Metaltex Weinflaschenhalter Bardolino, für bis zu 72 Flaschen

Endlich Ordnung

Lange hab ich überlegt, bestellen oder nicht... und nun ärgert es mich das ich gewartet habe, meine Kinder sagten als erstes endlich kippt uns nichts mehr um.... Das Regal muss aber definitiv an die Wand gebohrt werden, es ist etwas wackelig... Aber das sollte ja nicht das Problem sein. Ich hab es nur oben mit 2 Schrauben befestigt und bin zufrieden!!!

Entspricht Beschreibung

Regal passt optimal für 1,5 Liter Flaschen. Ist stabil wie beschrieben, durch die vorhandenen Bohrlöcher kein wackeln möglich. Regal hat bei mir im Abstellraum platz gefunden, bin nach wie vor begeistert und froh das Regal gefunden zu haben. Für den Preis absolut wertig. Von mir ganz klare Kaufempfehlung.

Bewertung

Nun habe ich endlich einen Platz gefunden wo ich meine Getränke finde.Danke dafür

Funktionel gut

Sehr schöner und funktioneller Artikel zu einem guten Preis. Den Artikel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Platzsparend

Für eine kleine Küche ziemlich gut, haben auch gleich den Regal vollgeknallt mit trinkflaschen. Es macht sich mega super und ist wie der Titel sagt platzsparend. Würde es immer wieder kaufen!

Schönes Regal

Sehr platzsparend und schnell im Aufbau. Man bekommt reichlich Flaschen untergebracht und spart Platz. Er hält gut Gewicht aus und steht auch gut ohne wandanbringung. Kann ich gut weiterempfehlen.

Leicht zusammenbauen, nicht viel Aufwand

Das Regal ist leicht zusammenbaubar, macht erst einen instabilen Eindruck, aber beladen hält es. Durch die separate Fixierung an der Wand durch Bohren zusätzlicher Halt

Sehr Platzsparend

Viel Stauraum. Unten kann man auch 1,75 Liter Flaschen reinschieben. Für Plaste wie Gasflaschen geeignet. Montage ist leicht und Befestigungsmaterial ist mit bei.

Es ist ein toller Artikel, man kann ganz ...

Es ist ein toller Artikel, man kann ganz viel Platz sparen und es ist sehr stabil. Optisch auch sehr schön. Würde jede empfehlen

Weinregal

Das wein Regal ist super es passen sehr viele Flaschen drauf und nimmt nicht viel Platz weg ich würde es weiter empfehlen

Endlich Schluss mit Flaschenchoas

Aufbau einfach, wird an der Wand mit vier Schrauben fixiert, Schrauben und Dübel sind dabei Bis jetzt ist alles super

Praktisch

Diese Weinregale sind sehr gut. Sie sind einfach zusammen zu bauen und Stabil. Sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Ein Toller Artikel

Besser geht nicht, sehr platzsparend, weiss nun endlich meine Getränken auf kleinen Raum unterzubringen

Tolle

Metaltex Flaschenregal ist einfacher zu montieren. 4 Schrauben und fertig. Super Sache.

Tolles Regal

Super Regal passt in jede Ecke bin sehr zufrieden würde es mir jeder Zeit wieder kaufen

Schönes Flachenregal

Sehr schönes Flaschenregal sieht alles schön aufgeräumt aus kann ich nur weiterempfehlen

Sehr praktische Lösung

Das Regal hält gut fest, auch bei Vollbeladung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Super praktisch für die Abstellkammer. Es ...

Super praktisch für die Abstellkammer. Es passen super viele Flaschen rein

Es passen genau 72 Flaschen drauf und sieht ...

Es passen genau 72 Flaschen drauf und sieht richtig schön und modern aus

wer Ordnung liebt soll zugreifen <3

Suuuper einfach alles tiptop. Schade das ich mir das nich früher besorgt hab.

Schlichter artikel

Leicht aufzubauen schlicht und einfach erfüllt seine zwecke

Tolles Regal

Ich kann es nur weiterempfehlen es hält selbst voll beladen

64625

gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood