach dem Wasch- und Trocknergang noch kuscheliger geworden als es geliefert wurde, saugt aber trotzdem gut und fusselt nicht!

Sehr schöne Qualität

Bin wirklich sehr zufrieden , sehr schöne Qualität, tolle leuchtende Farbe

Ein tolle Badehandtuch

Dieses Badehandtuch habe ich für meinen Sohn für den Sport gekauft. Man bemerkt umgehend die gute Qualität. Es wird fast täglich zum Abtrocken nach dem Duschen genutzt. Es wurde schon viel gewaschen, selbst der Trockner kann diesem Handtuch nichts anhaben. Mittlerweile habe ich schon ein Zweites bestellt, in einer anderen Farbe.

Super Qualität

Also die Qualität ist gut da es in Deutschland gewisse Richtlinien gibt kann ich mit ruhigen Gewissen dieses Badetuch für meine Kinder nehmen. Was mir nicht gefallen hat das die Ware lose ohne Verpackung im Karton geliefert wurde. Der Preis bei Otto ist etwas zu hoch. Ansonsten lohnt es sich dieses Produkt zu kaufen.

Tolle Qualität von Gözze

tolle Qualität wie gewohnt von Gözze. Wenn man einmal Handtücher von dieser Firma hatte, will man keine andren mehr. Dick und flauschig, die Qualität bleibt auch lange erhalten, das zeichnet diese Marke eben aus. Wer daran interessiert ist gutes für sein Geld zu bekommen, sollte Gözze kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Badetücher für Sport und Schwimmen gekauft. Sie sehen gut aus, sind handlich und trocknen gut. Der geringe Fusselanteil im Trockner nach der ersten Wäsche lässt hoffen, dass sie die geplante Beanspruchung gut überstehen.

ein toller Artikel

Das ist ein tolles Produkt, Weich kuschelig und hochwertig. Allerdings eine unglaublich lange Lieferzeit Anfang August bestellt und erst anfang November geliefert. Habe auch die Handtücjher.

Schönes Badetuch

Habe dieses Badetuch meinem Mann zum Valentinstag geschenkt. Wir gehen viel in die Sauna und das ist die Größe, die er bevorzugt. Das Badetuch faßt sich griffig an und ist von guter Qualität.

Schöner Artikel, kann ich weiter empfehlen.

Schönes weiches Badetuch, es sieht gut aus und ist nicht zu dünn. Es ist ein Geschenk und kann leider nichts über die Langlebigkeit und Eigenschaften nach dem waschen usw. schreiben.

Tolles Handtuch !

Sehr gute Qualität . Für den Preis auch zu erwarten . Farbe stimmt mit dem Bild überein . Schön weich . Nimmt Feuchtigkeit nach dem duschen gut auf . So muss ein Handtuch sein .

Gute Qualitaet

Habe diese Handtuecher in der Farbe Terrakotta gekauft, tolle Farbe.... super flauschig... auch nach dem Waschen top.... sehr zu empfehlen

Schöne weiche Handtücher

Diese sonnengelbe Handtücher sind schön und kuschelig. Bin sehr begeistert, sie sind auch ohne Trockner nach der wäsche weich.

Schönes Handtuch

Die Qualität des Handtuch ist gut und die Farbe gefällt mir auch. Bisher hat es sich nach dem Waschen auch noch nicht verzogen.

Supersoft

Das Handtuch ist sehr schön weich und flauschig, auch ohne Trocknernutzung. Super Preis- Leistung- Verhältnis!

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön und nach dem ersten mal waschen auch sehr weich. Von der Qualität finde ich sie auch in Ordnung.

Kuschelig und weich

Die Handtücher haben eine gute Größe und sind sehr weich und kuschelig. Auch die Farben leuchten sehr schön.

Sehr schönes weiches Handtuch... sieht genau aus, wie abgebildet ... ich behalte dieses und in der Farbe grün

Dieses Badehandtuch hat genau die richtige Gr

Mein Sohn gefällt das Badehandtuch es hat seine Farbe und Größe der Stoff ist weich.

sehr gute Qualität, angenehmes weiches...

sehr gute Qualität, angenehmes weiches Material, leider aber direkt vom Hersteller bekommen und daher ohne Schutzfolie

Sieht sehr schön aus

Sehr schön gestaltetes Badetuch in vielen wunderbaren Farben. Es ist kuschelig und eine gute Qualität.

Tolles superflauschiges Handtuch

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität, die auch nach einem Trocknerdurchgang noch fühl- und sichtbar ist.

Preis-Leistung Top!

Sehr ansprechende Qualität, Angenehmes Gefühl auf der Haut! Das rot etwas knalliger als dargestellt

Top Artikel

Ebenfalls im Schonwaschgang gewaschen aber nicht in den Trockner geben oualität ist auch super

Super!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Badetuch, hat eine sehr gute Qualität, kann nur weiter empfehlen!!!

Super Material

Preis und Leistung sehr gut. Qualität super. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Tolles Handtuch

Super Farbe würde noch eins davon kaufen gut Saugfähig preis Leistung stimmt 😃

Ein sehr schönes,

aber nicht ganz so dickes Badetuch. Die Farbe ist leuchtend gelb und macht gute Laune.

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Verarbeitung, angenehmer Farbton, kuschelweiches Material, anschmiegsam auf der Haut.

Einfach schlicht!

Mit diesem Badetuch genießt man ein bisschen Luxus im Badezimmer.

Habe ich schon sehr viele..

Habe schon seit Jahren Gözze Handtücher im Bad, bin immer sehr zufrieden damit