Philips Wasserfilter CA6903/10, Zubehör für Philips Saeco Kaffeevollautomaten, AquaClean

Sehr schnell verbraucht.

Ob es an dem Produkt liegt oder an unserem Wasser wissen wir auch nicht aber in jedem Fall hält der Filter nicht sehr lange und ist dafür doch recht teuer.

Super Filter, aber überteuert!

Tut was er tun soll, da gibt's echt nichts dran auszusetzen. Ich finde aber den Preis viel zu überteuert. Ganz ehrlich, 5-10€ für den Filter hätten auch gereicht, da diese Dinger wirklich billig in der Herstellung sind. Leider kostet der Filter meistens zwischen 15-30€/Stück. Trotz des hohen Preises kaufe ich diesen alle 3 Monate circa. Maschinenpflege ist super wichtig!

Warum der Preisanstieg von fast 4,- Euro?????

Ich bin ebenso der Meinung wie viele vor mir, das der Filter den Geschmack des Kaffee's verbessert und auch den Entkalkungszyklus je nach Gebrauch verlängert. Daher würde ich für den Filter, einschließlich Bestellung und Versand jederzeit 5 Sterne vergeben. Aber.......wie bitte kommt der Preisanstieg von meiner vorletzten Bestellung Mitte September bis Ende November von fast 4 Euro zu stande und das bei der letzten Bestellung der dazu gehörige O-Ring zum Abdichten zwischen Wasserfilter und Wasserkasten fehlt. Verpackung war alles Korrekt und nehme da ganz stark an, das das in Zukunft auch so weiter geliefert wird.

UVP ist laut Philips 14,99 Euro .

Naja zum überhöten Preis angeboten ...aber ich brauchte einen neuen Wasser Filter . Ich hatte Angst einen nachgemachten zu kaufen wegen Schäden an dem Kaffeevollautomat. Ich hoffe das der Filter sein Geld wert ist . Soll jeder selbst wissen ob nachgemacht oder Original .

Weil da auch wieder so teuer

Klasse ist das schon dass Philips diesen aquafilter mit liefert bei diesem Kaffeevollautomaten doch mit den 5000 Tassen das kommt niemals hin bei mir hat er schon nach zwei bis drei Wochen geleuchtet und ich sollte Filter austauschen habe ich natürlich nicht gemacht Leuchte ging dann wieder aus.

Also die ware kam schnell und gut verpackt an und lässt sich einfach installieren... Nur der Preis ist unverschämt, beim Hersteller auf der Seite sogar 5 Euro günstiger, leider zu spät gesehen

Ein teurer Spaß

Filter sind ein teurer Spaß für Saeco / Philips Maschine und halten wenn überhaupt 500 Tassen und nicht 5000 wie immer geschrieben wird und das obwohl unser Wasser weich und Kalkarm ist.

Gute Handhabung

Wasserfilter einfach für sie Saeco zu verwenden. Allerdings bin ich nicht sehr von dem Kaffeevollautomaten überzeugt. Aber der Wasserfilter macht was er soll

Der gewöhnliche Filter

Der ziemlich gewöhnliche Filter, aber dem Weg muss man eben genug oft tauschen. Obwohl es schneller die Frage zum Produzenten der Kaffeeautomaten.

Teurer Spaß...fürn Filter

Der Filter ist einfach zu teuer...hällt auch keine 5000 Tassen... Das ist schade...und dafür Sternabzug... Auf dauer ein teurer Spaß.

Teures Vergnügen

Einfach zu handhaben und der Kaffee schmeckt besser. Leider sind die Kosten über Monate/Jahre enorm.

Alles bestens

Lieferung wie immer super schnell. Der Preis ist hoch für einen Wasserfilter hoch.

notwendiger Artikel für den tägl. Gebrauch

Erfüllt seinen Zweck, hält für den Preis aber nicht lange, muss alle 8 Wochen getauscht werden

Sehr guter Artikel macht Spaß ihn zuhaben ...

Sehr guter Artikel macht Spaß ihn zuhaben ****************************

kartusche

Dieser Artikel ist nicht gut, ist nicht so wie es geschrieben wurde,

Ok

Guter Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!