Egeria Handtücher Diamant, 100% Baumwolle

Preis-Leistung stimmt

Diese Badetücher habe ich als eventuelle Alternative zu zweien von Ecorepublic Home »Malin« bestellt und habe sie zusätzlich behalten. Sie sind schön flauschig und dicker als die Alternativduschtücher. Die Farbe ist toll und das war nicht das letzte Mal, dass ich sie gekauft habe - bei der Farbauswahl! Einziges Manko: die Bordüre läuft im Trockner, wie eigentlich immer bei Bordüren :-(, ein und man muss sie dann ziehen vor dem Zusammenlegen.

super Preisleistungsverhältnis

Haben das Handtuch in der Farbe petrol bestellt und behalte es gerne. Die Farbe ist sehr schön, sehr angenehm und nach dem Duschen ist es einfach ein Traum, sich darin "einzukuscheln". Nach dem Waschen wird es noch flauschiger.

Ok

Es ist schön weich und die Farbe ist toll. Es trocknet auch relativ gut ab. Großer Nachteil- es fusselt sehr- nicht nur in der Waschmaschine sondern auch auf der Haut. Ich hoffe es gibt sich.

Schönes Badetuch!

Das Badetuch hat eine gute Qualität und fusselt meiner Meinung nach auch nicht stark! Allerdings hätte ich mir das rot etwas farbintensiver gewünscht, schaut irgendwie aus als wäre es schon paar mal gewaschen geworden. Aber sonst bin ich zufrieden!

Gut

Schöne weiche Handtücher. Nach dem waschen nicht fusselnd, nach mehren benutzen aber schon (allerdings kleben die Fussel nicht am Körper sondern liegen in der Dusche) Einfach öfter waschen, dann geht das Fusseln denk ich weg.

gute Qualität bei kleinem Preis

Die Badestolas haben eine gute Qualität bei kleinem Preis. Nur die Farbe war nict sauber grau, eher ein Zwischending von grau und beige. Da es nicht zu meinen anderen Frotteewaren passte, habe ich diese zurück gesandt.

Artikel wie beschrieben.

Ich habe die Handtücher aufgrund der Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht. Ich habe allerdings schon früher Egeria Handtücher gekauft, daher wußte ich auch von der guten Qualität.

Gutes Tuch!

Verarbeitung ist gut, keine Fäden (Schlaufen) gezogen. Sehr solides Duschtuch. Könnte lediglich dicker sein, aber dafür gibt es ja weitere Qualitäten (Premium) beim Hersteller..

Toller Bad-Artikel

Ich habe den Artikel in Orange bestellt, die Farbe ist schön und hat eine gute Qualität. Das Badetuch ist angenehm am Körper. Nach der Wäsche ist es wieder angenehm flauschig

Überzeugende Qualität, hab schon eins

Hab dasselbe schon einmal. Qualität überzeugt. Könnte für den Preis aber ruhig etwas flauschiger und dicker sein. Bekomme da bei diversen Länden offline mehr fürs Geld.

Preis - Leistung ist in Ordnung

Ein sehr schönes Schokobraun. Die Handtücher sind auch super weich. Sie müssen jedoch mindestens zwei mal gewaschen werden und danach in den Trockner, da sie doch recht stark fusseln.

Alles wie es sein soll

Vorteile: Flauschig und gute Aufnahmefähigkeit Nachteil: Fusselt anfänglich ein wenig, was sich nach einigen Wäschen aber von selbst erledigt Ressümee: Durchaus empfehlenswert

Schöne Badetücher

Die Badetücher haben eine sehr schöne Farbe und Qualität. Nach mehrmaligem Waschen sind sie besser, anfangs fusseln sie etwas, was aber bei den meisten Handtüchern so ist.

Ein Einkauf der sich gelohnt hat.

Der Artikel hat eine gute Qualität, wurde schnell und gut verpackt geliefert, hat ein ausgezeichnetes Aussehen. Es gibt nichts auszusetzen. Die Langlebigkeit muss sich zeigen!

Nicht meins

War leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Die Qualität ist nicht schlecht, aber ,wer richtig dicke Handtücher sucht, ist hier falsch. Mich hats nicht überzeugt.

Passt farblich genau zur Badematte Hapur petr

Passend zur Badematte Hapur petrol bestellt. Bin sehr zufrieden. Farbe passt gut. Zwar nicht dick-flauschig, aber sehr angenehmes Badetuch, wenn es aus dem Trockner kommt.

Super saugfähig. Leider muss ich sagen, dass beim abtrocknen die schwarzen Fussel an der Haut kleben bleibt.

Schönes Badetuch

Das Badetuch ist sehr schön und weich. Ich liebe die Farbe Lila, dieser Ton hat leider nicht zu meinen Handtüchern gepasst. Daher ging es wieder zurück.

Guter Artikel

War etwas irritiert da 2 Tücher abgebildet sind. Könnte noch etwas dicker sein. Aber für den Preis o.k. Farbe entspricht der Abbildung.

Preis überzeugt

Günstiger Preis, dafür ist der Stoff etwas dünn. Könnte ein bisschen voluminöser sein und flauschiger. Insgesamt aber eine gute Investition.

toller Artikel.

Die Farben sind intensiver als gedacht. Qualität und Preis stimmen voll überein. Die Lieferzeit war aber überproportional lang....

Egeria. .. der Name steht für Qualität

Griffige und lang lebende Wäsche, die Freude macht und in keinem Haushalt fehlen sollte. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt.

Die Farbe ist der Knaller!

Die Farbe ist echt super schön und hat auch die erste Wäsche überlebt. Die Qualität des Badetuches ist ok für diesen Preis.

Für den Preis ist das Handtuch super. Es ist ...

Für den Preis ist das Handtuch super. Es ist sehr weich und die Farbe (Petrol) bleibt auch nach mehrmaligem Waschen erhalten.

Der Artikel ist sehr gut

Die Badetücher sind sehr weich und gut verarbeitet. Das einzigste Mango ist die Beschreibung ,denn man meint es wären zwei .

Flauschig

Ein schönes großen Badetuch auch nach mehreren waschgängen noch eine satte Farbe und kuschelig

Schönes Badehandtuch

Bin sehr zufrieden, Handtuch wurde gewaschen und in den Trockner getan, war alles kein Problem. Würde es nochmal kaufen.

Gut

Sind einfach nicht schlecht- zum weiter empfehlen.

gutes Angebot

Artikel entspricht meinen Erwartungen ,schöne flauschige Qualität als Gästetuch für die Enkelkinder optimal,

toller Artikel

die größe ist ideal, das Material auch nach dem waschen flauschig und die Form nichr verzogen oder eingegangen