Egeria Badetuch Prestige, Walkfrottee (1-St), Uni Programm mit Streifenbordüre, SUPIMA Baumwolle

schönes Badetuch

Ein sehr schönes Badetuch, schön kuschelig und trocknet sehr gut.

Super kuschelig

Die alten Handtücher mussten dann doch mal aussortiert werden und wir haben extra auf das Gewicht der neuen geachtet. Auch nach dem Waschen und Trocknen sind sie super kuschelig. Farbe ist auch nach dem Waschen nicht ausgelaufen. Ich würde sie weiter empfehlen

Tolle Farbe, super Qualität

Ich bin rundum zufrieden mit diesen Handtüchern. Die Farbe kommt toll raus (etwas heller als auf dem Foto), sie sind super flauschig und nach dem ersten Waschen bereits super saugfähig. Gefällt mir! Ich habe gleich noch ein paar Handtücher dieser Serie bestellt.

Einfach tolle Tücher

Haben schon öfter aus dieser Serie nachbestellt. Lang anhaltende Qualität, super saugfähig und schöne Farben.. was will Mann/Frau mehr. Richtig kuschelig kommen sie nur aus dem Trockner. Gerne immer wieder

Top Qualität

Alle Badetücher aus der Serie "Egeria, »Prestige«, in Uni mit Bordüre" sind qualitativ sehr hochwertig gearbeitet. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie immer noch flauschig und dick in der Stoffqualität.

Kaufen wir bestimmt nach!

Wunderschöne Handtücher in trendigen Farben! sehr flauschig verliert keine fusseln. Tipp; feucht antrocknen lassen auf dem Wäscheständer und dann 20 min in den Trockner damit man länger was davon hat ;)

Kuschelweiches Badetuch

Das Badetuch ist sehr gut verarbeitet, sehr kuschelig und die Farbe schön und kräftig. Auch nach mehrmaligem waschen und trocknen ist kein Qualitätsverlust erkennbar. Der Preis ist angemessen.

Tolle Qualität!

Habe diese Handtücher seit achteinhalb Jahren und erst seit ein paar Monaten fangen sie langsam an, hier und da ein kleines bisschen auszufransen. Für den Preis bekommt man Top-Qualität!

Super Handtücher

Sie sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe, weich und flauschig. Habe sie gleich separat gewaschen, Das war gut so, sie haben gefärbt und gefusselt.

5 Sterne Artikel

bin begeistert, sehr weiche und angenehme Qualität, Farbe entspricht genau meiner Vorstellung, werde sie mir auch noch in anderen Farben bestellen

Absolut Klasse

Nach dem Waschen und Trockner sind die Badetücher richtig dick und flauschig. Kein vergleich zu billigen Badetüchern. Ich würde nur Egeria kaufen.

Bin begeistert!

Wirklich ein schöner Artikel. Die Qualität hat mich überzeugt. Nicht so ein dünner Lappen, wie es oft bei anderen Handtüchern der Fall ist.

Sehr angenehm

Sehr gute Qualität und Farbe, bin sehr zufrieden. Preis etwas hoch.