KENWOOD Zerkleinereraufsatz KAH647PL, mit verschiedenen Arbeitsscheiben

Kenwood Qualität kann man Guten Gewissen weit

Tolles Produkt, Kenwood hat eine super Qualität. Wir haben schon viele Produkte von Kenwood und sind super zufrieden. Mit dem multizerkleinerer kann man Gemüse in dicke und dünne Scheiben schneiden, Käse, Karotten,Zucchini oder Kartoffeln reiben in grob und fein oder einfach mit dem mixmesser Haselnüsse mahlen alles geht super schnell. Und besonders überasscht waren wir von der schnellen Lieferung. Wir waren so begeistert wie schnell der Multizerkleinerer bei und ankam gestern bestellt und am nächsten Tag geliefert. Freitag bestellt und Samstag geliefert in nur 1 Tag. Danke an Hermes das dass so schnell geklappt hat.

Zubehörteil mit Materialschwächen

Als multifunktionales Zubehörteil meiner Cooking Chef ist dieser Zerkleinerer sehr oft bei mir in Gebrauch. Der Zerkleinerer macht dabei das was man erwartet und das zuverlässig. Die Schneideblätter sind scharf und der erste Gesamteindruck ist solide. Nach nunmehr 3 Jahren regelmäßigem und pfleglichem Gebrauch hat sich zum 2. Male der Griff verabschiedet. Die Verbindung des Griffelementes am Behälter ist über ein fitzelige Kunststoffsteckverbindung nicht robust und wird mit der Zeit augenscheinlich spröde und bricht. Beim ersten Mal war eine Reklamation bei Kenwood - bei mäßig freundlichem Kundenservice - und wahnsinnig langer Lieferzeit von 8 Wochen erfolgreich. Nach weiteren 1 1/2 Jahren trat dieselbe MAterialschwäche wiederholt auf und ist ausschlaggebend für diese Produktbewertung. Das Ersatzteil ist für rund €30 ,- nachbestellbar, immerhin.

Ein unverzichtbares Zubehör

Da bei meinem alten Zerkleinerer sowohl der Behälter als auch das Antriebsstück gebrochen waren, habe ich mir das ganze Set nochmal bestellt. Hoffen wir, dass es diesmal hält. In seiner Funktionalität nämlich ist der Zerkleinerer für much in der Küche unverzichtbar.

Klasse Zubehör von Kenwood

Wie gewohnt Top Artikel, Scheiben alles dabei und sehr robust. Ich kann nicht verstehen wie es manche schaffen , das der Griff abbricht. Das nenne ich unsachgemäße Handhabung. Ich bin sehr zufrieden.

Super Zerkleinerer

Der Kenwood Zerkleinerer ist sehr gut geeignet um Nüsse oder Mandeln zu mahlen. Auch lässt sich sehr gut Puderzucker aus Zucker herstellen. Das Schnitzelwerk ist ebenfalls perfekt.

Multi-Zerkleinerer

Mit Messer und 6 Scheiben kann man vieles zerhacken, mahlen, schneiden, mixen ... Unentbehrlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich jedem empfehlen.

bin sehr zufrieden

Der Zerkleinerer ist hochwertig und bis jetzt hat er gute Dienste geleistet beim Raspeln von z.B. Karotten.

Super für den kleineren Haushalt

Zerkleinert, raspelt, schneidet Ruck Zuck , leicht zu reinigen und in gewohnter Kenwood Qualität

Hochwertiges Zubehörteil

6 verschiedene Aufsätze zum schneiden und raspeln und einem Messer zb. zum Hacken von Nüssen. Sehr hochwerig verarbeitet und spülmaschinenfest, die Messer sollten jedoch von Hand gespült werden, damit sie scharf bleiben.

Kleiner Haken beim zerlegen

Der Multi-Zerkleinerer leistet mit seinen 6 Scheiben sehr gute Arbeit. Allerdings ziehe ich einen Punkt ab, da das vor Benutzung anzuschraubende Verbindungsstück nach mehrmaligen hintereinander aufsetzen auf den Antrieb (ich hatte mehrere Portionen zu reiben) so fest saß, dass ich mir Hilfe zum Aufschrauben holen musste.

Wie alles von Kenwood

Würde ich mir immer kaufen.... Bin von Kenwood super zufrieden . Kaufe mir immer wieder Maschinen bis ich alles für meine Küchenmaschine habe

Ein für mich hochwertiger Artikel

Konnte meine Kenwood Küchenmaschine aufwerten und es macht noch mehr Spaß beim Kochen. Ich werde sie weiterempfehlen.

Ich werde sie weiterempfehlen.

Dieser Multi Zerkleinerer leistet wirklich sehr gute Arbeit. Bin von Kenwood super zufrieden.

Eine super Erweiterung für eine Kenwood...

Eine super Erweiterung für eine Kenwood Küchenmaschine.

👍

Ein super zerkleinern kann man alles zerkleinern durch die vielen verschiedenen Aufsätze kann man sehr viel machen würde ich Immer wieder weiter empfehlen

Beste Artikel

Die ist sehr gut Artikel schnell geliefert macht Spaß und kann so viel Spaß in Küche

für mich enttäuschend

bei mir wurde der Motor sehr heiss und schaltet wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen aus und ich musste 15 min.warten bevor sie wieder lief das geht gar nicht hab alles zurückgeschickt.für 400 € erwarte ich mehr als 60 sek. Laufzeit auf höchster stufe.

Bewehrte Kenwood Qualität

Funktioniert, wie es soll. Es wurde von mir schon viel benutzt und ich bin immer noch sehr zufrieden. Seitdem ich dieses Gerät benutze, macht Gratin machen viel mehr Spaß! Kartoffeln und Möhren sind im Nu gleichmäßig in Scheiben geschnitten und anschließend können die Kräuter und sogar der Käse mit dem anderen Aufsatz gehäckselt werden. Die Reinigung und der Abbau sind leicht und angenehm.

Es hat noch bei mir gefällt und habe ich sehr lang überlegt ob ich es überhaupt braucht. Ich bin sehr froh dass ich endlich bestellt habe. sehr zufrieden. Macht was er soll. Perfekt für Pesto. Wie immer Kenwood sehr gute Qualität.

Schneiden, Raspeln, dieser Kenwood Zerkleiner

der Zerkleinerer schafft alles spielend, zwei Scheiben zum Schneiden von Gemüse, fein und grob. Eine Scheibe zum Pommes schneiden, diverse Scheiben zum raspeln von Schokolade und Nüssen. Die Reinigung geht auch spielend von der Hand

Zerkleineraufsatz von Kenwood

Alles wie beschrieben und in die Spülmaschiene kann mann auch alles machen . Nur der zerkleinern kommt mit den original Karton und nicht noch mit ein Karton extra drinnen aber trotzdem ist alles gut angekommen .

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Absolut toll , bin begeistert 🥰😍😍😍😍 weiter muss ich nix schreiben. Kauft das Euch ! Absolut zu empfehlen ❤️❤️❤️❤️🥰❤️

Super Zubehör

Mehrfach benutzt, besonders für Bakso (indonesische Fleischbällchen). Das Fleisch wurde sehr fein und das Ergebnis ist super. Preis Leistungs-Verhältniss ist zufriedenstellend.

Funktioniert gut

Weiterempfehlung,geb ich JA/NEIN... mit etwas Flüssigkeitzum zerkleinern, läuft bis zum Unterteil den Adapter, Reinigung ist sehr auswendig.. hätte ich nicht gedacht von kennwood

Alles gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Ergänzung zu meiner Kenwood Küchenmaschine. Kann bis jetzt nichts Negatives sagen. Funktioniert!

Super Qualität.

Tolles Produkt, aber die gute Qualität von Kennwood und den schnellen Versand von Otto ist man ja gewöhnt.

Tolles Zubehör

Super Qualität. Der Zerkleinerer ist hochwertig verarbeitet und der Einsatz macht echt Spaß.

Tolles Zubehör zu Küchenmaschine

ich habe es gleich ausprobiert. Zucchini und Karotten geraspelt. Einfach toll. Ein muss in meiner Küche.

Kennwood

Einfach super bin richtig begeistert schöne Ware qualitativ ich empfehle es jedem