KENWOOD Getreidemühlenaufsatz SM900, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen und Stand-Fleischwölfe MG510 und MG450, aus Vulkanstein

Sehr Gute Getreidemühle

Ich habe mir diese Getreidemühle bestellt damit ich mein Mehl zum Backen selbst mahlen kann. Diese Mühle wird nur glutenfreies Getreide mahlen. Die Lieferung den Getreidemühle war ein Fiasko, denn anstatt der Mühle wurde mir eine Nähmaschine geliefert. Auf dem Lieferschein stand der Fleischwolf und die Getreidemühle... Habe direkt den Kundenservice angerufen und mir beschwert, musste die Getreidemühle nochmals bestellen. Die Nähmaschine habe ich direkt wieder im Hermes Shop abgegeben und zurück gesendet. Als Grund habe ich "Falsch geliefert" angegeben, dies ist das erste Mal passiert. Denn seit fast 15 Jahren bin ich Kundin bei OTTO und hatte nie eine "Rücksendung"... Am nächsten Tag schon wurde mir die Getreidemühle geliefert und direkt ausprobiert. Auf der Einstellung "3" habe Reis zu Reismehl verarbeitet und ein sehr feines Mehl erhalten. Nun kann ich endlich meine eigenen glutenfreie Brote und Kuchen backen.

Sehr gut.

Mühle funktioniert wie es sein soll. Schnell geliefert. Bei Kenwood anrufen und einen kostenfreien Adapter für die neue Maschine schicken lassen. Ohne Probleme. Danke.

Habe mich über diesen Artikel gefreut, zumal er noch den alten Anschluss hat (ohne Adapter) für meine Küchenmaschine der Kmm 020 Serie

super

Endlich selber Brot backen aus eigenen gemahlenem Mehl . Gute Handhabung. Bin sehr zufrieden damit. Gute Alternative zu teuren Getreidemühlen.

👍

Die Getreidemühle ist schön klein aber erfüllt ihren Zweck. Für die Haushalts üblichen Mengen super toll

Sehr zufriedenstellend

Die Getreidemühle macht was sie soll, darum bin ich rundherum zufrieden damit und kann sie empfehlen.

ein toller Artikel der Spaß macht

genau das was ich immer wollte Kenwood eben sehr leicht zu Hand haben

Für den Genießer ein muss zu haben

Da macht das Backen und Kochen noch mehr Spaß und vor allem geht es Ruckzuck

Funktioniert gut.

Der Aufsatz funktioniert einwandfrei und ist auch einfach aufzusetzen. Ein Kenwood Küchenmaschine kann ich nur empfehlen

Sehr toller Artikel

Eigenes Mehl mahlen...herrlich... mit dem Getreidemühlenaufsatz von Kenwood kein Problem.

Funktioniert

Super einfach

In Zeiten in denen das Mehl im Supermarkt ausverkauft war, einfach ein muss.

Bin voll zufrieden

Passt mit dem Adapter an meine Kenwood Chef Patissier. Funktioniert tadellos.

Super funktioniert einwandfrei Würde ich ...

Super funktioniert einwandfrei Würde ich weiter empfehlen