Fußmatte EXCELLENCE MAT Gummi Fußmatte mit Alu Kante, ASTRA, Rechteckig, Höhe: 14 mm, in

Hochwertige Matte

Die Matte macht einen hochwertigen Eindruck durch den Alu-Rahmen. Die Schweißnähte sind sauber verarbeitet und sieht natürlich optisch sehr gut aus. Die Matte vermittelt gute Eigenschaften. Wenn die Matte trocken ist kann man Sie gut absaugen. Ich hoffe der Belag hält sehr lange. Von unten ist die Matte mit einem Gummibelag gegen Rutschen gesichert. Ich kann die Matte ruhigen Gewissens empfehlen. Top.

Sehr tolles Teil

Nachteile kann ich nicht feststellen. Sieht optisch sehr gut aus. Schuhe werden gründlich vom Schmutz befreit. Matte lässt sich sehr gut reinigen, kurz absaugen reicht aus. Kann ich nur jedem empfehlen.

Toller Hingucker

Der preis ist schon sehr hoch, aber bis jetzt sind wir voll zufrieden. es liegt bei uns im Eingangsbereich, sieht ansprechend aus, jede, gefällt es. Die Fußmatte ist leicht zu reinigen.

robuste Fußmatte, sieht sehr edel vor der Eingangstür aus, nimmt Schmutz gut auf

ein toller artikel was spass macht

die Fußmatte ist sehr strapazierfähig und sieht elegant aus

Stabil, elegant

Sieht sehr chic aus! Verrutscht nicht. Teuer aber lohnend...

Schöne und elegante Fussmatten. Gingen ...

Schöne und elegante Fussmatten. Gingen jedoch leider zurück, da sie den Eindruck machten , bei Starkregen ohne Überdachung lange auszuhalten.

Tolle Türmatte

Der Preis ist zwar hoch, allerdings ist die Fußmatte echt klasse. Sieht gut aus und tut was sie soll.

Sieht sehr edel aus

Sieht sehr gut aus, nicht zu schwer und trotzdem fest liegend. Passt bei uns super zum Haus.