Philips Wasserfilter CA6903/10, Zubehör für Philips Saeco Kaffeevollautomaten, AquaClean

Gut aber viel zu teuer

Ja es ist ein qualitatives gutes Produkt aber ohne irgendwelche technischen Voraussetzungen es ist nur ein Plastikbehälter mit Granulat nicht mehr und nicht weniger was es leider zum überteuerten Service Produkt macht Philipp sollte die Verkaufsstrategie überdenken bei der Konkurrenz gibt es den exakten Nachbau bis zu 70% günstiger und steht dem Original nichts nach es funktioniert genauso gut und von daher würde ich nicht noch einmal diesen Filter kaufen auch wenn ich das Original immer bevorzuge macht es für mich preislich keinen Sinn schade

Versand

Der Aqua clean wurde nur in einen Versandbeutel gelegt, der sehr zerstört hier ankam. Und so funktioniert er leider auch, nämlich gar nicht. Und dafür knapp 20€ 😤, geht gar nicht. Dann besser im Geschäft kaufen, da ist sogar ein Karton drum

Filter

Der Wasser Kalk und wasserfilter is ja nix besonderes aber war für 19.99euro Eigentlich etwas zu teuer Da aber alle Geschäfte geschlossen habe musste ich ja das teuere bezahlen den es gibt ihn ja schon für 13 Euro

ich habe es in meine Maschinen reingesteckt

ich habe den Wasser Filter in meinen Kaffeeautomaten rein gesteckt aber leider zeigt er mir immer noch das ich mir einen neuen Waser Filter haben muss

Filter

Schlecht Schlecht Schlecht es stinkt wenn wann den Filter nicht in einen Wasserbat versetzt wenn mann das nicht macht schlecht unzuverlässig zu teuer ! Schlecht

Naja

Bin mir nicht sicher ob es hält was es verspricht! Glaube man muss genauso oft entkalken wie ohne Filter ....dafür zu teuer .....

Unnötig

Folgekosten für eine schlechte Kaffeemaschine, die Enttäuschung geht halt immer weiter.

Leider sitzt der Wasserfilter nicht fest...

Leider sitzt der Wasserfilter nicht fest und geht bein Wasser nachfüllen raus.