WESTMARK Honigglas Deluxe, Glas, Metall, (1-tlg)

Schade

Für knapp 28€ ( und ich hab auch noch 2 Stück gekauft ) ist es nach kürzer Zeit schon defekt und es fließt kein Honig mehr unten raus. Das Glas ist wirklich sehr schön und optisch machen die Gläser echt einen schönen Frühstückstisch- nur leider fließt nach kurzer Zeit kein Honig mehr unten raus

Ein Artikel, der praktisch ist & Spaß macht

Eigentlich hatte ich mir was anderes vorgestellt, als ich die Honigbirne bestellte; sie ist größer, als ich dachte. Doch finde ich sie sehr schön und originell. Bin sehr damit zufrieden und genieße mein Früstück besonders, wenn ich sie gebrauche. Kann sie gerne weiterempfehlen.

Funktion

Leider funktioniert der Spender nicht so wie erwartet. Nach einmal benutzen muss man den schliessknubbel wieder aufstecken, was bei einem vollen Honig Gefäß sehr klebrig ist.

Preis/Leistung passt nicht

Lieferung wie immer schnell.Der honigspender ist nicht durchdacht.Das Handling ist unterirdisch.Für den preis keine Kaufempfehlung.

Gute Idee für leckere honig

Ich benutze Honigbirne Täglich mit mein Frühstück sehr praktisch und dazu sieht sehr schön aus.

Zu teuer

Für die Qualität könnte man was besser kaufen die Pumpe ist innen drinnen ist Plastik.

Hält was er verspricht

Dieser Honigspender hält was er verspricht. Gute Verarbeitung und auch dicht.

Ganz tolle super Honigspender, top sehr ...

Ganz tolle super Honigspender, top sehr schön werde ich beim bedarf wieder kaufen

Honigglas

Die Honig-biene sieht sehr schön aus, top als Geschenk . Danke.

sehr sehr sehr schon. Endlich Honig läuft ...

sehr sehr sehr schon. Endlich Honig läuft nicht mehr aus. Perfekt!!!!

ich liebe es! es sieht total edel aus. bin ...

ich liebe es! es sieht total edel aus. bin vollkommen zufrieden

Funktioniert gar nicht

Von wegen auf Druck kommt der Honig raus es funktioniert gar nicht und läuft aus

Leichte verarbeitungsfehler

Sehr schönes küchenaccessoire. Sauber und edel. Leider weist der 'druckhebel' materialfehler auf. Daher muss ich es neu bestellen. Habe es zweimal bestellt, beim ersten honigspender klemmte der Drehkopf, so dass er sich nicht öffnen liess.

Tolles Aussehen

Sieht nett aus, aber habe mich dann doch für eine andere entschieden....

Wunderbar funktionell und dekorativ

Schon eine geraume Zeit habe ich nach einer Alternative für die kleckenden, am Ende klebrigen Spenderflaschen für flüssigen Honig gesucht. Ich freue mich riesig über meinen neuen sehr dekorativen und funktionellen Honigspender. Endlich hat das kleckern ein Ende. Da ich noch nie so einen Spender hatte, war meine erste Begegnung mit ihm sehr experimentell, da keine Anweisung oder ähnliches vorhanden war. Man will ja auch nicht immer Youtube bemühen🙈. Deshalb vielleicht ein Tip an die Hersteller, ein kleiner Hinweis wäre schon schön gewesen und hätte mir zumindest am ersten Tag etwas Reinigungsarbeit erspart. Aber wie schon geschrieben, ich bin stolz auf meinen Spender, nutze ihn täglich und gebe trotz fehlender Anleitung 5 S Sterne.

Sehr schön und praktisch

Ein wirklich schönes Glas für den Honig! So kann man sich mühelos und schnell etwas Honig auf das Brötchen drauftun oder in die Teetasse. Behalten wir!

Optisch sehr schön mit dem Honig

Die Honigglas Deluxe sieht nicht nur super aus, sondern ist immer super schnell einsatzbereit jns Pflegeleicht zum reinigen. Ich benutze sie sehr sehr gerne und darf in keinem Haushalt fehlen.

Formschöner Honig Spender

Der Artikel ist gut und es passt die beschriebene Menge hinein. Der Plastik Gnubbel muss jedoch nach jeder Nutzung wieder aufgesteckt werden, ansonsten läuft der Honig in die Auffangschale.

Toll!

Sehr hochwertig verarbeitet und optisch ist es ein tolles Accessoire auf dem Esstisch und macht alles ein klein wenig „besonders“ 👍🏽😊

Super Honigdossierer

Endlich tropft der Honig nur noch dahin, wo er auch hin soll. Funktioniert einwandfrei und sieht auf dem Frühstücktisch hübsch aus.

Schaut schön aus am Tisch

Ein schönes Honigglas, doch habe ich mir etwas hochwertigeres vorgestellt, bei der Beschreibung aus Glas und Metall.

Super Teil

Endlich den Honig aufs Brot bekommen ohne zu Tropfen oder zusätzlichen Löffel zu benutzen. Leicht zu Hand haben.

Wowww

Sehr schön würde auf jedenfall wieder kaufen honig essen macht damit noch mehr spass ohne kleckern

Sehr schöner Honigglas

Dieser Honigglas verspricht was man auch erwartet. Sehr edles Design.Schöne Dekoration in der Küche

Toller artikel

………..::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Umständliche Benutzung, klebrige Finger, ...

Umständliche Benutzung, klebrige Finger, eine Enttäuschung.

schönes hönigglas

sehr gut, schnelle Lieferung. bin sehr zufrieden!!!!!