WESTMARK Apfelschäler Apfeltraum

Spitze zum Schälen von Kartoffeln und ähnlich

Nutzen das Gerät hauptsächlich für Kartoffeln und Äpfel. Funktioniert super! Eine riesen Arbeitserleichterung und macht dabei auch noch Spaß. Sehr leicht zu reinigen. Einfach direkt nach Gebrauch mit klarem Wasser abspülen. Das Produktvideo ist sehr zu empfehlen.

Ein Traum

Stabile solide Qualität. Einfache Bedinung super Ergebnisse.So schnell und einfach wird das Obst(Äpfel etc...) schälen.Es macht Spass mit diesem Westmark Apfelschäler zu arbeiten.Diese Ausgabe hat sich gelohnt kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Super!!!!!!

Top - Apfelschäler

Ich habe mir den Apfelschäler gekauft und bin tatal zufrieden. Egal was ich schäle ob Äpfel Kartoffel oder Salatgurken er schält alles. Leichte Bedienung und der Saugknopf hält einwandfrei. Ich kann nur eins sagen: Top Top Top

Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Das Auge ißt mit,sagt man immer.Dieses Gerät macht aus dem Apfel mit einer appetitlichen Spirale eine Augenweide,die schon gleich Appetit macht. Mittels beiliegender Rezepte wird jeder Apfelesser zum Feinschmecker

Ich bin begeistert!

Ich hatte bisher kaum Lust, Apfelkuchen, Kompott oder ähnliches zu machen, weil ich die Schälarbeit gescheut habe. Mit diesem Gerät ist das einfach und geht schnell und sauber von der Hand. Das Gerät ist nicht kompliziert, d.h. ich muß nicht erst ein "Diplom" absolvieren, um es zu nutzen, ich muß auch keine langen Gebrauchsanweisungen lesen ... gefällt mir sehr gut. Empfehle ich gerne weiter.

Ungedingtes Muss

Gerade jetzt zur Apfelsaisson ein unentbehrlich. Die Spiralen lassen sich einfach zu Ringen zerschneiden und ist die Voraussetzungen für die massenhafte Trocknung der Äpfel, die ohne das kleine Gerät in der kurzen Zeit nicht möglich ist. Klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Artikel

Es macht so viel Spaß, ich habe sehr viele Äpfel in wenigen Minuten geschält, die Geschnitten, entkernt und habe sehr schnell einen Apfel mit Decke Kuchen gebacken.

Handlicher Apfelschäler

Mit einer handlichen Umdrehung, lässt es sich mit diesem Apfelschäler leicht Äpfel schälen.

Es ist ein sehr leichtes arbeiten mit dem ...

Es ist ein sehr leichtes arbeiten mit dem Apfelschaeler ! Auch leicht zu reinigen! Eine gute Anschaffung!

Super Artikel!

Jeder Zeit würde ich den Artikel weiterempfehlen! Einfach Klasse! Preis- Leistungsverhältnis Passt!

Tut, was er soll!

Wir lassen die Äpfel zum Essen immer mit Schale. Die Kids lieben das Teil!

Leicht zu handhaben und genial.

Da macht das Apfelschälen Spaß. Schöne dünne Apfelscheiben. Wirklich sehr empfehlenswert.

Bei diesemApfelschäler sind die Äpfel ratz fats geschält und geschnitten

Apfelschäler

Die Scheiben lassen sich nicht wie beschrieben verstellen. Daher zurück.