Lico Pantolette Natural Filz Pantolette

bequeme Pantoffel für den Winter

Mein Mann hat schmale Füsse und trägt Schuhgröße 43/44 trotzdem passen die Schuhe gut und sind nicht zu weit. Er trägt sie jetzt seit 2 Monaten und der Filz ist noch tadellos. Bei anderen preiswerteren Schuhen leiert der Filz aus und es gibt Pillingstellen.

Optimaler Winterhausschuh

Der Pantoffel sitzt perfekt und der Fuß rutscht nicht im Schuh hin und her. Außerdem hält er durch die innere Filzsohle schön warm.

Sehr komfortable und leicht

Ich habe diese Pantoletten für meinen Vater bestellt. Er hat Parkinson und häufig geschwollene Füße, so dass ihm normale Hausschuhe oft zu eng sind. In dieses Modell hat er sofort verliebt und kann sie sogar alleine anziehen. Eigentlich soll er in der Pflegeeinrichtung keine offenen Pantoffeln tragen, aber dieses Modell bietet ihm ausreichend Halt und ist rutschfest. Wir haben allerdings statt Gr. 42 die Größe 44 bestellt und das hat sich bewährt.

Sehr gut!

Diese Herren Pantoletten sind vom Material und von der Verarbeitung her sehr gut und der Preis ist vollkommen berechtigt. Die Passform entspricht den Angaben und optisch sind sie nicht so klobig, wie manch andere Herren Pantoletten, mein Vater ist begeistert da sie angenehm zu tragen sind und die Füße sind schön warm. Sehr zu empfehlen!

schöner Hausschuh

... reinschlüpfen und wohlfühlen. Habe ich für meinen Mann gekauft und ihm haben sie gleich gefallen. Sie fallen allerdings etwas klein aus, also eher mind. eine Nummer größer bestellen, was ich vorsorglich gemacht hatte.

schlichter bequemer Hausschuh

Von diesem Hausschuh war sogar ein Pantoffelmuffel überzeugt. Die Sohle ist weich genug, um auch auf Laminat nicht zu nerven. Wahrscheinlich hätte Größe 42 (seine wahre Größe) auch gereicht. Aber er wollte sie unbedingt behalten!

Sieht gut aus und fuhlt sich auch gut

Das Material diese Hausschuhe scheint von gute qualitat,sie sind sehr leicht man fuhlt sie gar nicht wenn man sie tragt. Ich trage sie schon seit 3 Wochen und mann kann nichts an sie merken. Nur zu emphelen 😉

stabil, bequem und leise

Die Pantolette passt meinem Mann sehr gut. Sie machen einen stabilen Eindruck. Insbesondere erfreut uns, dass sie auf unserem Holzfußboden trotz der festen Sohle für leise Schritte sorgt.

Passt perfekt!

Sehr gute Verarbeitung für diesen Preis - leicht und wärmend am Fuß - Sohle quietscht etwas auf Parketboden - aber wird sich mit der Zeit sicherlich geben!

Gekauft für meinen Mann mit Problemfüßen (er liegt zwischen zwei Größen, die meisten Schuhe drücken). Er ist rundherum zufrieden und hat warme Füße.

Super, jederzeit wieder.

Mein Mann ist ganz verlebt in diesen bequemen, wärmenden Hausschuh, der Gott sei Dank nicht die Optik eines "Opa-Hausschuhes" hat.

Pantolette

Habe die Pantolette für meinen Sohn gekauft in gr.41 passen richtig sind auch nicht zu eng,auch der Fiz ist gut

Toller Hausschuh

Diese Filzpantolette sitzt sehr bequem und lässt sich gut tragen. Auch das Fußklima ist optimal.

Für Sommer bis Herbst geeignet.

Material ist sehr gut, bietet guten Seitenhalt. Größe (46) passt gut. Schuh ist aber nicht übermäßig warm.

Sehr schöne Hausschuhe

Tolle Hausschuhe, gut verarbeitet. Fallen kleiner uas, deshalb eher eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Gute Qualität und Passform. Toller Preis und bequem ist er auch, sagt mein Freund 😄

Super Winterpantoffel.

Die Latschen haben eine sehr stabile Sohle und auch das Obermaterial ist strapazierfähig. Super.

Hat alles wunderbar geklappt, sehr zufrieden ...

Hat alles wunderbar geklappt, sehr zufrieden mit schneler Lieferung und sehr guter Qualität!

Schöner leichter Pantoffel

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier! Leicht und bequem, dabei noch Rutschsicher

Toller Filzhausschuh!

Schöne bequeme und stabiele Hausschuhe! Der Preis ist günstig! Und die Passform ideal!

Passt wie maßgeschneidert

Der Hausschuh hat eine gute Passform. Lieferung innerhalb von 3 Tagen, super schnell.

Qualität entspricht der Preis. Haben wir...

Qualität entspricht der Preis. Haben wir die Pantolette bereits zweite Mal bestellt.

schick und bequem

habe die Schuhe für meinen Mann gekauft. Sie sind bequem und einfach schick.

Der Preis ist super günstig für den Artikel.

Die Lico Pantolette ist sehr gut verarbeitet. Hat eine ausgezeichnete Passform.

Preis-Leistung stimmt

Sehr bequem, hält den Fuß schön warm, alles in allem ein sehr guter Schuh!

Für Hausschuhmuffel :-)

Als Nichthausschuhträger haben meinem Mann diese Schuhe auf Anhieb gefallen

Sehr bequemer Schuh

Bequemer Schuh, Größe passt. Farbe sehr schön. Empfehlenswert.

Klasse Produkt

Diese Filz Pantolette ist sehr leicht und bequem zu tragen

Tolle Ware

Sieht gut aus, ist angenem im Material und hat ein gutes Fußbett.

Schöner Hausschuh ,sagt mein Mann.

Ein bequemer Hausschuh. Besonders angenehm ist das Fußbett.