Philips Wasserfilter CA6903/10, Zubehör für Philips Saeco Kaffeevollautomaten, AquaClean

Funktion super - preislich etwas teuer

Die Funktion ist gegeben. Der Filter erfüllt seinen Zweck. Die Installation ist einfach. Man erspart sich das häufige entkalken. Vorteile sind also definitiv gegeben. Einziger Nachteil den ich sehe ist, der Preis! Der regelmäßige Filtertausch bringt ca. vierteljährlich Kosten mit sich, denen man sich im Vorfeld im Klaren sein sollte.

Sehr guter Wasser-Entkalker für Philips Maschinen - schnell geliefert und sonst alles OK. Preis ist abr schon ein wenig happig.

Hält lange, aber kürzer als erwartet

Bei diesem Produkt wird ein 1a Qualitätsprodukt zur Wasserentkalkung für Phillipps und Saeco Kaffeevollautomaten geliefert. Zustand bei Lieferung wie von Otto gewohnt. Entkalk gut das Wasser und der Kaffee schmeckt dadurch deutlich besser (haben eine hohe Gesamthärte von über 16dH). Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz, da er doch öfters ausgetauscht werden muss und damit ein deutlicher Kostenfaktor ist. Daher 4 Sterne.

Qualität ist gut, Preis überzogen

Wir haben bei uns hartes Wasser, d.H. 150 Kaffee oder Cappucino und der Filter muss gewechselt werden, mal ein bisschen suchen und man bekommt den Filter für 13,89 Euro, ich bin eine wandelnde Kaffeebohne das rechnet sich! Filter passt ja auch in die Maschine v. Philips, einsetzen gut, aber dann muss man ein bisschen herumdrücken bevor die Maschjne mitspielt

Sinnvolles Produkt, einfach zu wechseln

Man muss nur dran denken, rechtzeitig zu wechseln, ansonsten fordert einen die Maschine (je nach Modell) zum Entkalken auf, obwohl noch garnicht 8 Filter benutzt wurden. Dann stimmt der Zähler nicht mehr. Es gibt einen Workaround, der aber schwierig ist.

Gut aber nicht billig

Unser Wasser ist hart und meiner Meinung nach erfüllt der Filter seinen Zweck. Die Instalation ist schnell und einfach aber der einzige Nachteil ist der Preis. Die Filter sind nicht billig und mann muss sie oft wechseln.

Tut was er soll

Ein notwendiges Übel für die Kaffeemaschine. Der Filter macht seine Arbeit sehr gut. Leider ist nicht nachvollziehbar ob der Austausch nach 500 Tassen tatsächlich notwendig war oder ob der Filter noch ein paar Tassen mehr durchhalten würde.

Wasserfilter halt

Dieser wasserfilter erfüllt seinen Zweck, dennoch verstehe ich nciht warum dieser Filter soviel teuerer ist? 5000 Tassen schafft keiner in 3 Monaten zu trinken (es wird empfohlen nach spätestens 3 Monaten den Filter zu wechseln)

Tut was er soll

Um unseren Kaffeeautomaten zu schützen setzen wir den Filter ein, wobei wir die Wechselfrequenz als zu hoch empfinden. Auch der Preis für diesen Filter ist zu hoch, deshalb 1 Stern Abzug.

Kleiner Kalk- und Wasserfiler

Dieser kleine Kalk- und Wasserfilter wird im Wassertank von SAECO-Kaffeevollautomaten installiert und soll so ein verkalken mindern und den Geschmack verbessern. Simpel aber teuer ;-)

Toller Wasserfilter

Dank diesem Filter schmeckt der Kaffee feiner, er erfüllt voll seinen Zweck, 5000 Tassen hält dieser Filter nicht leider nicht hab mir aber trotzdem wieder einen eingebaut.

Wie Beschrieben

Funktioniert einwandfrei, bestellung und lieferung wahr super schnell bin zufrieden außer hm ist nicht grade günstig sonst zufrieden.

Gutes Produkt!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kalk,- Wasserfilter. Lässt sich schnell wechseln. Verbessert den Kaffeegeschmack deutlich, weil wir ein sehr kalkhaltiges Wasser haben.

Super Artikel!!

Nehme ihn seit ich meinen Kaffeeautomaten habe . Dadurch muss man weniger Entkalken. Leider muss ich ihn alle 6 Wochen austauschen ,dann hat er keine Filterfunktion mehr.

hallo ich habe nen filter bestellt ich habe ...

hallo ich habe nen filter bestellt ich habe nur weniger Kassenhaus raus bekommen mit den Filtrat das kommt mir so fror bei 10% schmeckt der Kaffee schon anders

Leckerer Kaffee

Ich habe die Saeco Maschine und da ist es doch besser diesen Filter zu benutzen,zwar etwas teuer alle zwei Monate zu wechseln,aber der Geschmack dankt es einem

Leckerer Kaffee dank Filter

Bei hartem Wasser ist der Filter zu empfehlen. Der Kaffee schmeckt einfach besser. Außerdem spart man sich das ständige Entkalken des Kaffeevollautomaten.

Gute Lösung gegen Kalk

Der Filter ist eine gute Möglichkeit das Verkalken der Maschine vorzubeugen Einfache und schnelle Installation. Allerdings finde ich den Preis zu hoch.

Eine gute Sache

Es ist gut, das es diesen Filter gibt. Für unseren neuen Kaffee- Automat von Seaco das beste, was man machen kann- da wir Kalkreiches Wasser haben.

Ich habe ihn in meine Kaffemachine gemacht' seit dem ist das Wasser klarer u. Der Kaffe schmeckt auch besser, kann es nur weiter empfehlen .

Guter Artikel

Der Filter ist einfach zu handhaben aber mit den 5000 Tassen komme ich auch nicht hin und das sind doch ganz schöne Nebenkosten

Notwendiges Zubehör für den ...

Notwendiges Zubehör für den Kaffeevollautomaten. Gibt's nirgendswo günstiger. Lieferung hat 3 Wochen gedauert. :-(

Gut

Ich bin mit der Wasserfilter zufrieden . Der Kaffee schmeckt sehr lecker und Wasserfilter hält fast drei Monate .

Gute Maschine

Leider der Wasserfilter , zu teuer und zu oft zu wechseln . ansonsten eine gute Maschine die ihr Geld wert ist

Brauche ich immer wieder für meine Kaffeemasch

Artikel hält was er verspricht,nur sehr teuer in der Anschaffung.

Kalk-& Wasserfilter

leichte Bedienung , sparsam im Verbrauch , hinterläßt keine Rückstände weder im Wasser /Maschine .

Ist gut für meine Kaffeemaschiene

Man kann sehr viel Kaffee ohne Kalk geniessen,aber der Preis ist höher als im Geschäft leider warum?

Etwas teuer aber gut

Die Wasserfilter sind leicht zu tauschen aber den Preis für etwas Plastik finde zu hoch.

Falscher Artikel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider wurde ein falscher Filter geliefert. Er wurde zurückgeschickt

Ein super Filter und er hält wirklich lange. ...

Ein super Filter und er hält wirklich lange. Für jemanden der guten Kaffee mag ist der Filter perfekt