KENWOOD Unterheb-Rührelement AT511, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen der Modellreihe Chef

Ergebnis muss nachgeholfen werden

Dieses Zubehör beginnt seine Arbeit gut, allerdings ist am Ende nicht alles untergehoben. Ich musste jedes Mal die Schüssel ausspannen und mit meinem Löffel (das Zubehör ist ja außerhalb der Maschine nicht einsetzbar) nochmals nacharbeiten. Auch durch nachjustieren der Länge besserte sich das Ergebnis nicht. Dafür ist das Zubehörteil einfach viel zu teuer.

Toll!

Habe es zusätzlich zu meiner Kenwood Chef Küchenmaschine bestellt und gleich ausprobiert. Machte eine Tiramisu, wobei das Eiweiß bzw. Sahne in die Creme untergehoben werden musste, die Creme ist super locker und luftig geblieben. Tolles Teil!

Hervorragende Qualität

Mit diesem Unterheb-Rührelement kann man alle empfindlichen Teige perfekt herstellen, zum Beispiel Biskuit oder Madeleine. Ich bin sehr begeistert. Überhaupt funktioniert die Kenwood Küchenmaschine perfekt.

Tolle Ergänzung zur Kenwood Chef

So einfach kann es gehen die Sahne unterzugeben oder den Teig unter das Eiweiß. Toller fluffiger Biskuit-Teig war das Endergebnis und eine lockere Creme.

Der Teig für einen Buiskuitboden wird richtig locker. Auch an sonst für leichte Teige kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

richtig gutes Zubehör!

ich bin echt beeindruckt, wie gut Zutaten untergehoben werden, sehr ausgeklügelte Technik, hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert

Gute Sache

Toll für alle Sachen die man leicht unter rühren muss.

nun ja

Meine Kennwood ist 13 Jahre alt ,habe es bestellt da ich viel backe. Doch das Ergebnis lässt sehr zu wünschen übrig. Habe mehrmals ausprobiert. Mit der Hand unterheben ist immer noch das beste Ergebnis. Ich war auch von der Qualität enttäuscht. Es ist den preis nicht wert.

Perfekt

Mit diesem Unterheb-Rührelement kann man viele Teige herstellen, zum Beispiel Biskuit. Ich bin sehr begeistert. Überhaupt funktioniert die Kenwood Teile perfekt.

sehr hochwertig verarbeitet, ideal für die ...

sehr hochwertig verarbeitet, ideal für die Kenwood Küchenmaschine

Perfekte Ergänzung

... zu meiner Küchenmaschine. Habe lange überlegt ob ich mir den Artikel zulege oder nicht. Letztendlich hat es sich gelohnt.

Unterheb- Rührelement

Was für ein tolles Hilfsmittel Ich habe ihn gleich ausprobiert und bin begeistert das kann ich mit dem Kochlöffel nicht

Braucht man nicht wirklich

Von Hand lässt es sich besser unterheben, braucht man nicht wirklich

Super Aufsatz für die Küchenmaschine. Hat sich auf jeden Fall gelohnt

Gut

Zutaten werden vorsichtig untergehoben. Funktioniert gut.

Ein nützlicher Artikel

Für die Küchenmaschine ist dieses Unterheb-Rührelement ein tolles Arbeitsgerät.

Noch nicht ausprobiert

Einfache Handhabung Hab es noch nicht ausprobiert.Material sieht stabil a

Sieht sehr stabil aus. Tut was es verspricht !!!!!

super

schnelle Lieferung, keine Probleme, arbeitet super.