WESTMARK Pommesschneider Pomfri-Perfekt

keine Kaufempfehlung meinerseits

Die Ware ist in einem einwandfreiem Zustand eingetroffen und ich habe versucht Pommes damit zu machen. Die funktionsweise ist einfach und eindeutig. Ich habe alles in passende Stücke geschnitten und es wird viel Kraft benötigt um die Pommes durch die Scheibe zu drücken. Immer wieder musste ich die Scheibe rausnehmen und alles daraus entfernen, weil es festgehangen hat und nicht durchging. Versuche die Scheibe anders einzusetzen haben auch nichts geändert. Wie bereits in einer anderer Bewertungen erwähnt verbiegt sich der Pommesschneider. Einmal kam die Scheibe vorne raus und als ich zum Schluß überall Kunststoffteile drin hatte, habe ich es aufgegeben und mein Entschluß... das Teil geht zurück. Ich frage mich womit der Hersteller den Probelauf gemacht... scheinbar mit vorgegarten Lebensmittel.

Leider als Pommesschneider nicht geeignet

Habe den Artikel bestellt, dann erst die Bewertung gelesen, dass dieser Artikel sich verbiegt. Dachte mir aber nach den vielen guten Bewertungen, dass das vielleicht ein fake ist. Leider hielt es nicht einmal eine Kartoffel aus, die Metalle haben sich sofort verbogen. Für Gurken und weiches Gemüse Top aber für Kartoffel völlig ungeeignet, Schade, war ein Geschenk zu Ostern hatte mich ganz schön blamiert damit.):

Artikel ist Geld nicht wert. Teurer Schrott

Der Schneider hält Kartoffeln nicht stand und verbiegt. Absolut nicht solide.