WESTMARK Pommesschneider Pomfri-Perfekt

Daumen hoch

Es ist einfach super, was gibt es leckeres als wie selbstgemachte pommes oder schnelle Zubereitungen von Gemüsesticks usw... Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle und einfache Reinigung.

Super Pommesschneider

Kann nur weiterempfehlen der wert auf aussehen vom pommes auf den Teller legt. Kann nur sagen: """"Das Auge isst mit""""

Sehr toller Artikel empfehle ich weiter Mann muss die Kartoffel nicjt selber machen nur schälen funktioniert einwandfrei

Einfach klasse frische auf den Tisch

Einfach zu bedienen. Viele verschiedene Größen des Schneideinsatzes, leicht zu reinigen. Einfach in der Handhabung

Endlich mal was stabiles.

Einfache Handhabung, sehr stabile Ausführung, sicher. Voll zufrieden.

Schneller für die Leute kein Zeit hast

Es schneide Kartoffel ganz schnell, scharf es ist einfach toll

Leckere Pommes

Gerät funktioniert wie beschrieben, gute stabile Qualität

Für mich genau richtig

Ich wollte ein Handgerät, mit welchem ich Kartoffeln oder Gemüse in Stifte schneiden kann, schnell und ohne vorher schweres Gerät zusammenbauen zu müssen. Jawoll, das hier ist genau richtig.

für prima Pommes

Gekauft habe ich mir diese presse für den Campingplatz und sogleich ausprobiert, Kartoffel mehlig kochend geputzt und geschnitten, einfach klasse. Weiter empfehlung an jeden Otto kunde oder der es werden möchte.

Einfache Handhabung, super Ergebnisse. Immer wieder gerne. Hoffe die Schneidstärke bleibt lange so

Einfache Handhabung

Eine wirklich gute Küchenhilfe im Alltag. Achtung leichte Schnittkanten aber ansonsten sehr gut

TOP !!

perfekte Pommes .. Blitzschnell und leichtgängig .. stabile Konstruktion!