Dyckhoff Handtuch Dyckhoff Kinder Frottierserie 'Affe' Gelb, (1-St)

Ganz süß

Tolles Badetuch für kleine Leute, egal ob Junge oder Mädchen. Kräftige Farbe und schöne Tiermotive.

Freudiges Badehandtuch für kleine Tierliebhab

Ein sehr schönes Badehandtuch mit wunderhübscher Tierbordüre in einem sonnigen gelb. Schade finde ich, daß kein passendes Set mit Waschlappen und Handtüchern dazu angeboten wird. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, der Preis ist jedoch nicht ganz so günstig.

Lieblingsstück

sehr schönes badetuch . ständiger begleiter am pool , mein enkel benutzt kein anderes mehr . nach mehreren wäschen immer noch schön in der farbe und auch kuschelig . die bordüre passt auch schön dazu . schade das nicht mehrere farben im angebot sind .

Schön kuschelig!

Ein schönes, großes Handtuch! Es hat eine tolle kräftige Farbe mit den niedlichen Motiven drauf, welche meiner kleinen Tochter sehr gefallen! Sie kuschelt immer gerne darin, weil auch nach mehrmaligen waschen, die Qualitat überzeugt und es einfach kuschelig ist!

Prima Weihnachtsgeschenk

Ein schönes großes kuscheliges Badetuch in sehr guter Qualität. Bei unserem Enkel hat es für stahlende Augen gesorgt. Es kann unbedingt weiterempfohlen werden.

Super Badetuch

Das Badetuch ist super. Schön flauschig und auch nach mehrmaligen waschen immer die gleiche schöne Farbe (kein ausbleichen). Ich bin rundum zufrieden.

Sehr schönes Mitbringsel

Handtücher von Dyckhoff sind immer ein Hingucker. Qualitativ hochwertig und mit süßen Tieren verziert kam dieses Handtuch als Geschenk sehr gut an.

sehr schön

Dieses Badetuch ist für Kinder ein Hingucker.Es hat eine gute Qualität und sieht sehr schön aus.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Tolles Badetuch

Habe es schon zum zweiten Mal als Geschenk gekauft, es ist sehr flauschig und sieht hochwertig aus!

kuschlig und sehr schöne Farbe

Ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine kleine Enkeltochter, flauschig und schöne kräftige Farbe.

Sehr schönes Badetuch!

Das Badetuch ist sehr niedlich gestaltet. Nach mehrmaligem waschen ist es immer noch sehr flauschig.

Schönes Badetuch

ein sehr schönes Badetuch, das auch nach vielen Wäschen noch Form und Farbe behält

schön weich und schönes Muster

Ein schönes Badetuch, das für Kinder gut geeignet ist. Mein Enkel ist begeistert von den Tiermotiven

Sehr gute Qualität. Schönes Motiv.

Das Badetuch hat eine sehr gute Qualität und ein tolles Motiv. Eine Freude für jedes Kind.

Super tolles Badetucv

Eine super tolles Badetuch mit einem süßen Design. Die Qualität ist einfach klasse

Nur noch Baden !

So ein schönes Badetuch für kleinen Jungen und Mädchen. Liebevoll im Design ausgewählt.

Schönes Handtuch

Dieses Handtuch habe ich verschenkt, es kam super an

Allerliebst!

Herrliche Farbe und schön kuschelig. Da macht abtrocknen Spaß!

Tolles Badetuch

Tolles, superflauschiges Kinderbadetuch. Meine Enkeltochter findet es schön.

Bunt unf Fröhlich

Tolle Farbe, super Qualität, für Kinder genau das Richtige.