KENWOOD Zitruspressenaufsatz AT312, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen Serien Cooking Chef, Titanium, Chef Sense, Premier + Classic

eine gute Ergänzung

Ich hab seit nunmehr 1 1/2 Jahren meine Küchenmaschine. Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Zitruspesse kaufen. Die Bewertungen hier waren ja nicht immer so gut. Aber ich habe es gewagt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann sie nur empfehlen. Es kommt nur darauf an, wie man die Früchte hält. Mein Mann kam auch erst nicht klar. Aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass es eben die Technik macht. Aus unserem Haushalt ist die Zitruspresse jedenfalls nicht mehr wegzudenken.

Alles okay

Die Saftpresse ist für den Preis in Ordnung. Der Metalleinsatz ist qualitativ hochwertig. Saftpresse lässt sich allerdings schwer befestigen. Muss mit Kraft runtergedrückt und festgedreht werden. Für Frauenhände sehr schwierig.

Alles ok

Gute Zitronenpresse funktioniert gut leicht zu reinigen. Großer Behälter. Leider sehr teuer wie man es von den Kenwoodaufsätzen gewohnt ist

geht

Ich finde sie eigentlich ganz gut, aber muß ebenfalls wie schon einmal hier bemängelt... sagen das die Presse zu sehr abgerundet ist, dadurch etwas müsam beim auspressen. Da sollte nachgearbeitet werden. Vor allem für den Preis...

Prima Zubehör von Kenwood

Habe mir die Zitruspresse gekauft, weil ich gerne viele Orangen und Zitronen auspresse. Grundsätzlich bin ich zufrieden. Man kann jede Menge Saft damit pressen. Der Aufsatzkegel könnte etwas spitzer sein, damit man die Zitronen besser aufsetzen kann. Einziger Mangel: Sie presst sehr laut, was man von anderem Zubehör von Kenwood nicht gewohnt ist. Daher 4 Sterne.

Erleichtert das Marmelade-Machen

Wurde bestellt um das Auspressen von Orangen für Marmelade zu erleichtern. Erfüllt seinen Zweck und man kann für Kuchen etc. auch mal noch Zitronen auspressen oder sonstige Früchte. Da alles in die Spülmaschine kann, ist die Reinigung auch schnell erledigt :)

Eine Arbeitserleichterung beim Backen und Koc

In kürzester Zeit lassen sich viele Zitronen 🍋 auspressen. Ich habe auch auf diese Weise Orangensaft gewinnen können. Leicht aufsteckst auf die. Küchenmaschine und Einfachheit säubern ist die Zitronenpresse auch - mein neuer Helfer im Haushalt.

Gute Zitruspresse

Diese Zitruspresse passt sehr gut zur kenwood cooking chef Maschine. Alles ganz einfach zu bedienen und leicht zu spülen. Preisleistung ist etwas zu teuer. Aber bei kenwood alles leider so.

Tolle Ergänzung

Hier nur 4 Sterne da das Zubehör sehr laut ist. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Handhabung Kinderleicht. Nur das laute Geräusch ist nervend.

Alles ok

Die Saftpresse erfüllt seinen Zweck. Doch finde ich im Gegensatz zu der Kennwood Maschine es sehr billig vom Material

Super Zitruspresse

Gute Verarbeitung. Ich habe bisher nur Orangen gepresst . Bin sehr zufrieden. Vielleicht etwas zu groß für den täglichen Gebrauch.

Lieferung durch DHL-eine Katastrophe

Zitruspresse wirkt edel. Ist schnell an meiner Kenwood angebracht und auch schnell gesäubert. Allerdings der Preis schon recht hoch.......

Da ich die dazu passende Küchenmaschine noch ...

Da ich die dazu passende Küchenmaschine noch nicht geliefert bekommen habe - kann ich die Zitruspresse noch nicht ausprobieren bzw. bewerten

Eine gute Presse

Haben sie gleich ausprobiert. Um die Presse auf die Maschine aufzustecken, braucht man einwenig Kraft. Sie erfüllt ihren Zweck.

Mach Spass

Habe das teil schon eine Weile und bin immer noch sehr zufrieden. Die Früchte lassen sich sehr gut entsaften

Praktischer Aufsatz

Ich verwende ihn nur, wenn ich mehrere Zitronen auspresse, läuft gut, erfüllt seinen Zweck prima.

Funktioniert und

sehr schnelles Auspressen möglich. Leider fällt doch einiges an Fruchtfleisch durch das Sieb.

gute Presse

Die Presse arbeitet schnell, ist allerdings sehr laut. Die Reinigung geht fix. Die Presse ist fast täglich im EInsatz.

Tolle Presse für die Küchenmaschine

Wir haben uns die Presse als Zubehör gekauft und sind sehr zufrieden. Manchmal ein bisschen zu groß.

Klasse Artikel!

Eine klasse Zitruspresse, um schnell aus Zitrusfrüchten Saft herzustellen!

Qualitativ hochwertige Zitruspresse

Die Zitruspresse ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich finde sie ist ihren Preis wert.

Passt alles, geht schnell und praktisch in ...

Passt alles, geht schnell und praktisch in der Handhabung. Alles ist prima verarbeitet.

gute Saftpresse

presst sehr gut, ist aber zu laut. Auf jeden Fall ein gutes Zusatzteil zum Cooking-Chef.

große Erleichterung beim Orangenpressen

Tolles Zubehör für die Kenwood Küchenmaschine, nicht mehr wegzudenken, nur etwas laut.