WESTMARK Pommesschneider Pomfri-Perfekt

keine Kaufempfehlung meinerseits

Die Ware ist in einem einwandfreiem Zustand eingetroffen und ich habe versucht Pommes damit zu machen. Die funktionsweise ist einfach und eindeutig. Ich habe alles in passende Stücke geschnitten und es wird viel Kraft benötigt um die Pommes durch die Scheibe zu drücken. Immer wieder musste ich die Scheibe rausnehmen und alles daraus entfernen, weil es festgehangen hat und nicht durchging. Versuche die Scheibe anders einzusetzen haben auch nichts geändert. Wie bereits in einer anderer Bewertungen erwähnt verbiegt sich der Pommesschneider. Einmal kam die Scheibe vorne raus und als ich zum Schluß überall Kunststoffteile drin hatte, habe ich es aufgegeben und mein Entschluß... das Teil geht zurück. Ich frage mich womit der Hersteller den Probelauf gemacht... scheinbar mit vorgegarten Lebensmittel.

Daumen hoch

Es ist einfach super, was gibt es leckeres als wie selbstgemachte pommes oder schnelle Zubereitungen von Gemüsesticks usw... Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle und einfache Reinigung.

Ein super Artikel der leicht zu Handhaben ist

Der Artikel ist leicht in der Handhabung und ebensoleicht zu reinigen. Der Schnitt ist überzeugend und glatt und die Pommes können gleich zubereitet werden.

Super Pommesschneider

Kann nur weiterempfehlen der wert auf aussehen vom pommes auf den Teller legt. Kann nur sagen: """"Das Auge isst mit""""

Sehr toller Artikel empfehle ich weiter Mann muss die Kartoffel nicjt selber machen nur schälen funktioniert einwandfrei

Einfach klasse frische auf den Tisch

Einfach zu bedienen. Viele verschiedene Größen des Schneideinsatzes, leicht zu reinigen. Einfach in der Handhabung

Endlich mal was stabiles.

Einfache Handhabung, sehr stabile Ausführung, sicher. Voll zufrieden.

Schneller für die Leute kein Zeit hast

Es schneide Kartoffel ganz schnell, scharf es ist einfach toll

Leckere Pommes

Gerät funktioniert wie beschrieben, gute stabile Qualität

Leider als Pommesschneider nicht geeignet

Habe den Artikel bestellt, dann erst die Bewertung gelesen, dass dieser Artikel sich verbiegt. Dachte mir aber nach den vielen guten Bewertungen, dass das vielleicht ein fake ist. Leider hielt es nicht einmal eine Kartoffel aus, die Metalle haben sich sofort verbogen. Für Gurken und weiches Gemüse Top aber für Kartoffel völlig ungeeignet, Schade, war ein Geschenk zu Ostern hatte mich ganz schön blamiert damit.):

Artikel ist Geld nicht wert. Teurer Schrott

Der Schneider hält Kartoffeln nicht stand und verbiegt. Absolut nicht solide.

Leider eine Enttäuschung

Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Das Gerät ist aus Metall gefertigt und hat hier und dort scharfe Kanten an denen man sich leicht verletzen kann. Der Kraftaufwand für die Bedienung ist für mein Empfinden doch sehr hoch und amcht das Ganze auch etwas instabil. Trotz der Gummifüße und des Saugnapfes verrutscht der Schneider bei der Kartoffelverarbeitung. Der Wechsel der Schneideinsätze ist relativ einfach - allerdings müssen die Schneideinsätze separat gelagert werden. Schöner wäre es, wenn diese am Gerät selber verstaut werden. Das Gerät lässt sich einfach reinigen.

Für den Preis leider nur mittelmäßig

Der Pommesschneider ersetzt unseren kaputten, den ich damals in einer Drogerie gekauft habe. Das Material war ermüdet, daher musste ein neues Gerät her. Auf den Fotos macht der Pommesschneider einen guten Eindruck. In der Handhabung ist er allerdings eher bescheiden. Positiv anzumerken, sind die drei Größen. Reinigung ist ok. Der Austausch der Messer ebenfalls. Einen großen Minuspunkt gebe ich für das Schneiden. Jede Schneideform hat ihren Gegenpart aus Kunststoff. Da durch den Druck der Gegenpart in Bewegung bleibt und sich verschiebt, schneidet man gelegentlich Kunststoff mit der Kartoffel mit. Daher ist es zwingend erforderlich die Pommes danach noch einmal abzuspülen und auf Kunststoffrückstände zu überprüfen. Ich denke auch nicht, dass ein Ersatzteil das Problem behebt. Es scheint ein generelles Problem zu sein. Die Kartoffeln sollten auch nicht allzu groß sein, auch wenn genug Platz im Fach ist, weil man sie nur mit viel Kraft verkleinert bekommt. Der Pommesschneider ist sein Geld leider gar nicht wert. Die günstige Version aus dem Einzelhandel hat bessere Dienste geleistet.

Für mich genau richtig

Ich wollte ein Handgerät, mit welchem ich Kartoffeln oder Gemüse in Stifte schneiden kann, schnell und ohne vorher schweres Gerät zusammenbauen zu müssen. Jawoll, das hier ist genau richtig.

für prima Pommes

Gekauft habe ich mir diese presse für den Campingplatz und sogleich ausprobiert, Kartoffel mehlig kochend geputzt und geschnitten, einfach klasse. Weiter empfehlung an jeden Otto kunde oder der es werden möchte.

Praktisch und solide

Der Pommesschneider ist solide, leicht zu handhaben und zu reinigen, die Pommes gelingen schnell und gut. Sehr schön die variablen Größen der Pommes.

Einfache Handhabung, super Ergebnisse. Immer wieder gerne. Hoffe die Schneidstärke bleibt lange so

Einfache Handhabung

Eine wirklich gute Küchenhilfe im Alltag. Achtung leichte Schnittkanten aber ansonsten sehr gut

Tolles Gerät

Gerät ist genial selbst gemachte Pommes schmecken super ein bisschen mehr Aufwand der sich lohnt.

TOP !!

perfekte Pommes .. Blitzschnell und leichtgängig .. stabile Konstruktion!

Gut

Es geht nix über selbst gemachte pommes die schmecken .

Super artikel

Schneller als schneiden, kann man nur empfehlen ....