Metaltex Weinflaschenhalter Bardolino, für bis zu 72 Flaschen

Das Regal ist ok. Die Flaschen passen gut rein. Es sieht schön aus und es sieht immer aufgeräumt aus. Ein kleiner Nachteil ist, dass nicht generell alle Flaschen reinpassen. Z. B. bauchige Saftflaschen sind zu kurz oder zu dick. Im Großen und Ganzen ist es aber eine tolle Hilfe zum Ordnung halten.

Genial

Endlich können wir unsere Flaschen ordentlich verstauen, ohne das sie immer in der Küche rumstehen. Ich bin absolut begeistert.

Guter Artikel

Sehr guter Artikel könnte allerdings etwas stabiler sein

Zu teuer

Leicht aufzubauendes Regal , viel Platz für 1-1,5 Liter Flaschen ... Kleinere oder größere Flaschen passen leider nicht.

Zweckmäßig

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Die Teile müssen nur zusammengesteckt werden. Im Allgemeinen etwas wackelig, aber das Regal erfüllt seinen Zweck. Wir haben es zusätzlich zu den Schrauben noch mit Kabelbindern gesichert, um ein Kippen zu verhindern.

Weinregal für Anfänger😄

Für uns reicht das Regal aus - wird nicht ganz aufgefüllt. Es ist doch etwas instabil - man muss es unbedingt an der Wand festschrauben. Wie gesagt für den Preis und für unsere Belange absolut ok.

Viel Stauraum

Hier kann ich viele Flaschen unterbringen. Leider nicht so stabil, wie erwartet für den Preis!

Erfüllt seinen Zweck :)

Das Regal ist stabil und, an der Wand angebracht, standfest. Die Abstände zwischen den einzelnen Ebenen sind großgenug, dass auch bauchige Flaschen gelagert werden können.

Sehr schön und praktisch

Sehr schönes Regal, passt perfekt. Flaschen sind geordnet und leicht zugänglich. Die Streben/ Einsätze könnten jedoch etwas stabiler gefertigt werden.

Das Regal ist ansich eine tolle Idee. Nur ...

Das Regal ist ansich eine tolle Idee. Nur finde ich es für Glasflaschen ein wenig wackelig, trotz das man es an der Wand anschrauben kann.

Bringt Ordnung hinein

Das Flaschenregal ist sehr stylisch und lästig sich unkompliziert anbringen . Sorgt für ordentliche Lagerung der Flaschen

schön für kleine Ecken

schönes Flaschenregal für kleine Ecken ,scheint mir zwar etwas wackelig aber an der Wand befestigt tut es das was es soll

Ganz ok

Die ablagefächer machen schon einen instabilen Eindruck, aber bis jetzt, es ist halb gefüllt, steht es noch

Weinregal

Für diesen Preis gute Qualität für den Vorratsraum sehr gut