KENWOOD Unterheb-Rührelement AT512, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen der Modellreihe Major

zum Backen mit der KENWOOD Chef XL ein muss

da ich mir neulich eine neue Küchenmaschine zulegen musste hab ich mir dann auch dies Rührelement dazu bestellt um mir das Unterheben von Sahne oder Eischnee beim Backen zu erleichtern. Mit diesem Element bei niedrigster Drehzahl funktioniert das Unterheben einfach wunderbar, alles bleibt in seiner Struktur erhalten und wird eben nur sanft vermischt.

toller Artikel

Gutes Ergebnis mit dem Kenwood Unterheb Rührelement

sehr gut

sieht so aus ob es passt, aber habe es noch nicht ausprobiert... verlasse mich auf die Bewertungen von den anderen....

Kleine Hilfe

Die unterheb Funktion ist für Mousse au chocolat eine praktische Funktion Punkt es ist wirklich locker und macht das Lebensmittel nicht zu schnell kaputt. Ich hatte zuerst die Befürchtung dass es doch schlimmer ist als wenn man es selber macht aber es ist besser bei großen Mengen. Ich finde aber die Menge die im Handbuch angegeben sind, sind teilweise zu klein, bei Kleinmengen funktioniert der Arm nicht so gut. Es ist eine nette Ergänzung für die Kenwood Maschine aber kein Muss.

Leidiges Thema "UNTERHEBEN" ist Geschichte

Da ich mit dem Thema Unterheben immer schon auf dem Kriegsfuß war habe ich mich dazu entschieden meiner Kenwood das Unterhebe-Element zu spendieren. Seitdem werden die Zutaten schonend und gleichmäßig unter alle möglichen Massen gehoben. Schneller Versand von Otto.

Fehlte noch

Habe mir dieses Zusatzteil zu meiner Kenwood gekauft das es noch fehlte. Zum Unterheben bei Cremes unentbehrlich. Aber bitte nur bei kleiner Stufe, ansonsten gibt's ne Sauerei. Aber Cremes soll man eh sanft bearbeiten.

Tolles Zubehör

Was soll ich sagen?! Kenwood hat sich Gedanken gemacht und was geniales entwickelt. Mühelos lässt sich damit Eischnee unterheben, empfindliche Komponenten verbinden und ist einfach nur genial!

Perfektes Zubehör für perfekte ergebnisse

Perfektes Zubehör für ein perfektes Ergebnis. Lässt sich in der höhe regulieren und kommt so bis an den Boden der Schüssel. Kenwood, ich bin begeistert

Tolles Zubehör

Wichtig für alle, die gerne Macarons oder Nachtisch machen :) Super zum Verschenken, da dieses Element nicht bei der cooking Chef dabei ist

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör zur Cooking Chef, top Verarbeitet, wie alles von Kenwood. Super zum Eischnee oder andere Kleinigkeiten schonend unterzurühren.

Sehr stabile und hilfreiche teil !!!

Für verschiedene arte creme oder Schneemassen funktioniert einwandfrei, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Gutes Kenwood-Zubehör, hebt sanft unter und ...

Gutes Kenwood-Zubehör, hebt sanft unter und schon die Masse.

toll

Sehr praktisch, werde an Freunde und Bekannte weiterempfehlen